warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

naaaaaaaa geeeed ned ... kaaaane tschick mehr :D:D:D

(für alle Nichtwiener - geht nicht meine Hunde können leider noch nicht alleine zum Zigarettenautomaten um ihrem Frauchen Zigaretten zu holen - aber wir arbeiten daran)

i schnorr ihna ane von meine schmuggeltschick. auf a achterl no... dann hau i mi eh in `d hapfn.
 
i schnorr ihna ane von meine schmuggeltschick. auf a achterl no... dann hau i mi eh in `d hapfn.

nix mid haapf'n ... tschickstengel holen doun haapfn woun i noo plooooz find .... :D:D:D

(aufgrund der mangelnden Ausbildung meiner Hunde Zigaretten zu holen muss ich leider auf das Fluchtachterl verzichten und meiner Sucht nachgehen )
 
nix mid haapf'n ... tschickstengel holen doun haapfn woun i noo plooooz find .... :D:D:D

(aufgrund der mangelnden Ausbildung meiner Hunde Zigaretten zu holen muss ich leider auf das Fluchtachterl verzichten und meiner Sucht nachgehen )

heast, da kuntast ma owa glei a boa sechnzehnerblech mitnehma oder an doppler weißer musketier, frog mein hawara am wirschtlstaund, kaunst eh auschreiben lossn. wei zoin kau i erst nächsten monat wieder.
 
Einen wunderschönen samstagmorgen an die mitzitante und den rest. (auch wenn der samstagmorgen für die mitzitante am spätfrühnachmittag beginnt).

nun, teil 7 hinter mir und habe in der schönen helena meine jali und andere hundebesitzer (der will ja nur spielen -aber jali nicht)entdeckt. und wie immer super geschrieben und: DER WAHRHEIT ENTSPRECHEND!!!
 
Morgähn! Erstmal - brave Mitzitant das du zu später Stunde noch in die Tasten gehauen hast.....i weiß ja was des für a Leistung ist, nach sovielen 16er Blech, sovielen Kämpfen mit blonden Supermodels und lieben Kampfhunden.......aber ganz ehrlich???? I wü mehr! Und des - je früher desto besser!

Oiso - da ich gestern no brav schnorren war und ja ned so bin, hob i da a 16er Blech kauft und lass es dir vors Haus liefern, damit ma schnöller neichen Lesestoff kriegen. Oiso - gib Gummi liabes Tanterl - die Entzugserscheinungen san a Horror!!!!
 
herrlich diese morgenlektüre :D

und jetzt bin i erst recht gespannt...der modelhund erinnert mich an meine-nur is meine absolut ka model ;)
nur wenn die leute es no ned mal bei einem modelhund verstehen dass er keine fremden hunde mag, was glaubst wie des is mit an "killerhund" der fremde hund ned mog???:eek:
dabei is des schwarze monster im rudel des bravste mitglied :cool:

wie auch immer, ich brauch meeeeehr :p
 
herrlich diese morgenlektüre :D

und jetzt bin i erst recht gespannt...der modelhund erinnert mich an meine-nur is meine absolut ka model ;)
nur wenn die leute es no ned mal bei einem modelhund verstehen dass er keine fremden hunde mag, was glaubst wie des is mit an "killerhund" der fremde hund ned mog???:eek:
dabei is des schwarze monster im rudel des bravste mitglied :cool:

wie auch immer, ich brauch meeeeehr :p


wenn ein modelhund keine fremden mag, dann hat er entweder einen schlechten tag oder hat "kopfschmerzen" oder ähnliches. wenn ein -kein-modellhund-keine fremden mag ist er ein killerhund. und da die wenigsten hunde modelhunde sind, sind die meisten killerhunde.:mad:
 
wie die Tante Mitzi da schreibt, find ich gut, das erinnert mich an die Schreibweise vom Wolf Haas mit dem "Brenner".
 
Jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben...
Ich finde es Spitze, wie die Mitzitant hier schreibt! Warum liest man sowas noch nicht in den Zeitungen?

Liebe Mitzitante, bitte ab mit dir in die Zeitung! Damit nicht nur das hundeliebende Volk daran teilhaben kann, sondern auch all diejenigen, die die Go soooo weit aufreißen, aber selbst Null Ahnung haben!
 
Oben