warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

fortsetzung gibt´s vermutlich wieder mittelspätabends :p , weil langsam schaut die berserkerhundecrew schon a bissl aggressiv, weil die mitzi am laptop festgewachsen ist, anstatt die lapdogs zu kosen, und das bier holen gehen eindeutig zu kurz kommt (und das, wo`s doch jetzt diese aktion gibt, nimm 200 dosen schwechater, zahl 100!)
 
naja, wenn die Tante Mitzi bereit wäre, einfach weiterzuschreiben, ließe sich sicher was organisieren in Sachen Bier-Lieferung und auch Betreuung der Berserkerhundecrew - sind ja schlließlich genug Asoziale hier im Forum :p

und ausserdem, auch wenn es hier off topic ist: ich versteh' einfach nicht, warum der Banker die Rottis aus Imagegründen abgegeben hat. So wie's derzeit um das Image von Bankern bestellt ist, würden doch die Rottis sein Image nur gewaltig verbessern... :rolleyes:
 
wenn ich von der uni zurückbin...ääähm

Also langsam glaub ich ja, Ihr verstellt Euch ALLE - anscheinend bin ich der einzig-wirklich asoziale hier ..... sitz grad in der Bank am Schreibtisch (oder bin ich da schon kriminell...?)

nimm 200 dosen schwechater, zahl 100

Wo gibts denn die??? Muß ich gleich mein geklautes :p Einkaufswagerl anwerfen und mich auf den Weg machen ......:cool:

Na geh - schon wieder erst mittelspätabends?? :eek: Vor lauter warten auf die Fortsetzung bin heute gar nicht ausgeschlafen - würd am liebsten am Schreibtisch -äh am Bier-Kistel einschlafen ....;)

lG
 
So wie's derzeit um das Image von Bankern bestellt ist, würden doch die Rottis sein Image nur gewaltig verbessern...

FALSCH:
Der Banker würde das Image der Rottis verschlechtern ..... also hat er seeeehr Hunde-sozial gehandelt ..... *Politiker-Modus-Aus*
 
Also langsam glaub ich ja, Ihr verstellt Euch ALLE - anscheinend bin ich der einzig-wirklich asoziale hier ..... sitz grad in der Bank am Schreibtisch (oder bin ich da schon kriminell...?)

nana, um erhöhung des überziehungsrahmen schnorren ist nicht kriminell.

und immerhin, hast zeitweilig ein dach überm kopf, in der bankerhyttn.
 
nana, um erhöhung des überziehungsrahmen schnorren ist nicht kriminell.

und immerhin, hast zeitweilig ein dach überm kopf, in der bankerhyttn.

Was heißt Überziehungsrahmen ..... das Konto wollns ma fällig stellen, ah so ein Schmarrn; wo soll denn dann die Sozialhilfe hin? Ha! Des konn er mir net sogn ..... der Herr banka....

Aber der Sesel is bequem und woam - bei dem Nebel wird mei Wohn-Karton imma so feucht .....
 
Sodale, hab jetzt alle Seiten durch (und des wo i eigentli arbeiten sollt :cool:) und was jetzt - jetzt muss i bis Montag warten, weil z´haus hamma ja (no) kan PC und i geh z´mittag ham, was bekanntlicherweise ja net unter "mittelspätabends" fallt.

Respekt Mitzitant - super gschriebn - Suchtfaktor "Sehr hoch"

Schönes WE euch allen, die ihr ebenfalls zu meiner Erheiterung betragen habt.

Liebe Grüße Marion - die am Nachmittag mit ihrem 1/3-Kampfi schmusen geht....
 
Erst heute zu lesen begonnen, was a) den Vorteil hatte, nicht lange auf die Fortsetzungen warten zu müssen, b) allerdings den Nachteil, dass ich mich nun auch zu den Süchtlern zählen muss!!!:D
Freu mich schon volle auf Part 7 und der FB-Gruppe wurde sowieso schon beigetreten ;)

@ Mietzi: Arbeit wird überbewertet (das muss ich meinem Chef sicher auch bald erklären, wenn ich so weiter herumforen tu););) - also weiter schreib, PLS!!!!
 
@Mitzitant: würd aus deiner geschichte gern ein "gute-nacht-vorles-buch" für meine kleine machen. ist das ok für dich?
 
danke für diese tolle fortsezung deiner geschichte, die ist einfach so rührend und lustig verfasst, der suchfaktor ist riiiieeeeeeesig!

UND danke an alle anderen, eure kommentare sind der hammer!

ich warte sehsüchtig bis mittelspätabends
 
Bitte können wir den theard für paar stunden schliessen oder von-bis zeiten machen? ich komme zu nichts dazu und wenn ich ein treffen mit kunden habe, dann kreisen meine gedanken um mitzitant und die user hier.:rolleyes:
 
Oder auf Mitzitantisch:

Dealerin schreibt von mittelspätabends bis frühspätnacht -
Süchtler von spätmittelnacht bis früspätabends .... ;)
 
also mein suchtpotential hat sich grad über ein paar seiten gesteigert.
DAS muß man doch einer noch viel breiteren maße antun.
des is eine gesellschaftsstudie par excellence und ich will fortsetzungen bitte schneller lesen (sind besser als meine schmerzmedis und die sucht angenehmer)
wahrlich großes kompliment vor den worten und den gedankengängen der MITZI.......also.....isch warte auch ganz gierig auf eine fortsetzung.
danke..und CHAPEAU
gabi
 
ich als nicht-asoziale-weil-retriever-besitzerin wundere mich etwas darüber, dass all die asozialen-beiss-hunde-besitzer internet haben :eek::D:D

Mitzi, ich freu mich auf den nächsten Teil (auch als nicht-asoziale-weil-retriever-besitzerin) ;):rolleyes:
 
ich als nicht-asoziale-weil-retriever-besitzerin wundere mich etwas darüber, dass all die asozialen-beiss-hunde-besitzer internet haben :eek::D:D

naja, also ich als asoziale weiß ja bescheid: es gibt ja verschiedene anbieter, und da kann man sicher einige monate jeweils schwarz surfen, dann drehen sie das netz ab, dann geht man zum nächsten...
zu holen gibts ja bekanntlich eh kein geld bei uns, also können wir das spielchen munter weiterführen :p :D :cool:
 
Oben