warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

dann heißt er aber ab jetzt dr.dr. rudolph.

(kann mir jemand erklären, wieso ich plötzlich unwillkürlich "jingle bells" summen muss?)

du könntest aber zukünftig auch einfach sagen, perro sei gar kein hund, sondern der weltgrößte fliegenpilz.
 
liebe mitzi,

meinerseits sollte es ein kompliment werden, nix frech :p:p

ich hab auch nen schwarzen gürtel... aber nur, dass mei hos net rutscht :D

und das pablo-tier ist eher "anstrengend freundlich", sonst würde ich euch ja gerne beistehen bei der sima-parade :cool:
 
liebe mitzi,

meinerseits sollte es ein kompliment werden, nix frech :p:p

ich hab auch nen schwarzen gürtel... aber nur, dass mei hos net rutscht :D

und das pablo-tier ist eher "anstrengend freundlich", sonst würde ich euch ja gerne beistehen bei der sima-parade :cool:

jaja, jetzt kriegt sie angst und versucht sich rauszureden.

"anstrengend freundlich" klingt interessant, erzählen sie mehr. hast du auch ein berechnendes, opportunistisches, frauen anzüngelndes, nasenküssendes und bei nichtbeachtung seufzendes, jaulendes und auf den schoß kletterndes hundetier, so wie mein kastratensänger eines ist?
 
liebe mitzi,

meinerseits sollte es ein kompliment werden, nix frech :p:p

ich hab auch nen schwarzen gürtel... aber nur, dass mei hos net rutscht :D

und das pablo-tier ist eher "anstrengend freundlich", sonst würde ich euch ja gerne beistehen bei der sima-parade :cool:
gut, dann haben wir zwei anstrengend-freundiche hund, einen schwarzen (wenn das der vom avatar ist) und einen in blütenweiss, so keine gatschlacke den weg verstellt:cool:

aber weitere antworten von mir gibts erst morgen wieder, weil mein polster ruft;):D
 
haha! hab ich doch glatt gelesen "mein postler ruft" und mich kurzzeitig seeeeehr gewundert.

gute nacht die damen und grüße an die nervtiere. (gott, was bin ich froh, dass meine schon schlafen)
 
@ christine

jau, das schwarze tier ist mir... schwarz und weiß wäre dann ja ying und yang oder so ;)

jaja, jetzt kriegt sie angst und versucht sich rauszureden.

nie und nimmer net.


"anstrengend freundlich" klingt interessant, erzählen sie mehr. hast du auch ein berechnendes, opportunistisches, frauen anzüngelndes, nasenküssendes und bei nichtbeachtung seufzendes, jaulendes und auf den schoß kletterndes hundetier, so wie mein kastratensänger eines ist?

oh ja... das erklärts annähernd... er kämpft halt... um jede streicheleinheit, die er kriegen kann und jetzt erkär mal dem tierchen, dass das nicht ein jeder mag :(
 
oh ja... das erklärts annähernd... er kämpft halt... um jede streicheleinheit, die er kriegen kann und jetzt erkär mal dem tierchen, dass das nicht ein jeder mag :(

ach, ich hab mit meinem rüden auch schon unzählige debatten geführt, aber immer nur unverständige blicke und nasenküsse geerntet.

schlußendlich wirft er sich nach all meinen belehrungsversuchen stets lasziv in pose und will am bauch gekrault werden.
 
ja, leider sind die leute auch echt fies... die quälen meinen hund irgendwie. sie sind einfach da und machen dann vielleicht noch "ei, wer bist du denn"... super, dann hab ich hier einen jammerhund, der mit quietschenden pfötchen im anschlag auf die "ei-wer-bist-du-denns" losstürzten will und dann kommt das böse, verständnislose frauchen und versucht, das dilemma wieder hinzubiegen.

von der hundeseite kommt dann nur "der will mich, der will mich, lass mich los".

das ist dann "anstrengend freundlich" :p
 
Na immerhin, fast 2 Seiten zu lesen!
Sehr amüsant!

@Mitzi: Versteh ich, dass einem die Lust zu schreiben vergeht, aber ich dachte, wenn du merkst dass jemand nachfragt kommt sie vielleicht wieder! :eek::D
 
Ein netter thread. Hab mich auch ganz köstlich amüsiert. :D

Finde es schön, wenn auch mal geblödelt wird und nicht immer nur verbissen diskutiert oder gar gestritten wird. Das Leben ist eh ernst genug. ;)

Grad erst vor ein paar Tagen haben ich wieder an Mitzti Tants G`schichteln gedacht und es schade gefunden, dass da nichts mehr nachgekommen ist.

Aber vielleicht wirds ja irgendwann wieder. :)

lg desertrose
 
Ein netter thread. Hab mich auch ganz köstlich amüsiert. :D

Finde es schön, wenn auch mal geblödelt wird und nicht immer nur verbissen diskutiert oder gar gestritten wird. Das Leben ist eh ernst genug. ;)

Grad erst vor ein paar Tagen haben ich wieder an Mitzti Tants G`schichteln gedacht und es schade gefunden, dass da nichts mehr nachgekommen ist.

Aber vielleicht wirds ja irgendwann wieder. :)

lg desertrose

a bissl humor hat noch nie jemanden geschadet;)
 
Kann man sich da dann anschließen?? Wir haben ja auch so ein pöhses Kampfgetier und kommen aus dem Listenland NÖ, hätten also allen Grund, mitzuprotestieren.... :p Und je mehr desto besser, nicht?

LG, Lisa :)
wenn da noch mehr mitmachen müssen wir eine wagenladung baldrian für die ulli bestellen:eek:
 
also ich tät für die ladung baldrian spenden :p

das folgende foto zeigt mal die "anstrengende freundlichkeit" kurz vorm angriff... wenn er so guckt, bleiben mir nur sekunden, um einzuschätzen, ob sein gegenüber einen gefühlsausbruch von ihm verkraftet oder nicht...

117sisn.jpg
 
also ich tät für die ladung baldrian spenden :p

das folgende foto zeigt mal die "anstrengende freundlichkeit" kurz vorm angriff... wenn er so guckt, bleiben mir nur sekunden, um einzuschätzen, ob sein gegenüber einen gefühlsausbruch von ihm verkraftet oder nicht...

117sisn.jpg

Das Foto aus der Perspektive ist Klasse! :D
Hab auch mal so ähnliche gemacht. Müsst ich mal einstellen...:)

lg desertrose
 
liebste mitzitant, hab mich gestern durch diesen beitrag gewühlt, bin stunden hängen geblieben (zum leidwesen meines monsters) und war danach zu erschöpft um danke zu sagen
deshalb möchte ich das jetzt nachholen
danke für die ehrlichkeit, danke für den humor und danke vor allem dafür, dass ich jetzt weiß: ich bin nicht die einzige kampfhundehalterin, die erst ihre eigenen vorurteile bekämpfen musste (von denen ich vor dem einzug meines monsters allerdings selbst nichts wusste, bin ich doch eigentlich ein weltoffener mensch ohne überhaupt je vorurteile gehabt zu haben....., jetzt weiß ich auch hautnah, was der begriff, latenter rassismus bedeutet) und danke auch für den mittelweg zwischen " die sind ja alle nur liehhhihiiiib" und "die sind ja alle bestien", ich denke das ist eines der größten probleme, einerseits dämonisierung andererseits absolute verharmlosung ohne berücksichtigung das es immerhin tiere mit arteigenen bedürfnissen sind, von denen wir hier sprechen

weiter so, ich hoffe auf mehr
 
Oben