warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

Hallo alle zusammen,

ich habe soeben alle 37 Seiten gelesen, dass heisst ich hab heute vormittag angefangen, denn als asozialer, drogensuechtiger Kampfhundhalter hat man/frau eh nix zutun. :eek:

Ich hab traenengelacht, bauchschmerzen bekommen und fast vergessen die Kampfkatzen von meiner Schwester zufuettern.:rolleyes:

Meine Bestie schlaeft inzwischen den "Schlaf-der-Gerechten" oder war es der "Schlaf-der-Geaechteten"???????? :D

Mach weiter so Mitzi ... ich warte dann auf die naechsten Folgen von der blutruenstigen Story. :cool:

Beste Gruesse von Hummelchen und Frauchen
 
Oiso i hob im Internet wos von ana dialekt-schreibaden Mitzi-Tant gfundn....
oba es hot net so vü hergem, wie i gern ghobt hädat..... :eek:

Mitzi, hea mitn Grinterhund! ;)
 
na gut, na gut.

hier isser, der grindige hund - keine fußbodenmanieren und mit den pfoten fressen... und aufwischen darf dann die mitzi.

29d7b5f.jpg
 
Na geh ...

Also ich les jetzt nur mehr im Grinterhund mit, ich hab das nicht angezettelt, nein, nein, nicht ich ...

Und an Grinderhund hätt ich auch anzubieten, aber wir sind gerade beim Abtrainieren.

Eigentlich warte ich lieber auf die weiteren 2xx Folgen, als die Mitzi zu bedrängen, bis wir in Kaptel 309 die Offenbarung erleben (a so a Schmäh ...;):D)
Naja, aber das mit dem Video? Wär schon stark, schon einmal im Voraus - als Leckerli für uns ...
 
bitte, ist es noch nicht mittelspätabends? ich wär dann schon am warten... will mein betthupferl haben. will, will!
lg!
jasmin
 
:confused:ist der Krankenstand nicht schon vorbei:confused: von einem Rehabilitatsionsaufenthalt im nächsten Beisl war aber nicht die Rede;)
 
du perro, ich geb dir mal das rezept für den erkältungstee, der meine jungs innerhalb von zehn minuten (solang braucht er zum ziehen) wieder auf die beine bringt - wenns den riechen, wollen die garnicht mehr krank sein. bring ihn der mitzi doch einfach mal vorbei:cool::D
 
Geh Mitzerl.... du nimmst dir Zeit dafür, ein Foto von einem deiner Killerhunde (Modelhund?! :eek:) einzustellen, wie sie gerade den Briefträger :confused: frisst, aber zum Schreiben nimmst du dir wieder keine Zeit! :mad:

Da reißen ja Sitten ein zzzzztttt!!!

Wenn du dich nicht ein bisserl Z'amm reißt, such ich dir einen Job und dann ist nix mehr mit asozial Z'aus herumsitzen!!!! :D

Heut erwart ich eine Geschichte, weil sonst.... :p
 
...eh klar, wieder nix:mad: auf die ausrede bin ich gespannt.
Also Kreislaufstörungen
Verkühlung
Migräne

hatten wir schon.
 
......vergessen Tinte für den Bildschirm zu kaufen
....der Modelhund hatte einen Friseurtermin
...beim Kraulen der Kampfis die Finger verstaucht
..:in der Hundezone festgefroren
........:p

und dann gibts noch Schweinderlgrippe, Rheumaschub, Bindehautentzündung, Pest, Cholera......
 
auch wenn di HuZo Geschichte gut geschrieben ist - ich will die original Geschichte mit ihren hunderten von Kapiteln lesen!! :mad:

:D:D
 
Mensch Maier - da geht ja gar nix weida bei der Mitzitant :(:confused:
jo, wos isn da los???
Strom abgedreht?
16er Blech über die Tastatur gekippt?
Kabeln vom Killerhund gekillt?
 
Oben