estaff
Profi Knochen
wohnt vielleicht jemand von euch in mitzis nähe und könnt ihr heimlich die fensterläden zumachen, damit sie denkt, es wär schon mittelspätabend?![]()
Nein, weil die Mitzerl hat Kampfhhunde und die fressen Leute!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wohnt vielleicht jemand von euch in mitzis nähe und könnt ihr heimlich die fensterläden zumachen, damit sie denkt, es wär schon mittelspätabend?![]()
und überhaupt muss sich die mitzi noch ganz anderen dingen widmen, weil irgendwie muss ja das futter für die pfötchengeber erarbeitet werden.
also bitte.... ARBEITEN!?!?!? na, mitzitant, des passt gar net!! *kopfschüttel*
![]()
bier holen gehen ist auch arbeit!
jetzt enttäuscht mi aber!
so a richtiges asoziales individuum mit kampfi versetzt doch bitte die umwelt in derartigen schrecken, dass ihm alle (aus reiner angst vorm hund) gern zu diensten sind.... irgend eine alte gebückte nachbarin wird dir doch wohl die bierkisten schleppen können, die von der hausgemeinschaft, die´st ja hoffentlich mit der kampfi-persönlichkeits-prothese auch "im griff" hast, finanziert wird
![]()
Scusi, daß ich als Foren-Neuling gleich mal vorlaut sein muß ----- aber:
Bier holen ist keine Arbeit!!!!
Bier holen ist SHOPPING!!!!![]()
2. Darf ich auch dem Fanclub beitreten?
wenn wir alle unsere Warterei mit biertrinken verkürzen, treffen wir einander alle in KABU (Kalksburg) wieder, denn die Wartezeiten sind a Wahnsinn![]()
Gemach - gemach ------
ist ja noch nicht mittelspätabends .........
ist ja erst ......
spätmittelmittag ----- oder spätfrühnachmittag ......
Jetzt war ich schon 2 mal SHOPPING - weil wegen der Wartezeit die Bier-Vorräte ausgegangen sind ..... jaja, so sind sie, die asozialen Beiss-Hund-auf-die-Leute-Hetzer .....
UUUUUUND JETZT AAAAALLLLEEEEE ZUUUUUSAAAAAMMMMEEEEENNN:
MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI! MITZI!
Schon 50 Mitzetantefans auf Facebook![]()