warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

:):)):2thumbsup:

Liebe Tante Mitzi,
seit Allerherrgottsfrüh klebe ich an deinem Fortsetzungsbericht fest - ok, dazwischen habe ich die Dackelweibsen befrühstückt, beschmust und entwässert. Inzwischen bin ich bei meinem vierten doppelten Espresso und einer halben Packung Lungengift gelandet - was nicht bedeuten soll, dass dein Bericht gesundheitsschädlich ist! Das Bauchmuskeltraining schenke ich mir, denn durch Schmunzeln und Lachen sind meine Bauchmuskeln heute ausreichend gefordert worden.

Wer war es, der sagte "den Leuten aufs Maul schauen"?
Du kannst es zur Perfektion! Und in einer wohltuend geschliffenen Sprache!

DANKE - du hast meinem Tag ein Lächeln aufgesetzt.

P.s. Gibt es deine Gedanken schon in Buchform? Ist mir etwas entgangen?

öhm... danke für die blumen.

buchform? *hust*

ich hab mir die texte noch nicht mal zusammenkopiert, weil alle direkt nach lust und laune im kommentarfeld geschrieben und ähm... ehrlich gesagt hab ich ned mal einen genauen plan, was ich da eigentlich geschrieben hab.

insofern scheitert die fortsetzung vermutlich in erster linie an: "puh. 51 seiten durchlesen, um wieder im bilde zu sein?! uff. anstrengend."

öhm... danke für die blumen.

buchform? *hust*

ich hab mir die texte noch nicht mal zusammenkopiert, weil alle direkt nach lust und laune im kommentarfeld geschrieben und ähm... ehrlich gesagt hab ich ned mal einen genauen plan, was ich da eigentlich geschrieben hab.

insofern scheitert die fortsetzung vermutlich in erster linie an: "puh. 51 seiten durchlesen, um wieder im bilde zu sein?! uff. anstrengend."

mitzi, ein fan von dir hat deine kapitel so aufbereitet, dass man es ganz problemlos in einem stück ausdrucken kann;):D wenns dir hilft, um wieder anschluss zu finden, dann kann ich dir das zukommen lassen, dann hast wieder einen plan.

da gibts nämlich ganz viele leute, die auf deine ergüsse stehen:)

mitzi, ein fan von dir hat deine kapitel so aufbereitet, dass man es ganz problemlos in einem stück ausdrucken kann;):D wenns dir hilft, um wieder anschluss zu finden, dann kann ich dir das zukommen lassen, dann hast wieder einen plan.

bloß nicht, dann hätt ich keine ausrede mehr. obwohl, ich könnt natürlich auf wundersame weise erkranken. ich verspür eh schon wieder so ein stechen in der brust.

achso, ich hatte kurz die vermutung, du sprichst von deinem gatten.

haha. den problem-massa kenn sogar ich. eine forenlegende.

hui da bin ich mal frech und sag wie der Herr so's Gscherr :D... jaja vl ist meine ja auch deswegen so wie sie is :rolleyes:

hast eh recht, weil er lebt ja bereits seit fast 8 Jahre bei mir und sieht nix anderes - es wird ihm sozusagen "vorgelebt" :D

achso, ich hatte kurz die vermutung, du sprichst von deinem gatten.

der ist etwas ruhiger, aber für die Ulli täts reichen :D

haha. den problem-massa kenn sogar ich. eine forenlegende.

genau, eine Forumslegende :D

Sitz in der Firma nix zu tun:rolleyes: und schau mal ins Wuff Forum und was find ich ....die „Geschichten“ der Mitzi Tant :smart:
Ich kann nur sagen SUPER.... und man erkennt sein eigenes Leben am Land wieder ! :dozey:
Weiter so !:2thumbsup:

ja aber leider wartet die nun schon sehr enttäuschte und ernüchterte Fangemeinde sehnsuchtsvoll auf eine Fortsetzung... und wartet und wartet und wartet und denkt sich... sind doch alle gleich dieses faules Kampfhundehalterpack!:D

ja aber leider wartet die nun schon sehr enttäuschte und ernüchterte Fangemeinde sehnsuchtsvoll auf eine Fortsetzung... und wartet und wartet und wartet und denkt sich....:D

nach all den tollen Seiten, bleibt nach wie vor die Frage offen -

wie ist die Mitzi jetzt zu ihrem Killerhund gekommen?

mah, stresst´s mich nicht so. ich halt diesen erwartungsdruck nicht aus.

da brauch ich dann gleich wieder meine nervenvitamine b12 aus der dose. und betrunken kann ich leider nicht schreiben.

da brauch ich dann gleich wieder meine nervenvitamine b12 aus der dose. und betrunken kann ich leider nicht schreiben.

wenn du nicht schreiben könntest, hättest ja mein volles mitgefühl, aber du schreibst und schreibst und schreibst,- geniale beiträge - nur nicht hier. echt schade find ich das. natürlich würden dann deine komentare anderswo eine lücke hinterlassen, aber die kann deine fangemeinde eher verschmerzen, als die kapitel hier, auf die du uns alle sehr neugierig gemacht hast.
ist wie wenn man einem kind beim einkaufen eine schokolade zeigt, ihm erzählt, dass die urlecker ist und dann legt man sie zurück ins regal. so boshaft kannst du doch nicht sein;)

ach ja, b12 gibts nicht in dosen nur in tablettenform und ampullen, wo die ampullen viel besser sein sollen:)

Stressen will ich nicht.

Ich wollte nur kundtun - hier ist ein schon an Jahren reicher Forenneuling,
der vor 2 Tagen diesen Beitrag entdeckt hat, sich fast 2 Nächte um die
Ohren geschlagen hat (obwohl man in meinem Alter schon gewisse Ruhe braucht) und jetzt erst nicht schlafen kann, weil ihn die Frage beschäftigt "wie die Mitzi zu dem Killerhund gekommen ist".

Ich habe jedes deiner Kapitel genossen - DANKE dafür

nein, rum gibt`s in pullen - wein in bouteillen und vitamin b 12 im sechzehnerblech.

Na, Mitzi, tua net plauschen.

Die B-Vitaminerln in Tablettenform tuns auch. Das Sechzehnerblech darfst Dir dann zusätzlich NACH dem Schreiben gönnen.

Was glaubst, wie gut Du dann schlafen wirst. Völlig entspannt, weil super versorgt mit B-Vitaminen und eine Erleichterung wird Dich überkommen, weil das schlechte Gewissen weg ist und die Fans nicht dauern sekkieren.

Für eine Weile zumindest. :D

lg desertrose

ich muss mich erst noch a wengerl warm posten und dann wie gesagt erst mal nachlesen, was ich da eigentlich alles verzapft hab. mitzi hat ein bisserl den faden verloren, zusätzlich zur motivation.

Oben