warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

wohnt vielleicht jemand von euch in mitzis nähe und könnt ihr heimlich die fensterläden zumachen, damit sie denkt, es wär schon mittelspätabend? :D

Nein, weil die Mitzerl hat Kampfhhunde und die fressen Leute! :eek::D Vielleicht findet sich aber wer, der Invalidenrente beantragen möchte und einen seiner Arme nimmer mehr braucht...:D
 
und überhaupt muss sich die mitzi noch ganz anderen dingen widmen, weil irgendwie muss ja das futter für die pfötchengeber erarbeitet werden.

geh... bitte.... mitzitant, bist vom weg abgekommen?!?? ARBEITEN!??! hheee.... halllooo,..... das ist aber scho a bisserl daneben.... vor allem als "kampfi"-besitzer.... !!!

die hab´n gefälligst alle "hackenstad, asozial, minderbemittelt (geistig wie auch materiell), selbst nicht sozialisiert, mit minderwertigkeitsproblemen geplagt.....und dann eben mit der bösen-kampfi-hund-persönlichkeits-prothese terror-gassi-gehend die umwelt in angst und schrecken zu versetzen...

also bitte.... ARBEITEN!?!?!? na, mitzitant, des passt gar net!! *kopfschüttel*
;):D
 
bier holen gehen ist auch arbeit!

jetzt enttäuscht mi aber!

so a richtiges asoziales individuum mit kampfi versetzt doch bitte die umwelt in derartigen schrecken, dass ihm alle (aus reiner angst vorm hund) gern zu diensten sind.... irgend eine alte gebückte nachbarin wird dir doch wohl die bierkisten schleppen können, die von der hausgemeinschaft, die´st ja hoffentlich mit der kampfi-persönlichkeits-prothese auch "im griff" hast, finanziert wird
:D
 
jetzt enttäuscht mi aber!

so a richtiges asoziales individuum mit kampfi versetzt doch bitte die umwelt in derartigen schrecken, dass ihm alle (aus reiner angst vorm hund) gern zu diensten sind.... irgend eine alte gebückte nachbarin wird dir doch wohl die bierkisten schleppen können, die von der hausgemeinschaft, die´st ja hoffentlich mit der kampfi-persönlichkeits-prothese auch "im griff" hast, finanziert wird
:D

nana, die mitzi ist da noch voll oldschool und geht zum würschtlbrater ums eck auf a sechzehnerblech und eitrige mit an bugl, denn zu mittag gespeist hat`s auch noch nicht. und des posing im park is auch ur-anstrengend, ihr lieberhundbesitzer habt`s da voll nicht den durchblick, was die mannigfaltigen betätigungen des dubiosen subjekts betrifft.
 
Scusi, daß ich als Foren-Neuling gleich mal vorlaut sein muß ----- aber:

Bier holen ist keine Arbeit!!!!


Bier holen ist SHOPPING!!!! :D
 
Scusi, daß ich als Foren-Neuling gleich mal vorlaut sein muß ----- aber:

Bier holen ist keine Arbeit!!!!


Bier holen ist SHOPPING!!!! :D

ja, da hammas wieder - vergnügungssüchtig sans auch diese unterschichtler.

wobei ich aus eigener erfahrung sagen muss, wenn der lift mal wieder streikt, is bierkisten in dritten stock zahn, eine mörder hackn!
 
2. Darf ich auch dem Fanclub beitreten?

Facebook-Account vorhanden??

Dann am einfachsten nach der Anmeldung im Suchfeld ganz oben "Mitzitant - warum" eingeben ..... und beitreten.

Alternative1: zuerst mal Facebook beitreten .....
Alternative 2: hier mitlesen und unterstützend ein"schreiben"

lG
 
wenn wir alle unsere Warterei mit biertrinken verkürzen, treffen wir einander alle in KABU (Kalksburg) wieder, denn die Wartezeiten sind a Wahnsinn;)
 
wenn wir alle unsere Warterei mit biertrinken verkürzen, treffen wir einander alle in KABU (Kalksburg) wieder, denn die Wartezeiten sind a Wahnsinn;)

so ein Sch***! Ich trink ja gar nicht! :(

Darf ich jetzt nicht mitwarten, oder ist gar das mitlesen verboten?!

Die Mitzitant tut und tut einfach nicht und nicht weiter tun! :mad:
 
Gemach - gemach ------


ist ja noch nicht mittelspätabends .........


ist ja erst ......

spätmittelmittag ----- oder spätfrühnachmittag ......


Jetzt war ich schon 2 mal SHOPPING - weil wegen der Wartezeit die Bier-Vorräte ausgegangen sind ..... jaja, so sind sie, die asozialen Beiss-Hund-auf-die-Leute-Hetzer .....


UUUUUUND JETZT AAAAALLLLEEEEE ZUUUUUSAAAAAMMMMEEEEENNN:

MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI!
 
Gemach - gemach ------


ist ja noch nicht mittelspätabends .........


ist ja erst ......

spätmittelmittag ----- oder spätfrühnachmittag ......


Jetzt war ich schon 2 mal SHOPPING - weil wegen der Wartezeit die Bier-Vorräte ausgegangen sind ..... jaja, so sind sie, die asozialen Beiss-Hund-auf-die-Leute-Hetzer .....


UUUUUUND JETZT AAAAALLLLEEEEE ZUUUUUSAAAAAMMMMEEEEENNN:

MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI!


wir woll'n die Mitzi sehn, wir wolln die Mitzi sehn, wir wolln die Mitzi, Mitzi sehn !!:D
 
super, jetzt haben wir schon den mittelspätnachmitag und bald ist spätspätnachmittag, dann frühspätabend usw. also leute noch weniger als halb und tantemitzi meldet sich zurück:D
 
na geh...noch immer keine fortsetzung in sicht :(
hätt ich das gewusst dann hätt ich doch nicht schon um halb vier mein bett verlassen sondern hätt, asozial wie ich bin, bis am mittelspätabend geschlafen :D
naja immerhin konnte ich ja jetzt schon angst und schrecken mit meinem hund verbreiten (der is grad einem mädl raufgehüpft...mit sicherheit wollt sie die fressen...aber es ist halt noch nicht abendessenszeit :p drum hab ich sie nicht lassen)

naja, ich warte weiter....nachdem ich ja eh nix zu tun hab :rolleyes:;)

lg nina und co
 
Oben