warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

vielleicht brauchst an problem-mitzi-trainer?

womöglich, weil führerschein hat die mitzi schon, der hat auch nix bracht.
glücklicherweise is die mitzi aber eh nur selten bissig und es geht eh immer jeder davon aus, dass die mitzi sowieso nix tut. was auch richtig ist, weil die mitzi ja faul is.

außerdem hat die mitzi immer so lustige sprüche aufm t-shirt überm brustgeschirr. da steht dann drauf "bier formte diesen körper" oder "lieber 40 und würzig, als ranzig mit 20" - da lachen die leute dann und weil die mitzi ja auch so klein ist und so liebe große augerl hat, darf die mitzi sowieso fast alles.
 
des wär dann aba net wattebauschi-erziehung gwesen, oder?

ich erkenne eine verschwörung, wenn ich eine sehe!
aufpassen! unter zwang wird die mitzi zum weinbeißer!

die mitzi wird übrigens auch gleich beschwerde beim bierschutzombudsmann einlegen, da will jemand die mitzi zu einem weniger trinkfesten, dafür arbeitsamen wesen erziehen, und somit den fortbestand der wiener brauereien und beisln in gefahr bringen.
 
mitzi, die beisln überleben auch ohne dich, aber unsere entzugserscheinungen magst gar nicht haben, glaub mir:eek::D
 
ich erkenne eine verschwörung, wenn ich eine sehe!
aufpassen! unter zwang wird die mitzi zum weinbeißer!

die mitzi wird übrigens auch gleich beschwerde beim bierschutzombudsmann einlegen, da will jemand die mitzi zu einem weniger trinkfesten, dafür arbeitsamen wesen erziehen, und somit den fortbestand der wiener brauereien und beisln in gefahr bringen.

bitte, bitte, ich wpllt gar nicht erziehen, sondern nur positiv bestärken. die andrea hatte dann die idee das "t" auszutauschen (klampferl)...
aber ich sehe schon, das mitzerl ist spezial-sensibel, da darfst erzieherisch nicht den geringsten hauch von druck ausüben.
 
Hallo Tante Mitzi. Bist so "still" in letzter Zeit. Alles in Ordnung?
Gibts bald wieder eine Fortsetzung von der "Killerhund-Geschichte?

lg desertrose
 
genau wo bleibt die fortsetzung????:confused:
vielleicht hat sich die mitzi tant schon über die häuser ghaut......:confused:
oder war gar urlaub angesagt.......:confused:
 
nein, hat sie nicht - die mitzitant hat nur einfach momentan nullnull zeit.

so, mitzi muss "arbeiten" gehen, aber mitzi kommt wieder.

Liebe MitziTant´,

am heutigen "Tag der Arbeit" frag ich mal ganz vorsichtig an, wie´s denn mit der Arbeit an weiteren Folgen der erfolgreichen Serie "Warum hält man sich eigentlich einen Killerhund" so aussieht.... :confused:
 
nein, hat sie nicht - die mitzitant hat nur einfach momentan nullnull zeit.

so, mitzi muss "arbeiten" gehen, aber mitzi kommt wieder.
Und wann ...?!
Ist schon zu verstehen, dass man es sich bei manchen Themen nicht verkneifen kann, Stellung dazu zu nehmen ... Und dann hat man keine Zeit für Wichtigeres ...
Aber kannst nicht doch an deiner Geschichte weiterschreiben ....? Bitte, bitte ...
 
Und wann ...?!
Ist schon zu verstehen, dass man es sich bei manchen Themen nicht verkneifen kann, Stellung dazu zu nehmen ... Und dann hat man keine Zeit für Wichtigeres ...
Aber kannst nicht doch an deiner Geschichte weiterschreiben ....? Bitte, bitte ...

schließ mich an :thinking2: aber wer kennt das nicht.... dass der tag einfach zu kurz ist für die sachen die getan werden müssen, die man gern tut, die man gern tun würde, die man immer schon mal machen wollte....und...und...und.....:eek:... oder? ;)
 
ich hab eh nicht vergessen, ehrlich.

bloß seit wochen keine lust weiter zu schreiben :(

ich versteh es ja, aber es tut so gut, wenn andere ähnliche Gedanken haben wie ich.
Welche Beiträge ich auch immer von dir lese, denen kann ich fast uneingeschränkt zustimmen.
Ein Jagdhund aus einer Zucht, die auf die Zusammenarbeit mit einem Jäger ausgerichtet ist, kann viel gefährlicher sein wie ein SOgenannter KAmpfhund.
Ich kenne Münsterländer, die mannscharf sind und Pits die alle niederschmusen.
 
im übrigen möchte ich zu meiner entschuldigung vorbringen, dass ich gestern eine neue folge der killerhundvideos gedreht habe.

ein erstaunliches zeugnis hündischer gutmütigkeit, hab ich doch die killertöle völlig ohne vorheriges training in absurde kostüme gestopft. zusätzlich war das erdferkel nach 3 1/2 stunden rennsaugalopp so müde, dass es andauernd vor laufender kamera einschlief. ich hab mich köstlich amüsiert.

bis zu dem zeitpunkt als der werte portable computer streikte und ich entsetzt festellen musste: "naaaa! bitte! des kann ja ned wahr sein. ich hab nicht auf speichern gedrückt. mist elendiger! 2 stunden tierquälen umsonst!"
 
Oben