Nero_the_Great
Super Knochen
oida, loss mi aunglahnt
da sitzen 5 killerhunde rum, die heut noch nicht ordenlich gekillt haben. wir werden uns erst mal ins street fight outfit werfen und gehen tauben erschrecken im park.
haha leiwand!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oida, loss mi aunglahnt
da sitzen 5 killerhunde rum, die heut noch nicht ordenlich gekillt haben. wir werden uns erst mal ins street fight outfit werfen und gehen tauben erschrecken im park.
oida, loss mi aunglahnt
Mitzitante gib nix so an Deine Kleine ist eh supernett ... nichteinmal meine sensiblen Putzis haben sich gefürchtet grins. Und schreib weiter - ich freu mich schon auf den nächsten Teil ....
das sagts du nur, weil du den großen schwarzen nichtlistinger nicht kennst. Der ist allein schön deshalb böse, weil er regelmäßig alten damen das herz bricht. Der hopst von einer welken blume im gemeindebau zur nächsten. Dieser hund hat das heiratsschwindeln höchstselbst erfunden und hod die mutterln olle am schmäh.
Das sagts du nur, weil du den großen schwarzen Nichtlistinger nicht kennst. Der ist allein schön deshalb böse, weil er regelmäßig alten Damen das Herz bricht. Der hopst von einer welken Blume im Gemeindebau zur nächsten. Dieser Hund hat das Heiratsschwindeln höchstselbst erfunden und hod die Mutterln olle am Schmäh.
@ alle Verbreitungswilligen
da der Kampfhundbesitzer ja bekanntlich massive Egoprobleme hat, hab ich natürlich nichts gegen diese Form der Egopolitur. Bekanntheit, Ruhm und Reichtum fänd ich auch gut. Der Text ist zur freien Entnahme. Quellangabe Wuff-Forum wär halt ganz nett oder MitziTant drunterschreiben.
Büdde Fortsetzung ........... so neugierig bin
Du schreibst des echt so toll , respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wenn er meine Mädelz beschwindelt und fremd geht dann gibts Nudelholz bin schon gespannt wann wir den Herzensbrecher kennen lernen grins....