warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

genau zwecks argumentativer Verwirrstrudel... weil die Mitzi kann hat ja geschrieben wieso wir keine Bären und so als Wegbegleiter haben... also kann sie jetzt beruhigt zu den Kampfkatzen übergehen und sich auch lang und breit darüber auslassen wieso es keine Kampfkatzenstatistiken gibt und wieso sich keiner aufregt wenn eine Katze beisst (obwohl sehr gefährlich... entzündungen) und sowieso.... und da kann man dann geschickt umleiten wieso die Mitzi auf ihre Dicke gekommen ist...

PS: für deinen Nackthund kann ich dir derweil jede Menge Haare vom Snoopy schicken - auch gern Express - da kannst du dann ein schönes Toupet draus machen....
 
ich bin gestern auf diesen thread gestoßen und ich wurde natürlich sofort in den "tanteMitzi-Bann" gezogen :D

besonders die ersten paar karpitel haben mir sehr gut gefallen, denn du beschreibst super was die leute über SoKa´s (Sogeneannte Kampfhunde) denken => woran meiner meinung nach die Medien sehr große schuld daran haben :(
wenn nur mehr leute wie sich selbst ein bild machen würden wie du es getan hast, sähe das ganze anders aus... obwohl es leute gibt die WOLLEN nicht glauben das die hunde keine kampfmaschienen sind *seufz*

ich bin begeistert und hoffe das du irgendwann zeitfinden wirst um weiter zu schreiben!!!

lg domenica
 
mein gott, was soll die aufregung? bloß weil man mal ein paar monate nicht weiter schreibt und offline ist. :D

ich hab nämlich neulich entdeckt - es gibt ein leben abseits des internets. is zwar voll oldschool, aber geile grafik.
 
Wir könnten dich ja alle im RL besuchen,und du kannst uns dann vorlesen.
Dann hamma zur geilen Grafik auch noch ne Wahnsinnsakkustik! :eek::D
 
perro, ich glaub, du solltest dir das wort "geil" etymologisch noch mal näher anschauen. geil heißt nicht langatmig, ausufernd und orthografisch äh... interessant.
 
mein gott, was soll die aufregung? bloß weil man mal ein paar monate nicht weiter schreibt und offline ist. :D

ich hab nämlich neulich entdeckt - es gibt ein leben abseits des internets. is zwar voll oldschool, aber geile grafik.
Offline? Glatte Lüge!! Aber sei dir verziehen, denn deine Beiträge sind immer sachlich, menschlich und sehr gscheit und nachvollziehbar.
Abseits des Interets und "oldschool" bedeutet hoffentlich, dass du deine Geschichte zu einem Buch machst, auf das ich mich schon sehr freue.
 
Offline? Glatte Lüge!! Aber sei dir verziehen, denn deine Beiträge sind immer sachlich, menschlich und sehr gscheit und nachvollziehbar.
Abseits des Interets und "oldschool" bedeutet hoffentlich, dass du deine Geschichte zu einem Buch machst, auf das ich mich schon sehr freue.


die erste vorbestellung hast somit:D:cool:
 
Hy,

Auch wenn ich Gefahr Lauf von der mitzi gelyncht und verflucht zuwerfen weil ich den betrag wieder ausgrabe wollte ich trotzdem meinen Senf noch dazu klatschen ... :D

Endlich ich habe alle Seiten , um genau zu sein 55 , gelesen ... Zwischendurch der fb-fangemeinde beigetreten..... Gelacht und geschmunzelt und mir doofes Gelaber vonmeinemfreund anhören dürfen weshalb ich die ganze zeit hier so am lesen bin  .... ABER !! Es hat sich gelohnt und ich bin so froh das ich mich doch dazu durchringen lassen hab alles genau zu lesen :)

Liebe mitzi :

Danke für diese tollen Geschichten und dieser tollen amüsanten Wortwahl die du gebraucht hast. Ich hoffe das du deine Inspiration und lust wieder findest und wieder spass am schreiben hast;) aber lass dich nicht stressen oder setzt dich selbst nicht so unter Druck denn so wirds nie was ;)

Liebe grüße

Shade
 
Hy,

Auch wenn ich Gefahr Lauf von der mitzi gelyncht und verflucht zuwerfen weil ich den betrag wieder ausgrabe wollte ich trotzdem meinen Senf noch dazu klatschen ... :D

Endlich ich habe alle Seiten , um genau zu sein 55 , gelesen ... Zwischendurch der fb-fangemeinde beigetreten..... Gelacht und geschmunzelt und mir doofes Gelaber vonmeinemfreund anhören dürfen weshalb ich die ganze zeit hier so am lesen bin  .... ABER !! Es hat sich gelohnt und ich bin so froh das ich mich doch dazu durchringen lassen hab alles genau zu lesen :)

Liebe mitzi :

Danke für diese tollen Geschichten und dieser tollen amüsanten Wortwahl die du gebraucht hast. Ich hoffe das du deine Inspiration und lust wieder findest und wieder spass am schreiben hast;) aber lass dich nicht stressen oder setzt dich selbst nicht so unter Druck denn so wirds nie was ;)

Liebe grüße

Shade
Bitte da schließ ich mich an!
ABER: 55 Seiten gelesen und ich weiß noch immer nicht, ob das Schoßtier oder der Handtaschelattackierer bei dir Einzug gehalten hat!
*beschwer*
Deiner Exkurse in die Geschichte der Hundewelt in Ehren, aber schreib doch mal weiter, wie du zu deinem SOKA gekommen bist!

Kathi (die eh ganz und gar nicht neugierig ist *woistderfingernögelkauendeSmiliehier*)
 
Oben