warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

huch, die mitzitant fast richtig eingechätzt, so nach der zeitangabe. daaaanke für die fortsetzung. (heast, an spannung fehlts dir wahrlich net!)
 
hehe sind wir zwei facebooknackerpatzl? :D

Also ich bin auf www.facebook.at gegangen und hab in die such funktion Mitzitant eingegeben und dem Club der über 80 Mitglieder hat bin ich beigetreten. :)


Kenn mich nicht so toll aus...auf facebook...
 
hehe sind wir zwei facebooknackerpatzl? :D

Also ich bin auf www.facebook.at gegangen und hab in die such funktion Mitzitant eingegeben und dem Club der über 80 Mitglieder hat bin ich beigetreten. :)


Kenn mich nicht so toll aus...auf facebook...

anscheinend :D

wobei ich immerhin weiß, dass facebook eine kommunikationsplattform ist

hehe habs gefunden auf FB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wie schrieb schon Eratosthenes von Cyrene (oder wia hot der Oide no amoi ghasn???)

Ein Morgen ohne Mitzi-Tant-Fortsetzung ist der Beginn eines verlorenen Tages .......
 
ich wollt nur sagen:

DANKE für diese Geschichte!!

Die gehört veröffentlicht, damit viele viele Leute das lesen können und sich Gedanken machen!!!
 
Super! Jetzt sitz ich in der Firma und hab vor lauter Rührung Tränen in den Augenwinkeln!

Ich werde die Tante Mitzi G'schichtn nur mehr zu Hause im stillen Kämmerlen lesen - sonst wird vielleicht peinlich....:D

Ein Hoch auf Tante Mitzi!!

PS: Geht's diesmal ein bisschen früher? So Frühvormittag, oder so?
 
danke mitzitant!!!!! das nenn ich einen guten start in den tag :D
und die geschichte erinnert mich etwas an meine eigene *pfeif* so mit dem nachlesen etc...;)

ich hoffe doch wenn ich von der uni zurückbin...ääähm, ich mein natürlich vom bier-holen :p, steht eine weitere fortsetzung hier :)

lg
 
Danke Danke Mitzitant......wußt ichs doch, das es zumindest einen guten Grund gibt, heut morgen aufzustehen :D (weil wenns nach Herrn Hund ging, tät ma no im Betti kuscheln)

Dein mittelspätabends, war dann nämlich doch ne Spur zu spät für mi am mittleren Abend, da hat die Bettanziehungskraft doch gegen die harte Warterei vorm PC gesiegt :(
 
Oben