warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

oida, loss mi aunglahnt :D

da sitzen 5 killerhunde rum, die heut noch nicht ordenlich gekillt haben. wir werden uns erst mal ins street fight outfit werfen und gehen tauben erschrecken im park.

Mitzitante gib nix so an :D:D:D Deine Kleine ist eh supernett ... nichteinmal meine sensiblen Putzis haben sich gefürchtet grins. Und schreib weiter - ich freu mich schon auf den nächsten Teil ....

019.gif

liebe tante mitzi,
ich bin ganz hin- und hergerissen! So toll geschrieben! Bitte fortsetzen!

Mitzitante gib nix so an :D:D:D Deine Kleine ist eh supernett ... nichteinmal meine sensiblen Putzis haben sich gefürchtet grins. Und schreib weiter - ich freu mich schon auf den nächsten Teil ....

Das sagts du nur, weil du den großen schwarzen Nichtlistinger nicht kennst. Der ist allein schön deshalb böse, weil er regelmäßig alten Damen das Herz bricht. Der hopst von einer welken Blume im Gemeindebau zur nächsten. Dieser Hund hat das Heiratsschwindeln höchstselbst erfunden und hod die Mutterln olle am Schmäh.

das sagts du nur, weil du den großen schwarzen nichtlistinger nicht kennst. Der ist allein schön deshalb böse, weil er regelmäßig alten damen das herz bricht. Der hopst von einer welken blume im gemeindebau zur nächsten. Dieser hund hat das heiratsschwindeln höchstselbst erfunden und hod die mutterln olle am schmäh.

:d:d:d

Rofl...."Nieder mit den Tuberern" *Kampfgebrüll meiner Hündin*:p....Ui und ned nur an Killerhund hast du sondern auch einen Heiratsschwindler:eek:...Das wird mir hier echt zu dubios...:D

@ alle Verbreitungswilligen

da der Kampfhundbesitzer ja bekanntlich massive Egoprobleme hat, hab ich natürlich nichts gegen diese Form der Egopolitur. Bekanntheit, Ruhm und Reichtum fänd ich auch gut. Der Text ist zur freien Entnahme. Quellangabe Wuff-Forum wär halt ganz nett oder MitziTant drunterschreiben.

Das sagts du nur, weil du den großen schwarzen Nichtlistinger nicht kennst. Der ist allein schön deshalb böse, weil er regelmäßig alten Damen das Herz bricht. Der hopst von einer welken Blume im Gemeindebau zur nächsten. Dieser Hund hat das Heiratsschwindeln höchstselbst erfunden und hod die Mutterln olle am Schmäh.

Na wenn er meine Mädelz beschwindelt und fremd geht dann gibts Nudelholz :D:D:D bin schon gespannt wann wir den Herzensbrecher kennen lernen grins....

@ alle Verbreitungswilligen

da der Kampfhundbesitzer ja bekanntlich massive Egoprobleme hat, hab ich natürlich nichts gegen diese Form der Egopolitur. Bekanntheit, Ruhm und Reichtum fänd ich auch gut. Der Text ist zur freien Entnahme. Quellangabe Wuff-Forum wär halt ganz nett oder MitziTant drunterschreiben.

Danke schön. Wird gemacht! :)
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

lg desertrose

Bin wieder einmal viel zu spät auf diesen Tread gestoßen, weil ich gar nimmer ins Forum schaun mag, mein Bedarf an schlechten Nachrichten war gesättigt.

Genial geschrieben, bitte um Fortsetzung, endlich wieder etwas, wo vor Inbetriebnahme der Tastatur das Hirn eingeschalten wurde:):);)

Na wenn er meine Mädelz beschwindelt und fremd geht dann gibts Nudelholz :D:D:D bin schon gespannt wann wir den Herzensbrecher kennen lernen grins....

Solang das mehr Nudel als Holz ist, wird das den Don Juan DePerro aber freuen, denn fressenfressenfressenfressenfressenfressen findet so ein Kastratensänger und Gigolo beinah noch toller, als alten Damen auf den Schoß kriechen... nein, Moment... das ist ja eigentlich der Grund, warum er alten Damen auf den Schoß kriecht und Zungenküsse verteilt... nur ja nah genug an die Handtasche robben... Alte Damen haben Zuckerl, alte Damen haben Kekse und alte Damen glauben einem schmierigen Charmeur mit güldenen Triefaugen sowieso alles... Street wise, der Bursche. Und ein Hallodri!

Sind ja ganz nett:D die "neben" Beiträge, aber bitte biiiiiitte wie geht´s weiter

mit der Mitzi Tant und ihrem Killerhund?????

Man wird schneller süchtig als man denkt.:D

Oben