warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

nix da schöpferische Pause... PAH!
Jetzt oder nie... was ist wenn dir heute irgendein blöder Unfall passiert und du zum Beispiel deinen linken kleinen Finger verlierst? :eek: Dann kannst du die Tastatur nimma benutzen und nimma schreiben und wir werden alle nie erfahren wie du nun... Also nix mit Verständnis... zack zack ich schwinge schon die Motivationspeitsche...

also ab hier gehts wieder weiter:
TanteMitzi; schrieb:
"Insgesamt, findet die Mitzi, lässt sich bei näherer Betrachtung feststellen, dass der Mensch ein dem Wolf ähnliches Sozialverhalten zeigt, wenngleich dieses stark verkümmert scheint. Gerade in puncto Konfliktvermeidung ist der Wolf dem Menschen klar überlegen, aber darauf geht die Mitzi in einem der folgenden Kapitel noch näher ein" .

da kam doch klass über sich über das Konfliktnichtvermeidungsverhalten der Menschen auslassen... geh mal eine Runde und da hast du dann voi vü Anhaltspunkte!

The Show must go on Mitzi...

was du ja nicht weißt, liebe scura, die mitzi hat sich geschichtstechnisch in einen argumentativen strudel geredet und weiß jetzt nicht, wie sie sich da wieder rausreden kann. (und das heißt was :D)

aber die perro hat mir eh ordentlich die wadln vieri gricht!

ich habe die ganze nacht geheult, vor scham, die leserschaft zu enttäuschen. und mich drei stunden lang selbst gegeißelt, bis sich die nachbarn wegen lärmbelästigung beschwert haben. es hat dann nochmal drei stunden gedauert, der polizei zu erklären, es war kein mitzi-freund, der die mitzi so zugerichtet hat, es war die mitzi höchstselbst, die sich zu kontemplations- und motivationswiederfindungswecken mit dem fliegenpracker in trance geprackt hat.

es kann aber sein, dass das wuff-forum seither überwacht wird. ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob sie mir wirklich geglaubt haben, dass das alles bloß mit dieser geschichte zusammenhängt.

Wie ich das so sehe entsteht oder ist da ja schon eine richtige Fan Gemeinde ....:gossip:
Ja da sind die Erwartungen hoch und mit Stöckelschuhen noch höher :Daber wie das bei Tanten so ist verzeiht man ihnen sehr viel in der Hoffnung man „Erbt“ mal was... :p:rolleyes:

wir sollten uns ganz leise verhalten, damit die mitzi nicht sagen kann, wir haben sie von der vortsetzung abgehalten;)

Bin jetzt auch auf den Tread gestoßen und habe alle 54!!! Seiten gelesen!
Kann auch mich auch gleich in deinen Fanclub mit einreihen.

Oben