warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

Vielen, vielen Dank fürs weiterschreiben!! :2thumbsup:

Aber jetzt heißt es aufstehen und weiterschrieben!!!!!!!!!!! GUTEN MORGEN TANTE MITZI UND HOPP, HOPP! :whip:Diesmal wollen wir nicht so lange warten!!!
 
Einfach nur sensationell ....Wat bin ich froh, dass du den Besuch bei den Kampfbestien überlebt hast ..Man weiß ja nie, gell ?? :D:D:D
 
Tja, da die Mitzitant gestern solang mit ihren Kampfmonstern Gassi war, hab ich den neuen Teil der Mitzilektüre erst heut zum Frühstück genossen und wie immer - grenzgenial geschrieben und das schreit nach

MEHHHHHHHHHHR!!!!!!!!!

Also liebstes Mitzerl - raus aus der Hapfen, rein in die Schlapfn und ab zum PC und hau in die Tasten :D
 
also, es is jetzt halt a so, dass es bei der mitzi grad ausschaut wie im frisiersalon, wenn der zamkehrlehrling unerwartet in krankenstand geht, weil einer der epochalsten irrtümer der mitzi war ja, dass die angenommen hat, kurzhaarige hunde seien unschmutzend.

und ausgeführt ghören die dreckschleudern auch. und überhaupt muss sich die mitzi noch ganz anderen dingen widmen, weil irgendwie muss ja das futter für die pfötchengeber erarbeitet werden, nicht dass sie wieder so mampfeslustig gen spielplatz blicken.

jedenfalls, folge nummer 6 ist nicht vor mittelspätabends zu erwarten.
 
Tja, da die Mitzitant gestern solang mit ihren Kampfmonstern Gassi war, hab ich den neuen Teil der Mitzilektüre erst heut zum Frühstück genossen und wie immer - grenzgenial geschrieben und das schreit nach

MEHHHHHHHHHHR!!!!!!!!!

Also liebstes Mitzerl - raus aus der Hapfen, rein in die Schlapfn und ab zum PC und hau in die Tasten :D

Genau !! Schlaf wird ohnehin überbewertet ;)
 
Na dann stelle ich jetzt mal meine sanduhr auf "mittelspätabends". Danke für die info, den jetzt weiss ich, dass ich heute auch was machen kann und nicht den ganzen tag vor dem comp sitzen und alle 5 minuten prüfen ob was neues ist.:D
 
Da sieht mans wieder - kaum ist man berühmt, kann man seine geneigte Leserschaft guten Gewissens auf die Folter spannen, gö pöse Mitzi :(:eek::mad::D

I glaub, i gründ sicherheitshalber gleich mal den 1. Mitzi-Tants Geschichten-Entzugserscheinungs-Club........weil die Zeitangabe von "mittelspätabends" erweckt in mir die Panik, das das noch laaaaaaaange hin ist, bis wir neuen Stoff kriegen :(:D
 
also, es is jetzt halt a so, dass es bei der mitzi grad ausschaut wie im frisiersalon, wenn der zamkehrlehrling unerwartet in krankenstand geht, weil einer der epochalsten irrtümer der mitzi war ja, dass die angenommen hat, kurzhaarige hunde seien unschmutzend.

und ausgeführt ghören die dreckschleudern auch. und überhaupt muss sich die mitzi noch ganz anderen dingen widmen, weil irgendwie muss ja das futter für die pfötchengeber erarbeitet werden, nicht dass sie wieder so mampfeslustig gen spielplatz blicken.

jedenfalls, folge nummer 6 ist nicht vor mittelspätabends zu erwarten.

Geh bittte! :bigcry:Leute mit solchen Hunden brauchen nicht arbeiten gehen! Dafür haben sie ja solche Hunde, oder?? :confused: Oder bist du inkognito in der Arbeit als Retriever Halter?! Bitte auch nicht vergessen: alle Tattoos verstecken - nicht das irgenwo ein Totenkopf rausschaut!

Diese langen Lesepausen machen mich ganz fertig! :(
 
:D Ich dank nicht nur Tante Mitzi sondern euch allen für die köstliche

Unterhaltung:D kann vor lachen gar nix schreiben.
 
was versteht man eigentlich unter mittelspätabends? eigenlich könnt das auch früher nachmittag sein, weil es dann später abends wird. :mad::D
 
wohnt vielleicht jemand von euch in mitzis nähe und könnt ihr heimlich die fensterläden zumachen, damit sie denkt, es wär schon mittelspätabend? :D
 
Oben