warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

:D genau, schluss mit parallelpostings! na einer is eh gsperrt, das muß deiner inspiration neuen auftrieb geben. ich harre auch der fortsetzung...;)
lg heidi

na heast, die mitzi is multitaskingfähig - was glaubst, wie sich sonst die überhandnehmende posterei ausgehen tät? nur mitm lesen hat die mitzi spätnächtens dann manchmal probleme und tut sich wundern, wieso alle von sperren reden. aber klar, des kennt die mitzi vom wirtn. einmal muss schluß sein - sperrstund!
 
:D nur beim wirtn steht des gsperrtsein net untern namen. da werden dann die stühle am tisch gstellt, wennst pech hast, auch a haxn ins krügerl. harhahr, dauerte auch bei mir seine zeit, bis ich verstand, dass gsperrt sein unterm namen steht...
 
na geh, mitzi! was'n los? können wir dir vielleicht irgendwie entgegenkommen mit inspirierenden flüssigkeiten, rau(s)chwaren oder sonst irgendwie behilflich sein. mein kaffee schmeckt ma grad gar nicht ohne intellektueller lektüre von dir ...
 
@ mitzi: hab entdeckt, dass du on bist...

Kann die Hoffnung auf neue literarische Ergüsse genährt werden oder hat dich die Schreibhemmung und Inspirationsarmut immer noch fest in ihren Fängen?? :(
 
die mitzi hod schon seit tagen irgendwie oberhaupt kan flow, da muss die mitzi mehr so groovy drauf sein, dass da ein text wird, stattdessen tut´s dauernd unnötig posten und hat sich dabei ein kleines aggressionsproblem eingefangen.

deshalb geht die mitzi jetzt abwarten, tee trinken, bisserl chillen und sandsäcke streicheln.
 
Ah, Danke!! Jetzt dämmerts´ bei mir!

Vielleicht könnt ihr es von der Seite sehen: an solchen postings kann man Selbstbeherrschung üben, also dankbar sein, dass man wieder mal was lernen darf... :p:D:p
 
miiiiiiiitzitaaaaaant wir warten immer noch, aber schon ein wenig ungeduldig;)

hier gibts leider keinen beschwichtigungsgesten-smiley, deshalb die mitzi mit kopf zwischen die hochgezogenen schultern geklemmt, zu boden gesenktem blick (aber traurigen kulleraugen), zaghaft schleichend vorstellen, wirklich gotterbärmlich bemitleidenswert aussehend und von schrecklich schlechtem gewissen geplagt - davon geht zwar hier auch nix weida - aber vielleicht wird der mitzi dann eher verziehen. (hat die mitzi eigentlich schon die tränenfeuchten augen und das herzzerreissende schluchzen erwähnt und das schniefen und seufzen und ägstlich zittern?)
 
hier gibts leider keinen beschwichtigungsgesten-smiley, deshalb die mitzi mit kopf zwischen die hochgezogenen schultern geklemmt, zu boden gesenktem blick (aber traurigen kulleraugen), zaghaft schleichend vorstellen, wirklich gotterbärmlich bemitleidenswert aussehend und von schrecklich schlechtem gewissen geplagt - davon geht zwar hier auch nix weida - aber vielleicht wird der mitzi dann eher verziehen. (hat die mitzi eigentlich schon die tränenfeuchten augen und das herzzerreissende schluchzen erwähnt und das schniefen und seufzen und ägstlich zittern?)

geh bitte, das verhalten hat sich die mitzi aber von ihren wauzis abgeschaut (wahrscheinlich vom gaaaaanz böööösen auch noch, weil die könnens am besten), darauf falle ich aber nicht rein:D:p:D
 
hier gibts leider keinen beschwichtigungsgesten-smiley, deshalb die mitzi mit kopf zwischen die hochgezogenen schultern geklemmt, zu boden gesenktem blick (aber traurigen kulleraugen), zaghaft schleichend vorstellen, wirklich gotterbärmlich bemitleidenswert aussehend und von schrecklich schlechtem gewissen geplagt - davon geht zwar hier auch nix weida - aber vielleicht wird der mitzi dann eher verziehen. (hat die mitzi eigentlich schon die tränenfeuchten augen und das herzzerreissende schluchzen erwähnt und das schniefen und seufzen und ägstlich zittern?)
:D man merkt mit welchem getier sich die mitzi umgibt :p
das da ist eine genaue beschreibung vom misti-listi ;)
aber obs bei dir genauso zieht wie bei misti.....hm, nein, wohl kaum :p
 
@ Mitzi: was können wir bloss für dich tun??
Der Thread rutscht schon auf Seite 2 ab, das geht doch nicht!! Da muss was geschehen!

Meditation? ---OOOOMMMMMM----- OOOOOMMMMMM----- Ha? :confused:
 
tschuldigung! tschuldigung! tschuldigung!

die mitzi arbeitet indirekt schon längst an der fortsetzung, betreibt aber vorerst recherche, ablenkungsarbeiten, nebenherbetätigungen, nasenbohren, gscheite sachen posten, blöde sachen posten, hunde füttern, hunde streicheln, hunde entleeren, nachdenken, schokolade essen und privatleben.

die mitzi steht bei kapitel 17 (oder 18?), satz 2 und kommt keinen millimeter voran.
 
Oben