warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

Teil 13

Intermezzo mit Katze



Die Mitzi hat ja nicht nur Killerhunde, sondern die Mitzi hat auch ein ganz drolliges Kätzchen.

Das niedliche Katzentierchen sitzt gerne am Fenster und blickt den Vögeln hinterher.

4394861304_0e4c196386_m.jpg


Manchmal pirscht sich das possierliche Katzenmädchen auch am Wäscheständer an.

4394861138_9b97c367d4_m.jpg


In der Küche spielt das Stubentigerchen gerne mit Futterbröckchen.

4394861036_2619be7201_m.jpg


Es angelt

4394860894_2efe011b38_m.jpg


und hangelt

4394860750_1123c2294f_m.jpg


und fischt mit den Pfötchen.

4394860496_0b20405657_m.jpg


Es stupst und hascht nach dem Spielzeug.

4394860624_1193b3e322_m.jpg



"Och, ist das ein niedliches Kätzchen", werden sie sagen und "Hihi!".
"Wie süß das spielt."
"Kätzchen sind so unglaublich putzig."


"Ha! Und wie lustig das Kätzchen springt", werden sie sagen.

4394093371_abc7e19edd.jpg


"Ja" sagt die Mitzi, "schon lustig - dass Menschen Kätzchen nämlich niedlich finden.
Dieses Kätzchen trainiert für den Kampf. Und wenn das kein Futterbröckchen wäre, sondern ein Mäuschen, mit dem das Kätzchen da trainiert, dann wär das Mäuschen jetzt tot."
 
....und, das soll alles gewesen sein für heute, obwohl ich kätzchen ja mag, nur wenn sie mir tote kopflose mäuse ins bett legen, find ich das nicht gerade nett, obwohl ich ned schreiend auf einen stuhl hüpf.
aber wahrscheinlich sind so asoziale kampfhundehalter anders. mich ekelt ja auch ned vor spinnen oder schlangen.....




......nur kopflose tote mäuse hab ich eben ned so gern am kopfpolster:eek:
 
nein, das war erstmal der teaser. nur für an längern text braucht die mitzi mehr zeit, und die hat`s erst a weng später.
passt schon Mitzitant, ich hab meine Verwunderung kundgetan, bevor noch Deine Ankündigung für Mitternacht zu lesen war. Offensichtlich schreib ich zu langsam, naja, System Adler eben:eek:
 
Die Katzengeschichte gibt einem schon zu denken ...
Liebe Mitzitant, von deiner Geschichte bin ich ohnehin schon sehr beeindruckt und hoffe auf viele weitere Folgen.
Das Schöne daran sind auch so überraschende Gedankensprünge, die auf humorvolle Art manchmal zwischen den Zeilen mehr aussagen und einen packen können als sämtliche "ernsthaften" Studien.
Und nicht mich jetzt hauen! Ich weiß schon, dass hinter allem Humor sehr viel Ernst steckt. Danke!
 
MITZI - Ich liebe dich! Hab ich auch derweilen zwei Katzengetiere herumhopsen, die ich genauso liebe. Dennoch wart ich gespannt auch Folge 14...
 
:eek: mitzitant, tu dich net mit bildern aufhalten und ablenken, ran an die sache:D bilderchen kannst am schluss einstellen, nach kapitel 345. da hast zeit genug. reiß des blech auf und geht scho. oisdann, bis mittelspätabend:p
 
super, bravo! mitzi meldet sich jetzt überhaupt krank. weil so wie`s ausschaut wankt die mitzi heut nur noch auf kurze gassirunden und dann wieder ins bett.

bei wem kann die ausredentante ihren krankenschein abgeben?
 
:eek: und wie sollen wir überleben? was fällt dir ein einfach krank zu werden!!! :mad: etwas schämen solltest du dich :confused:

naja - wünsche dir trotzdem gute besserungen ;):rolleyes:
 
Du hast dich in einem anderen Thread schon recht gesund gelesen (angehört), also los!!!!!!!!!! SCHREIBEN!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du hast dich in einem anderen Thread schon recht gesund gelesen (angehört), also los!!!!!!!!!! SCHREIBEN!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is ja schon gut! die mitzi hat sich eh schon halbwegs derrappelt und versucht, die gedankengänke von neulich zu rekonstruieren, damit hier endlich mal wieder ein längerer text steht.
( jedoch, erst bedarf es eines rekonvaleszenznickerchens, die mitzi hat sich beim gassigehen völlig verausgabt und auf die mitzifütterungszeiten vergessen und *ausrede ihrer wahl einfügen*)
 
is ja schon gut! die mitzi hat sich eh schon halbwegs derrappelt und versucht, die gedankengänke von neulich zu rekonstruieren, damit hier endlich mal wieder ein längerer text steht.
( jedoch, erst bedarf es eines rekonvaleszenznickerchens, die mitzi hat sich beim gassigehen völlig verausgabt und auf die mitzifütterungszeiten vergessen und *ausrede ihrer wahl einfügen*)


Mit deinen Ausreden könnte man schon ein Buch füllen - mit deinen Geschichten geht es sich (Mengenmäßig!) noch nicht aus... :p:D
 
Außerdem hat das Durchlesen des anderen Threads der Mitzi sicher Nerven gekostet, war emotional anstrengend (und auch von der Anzahl der Beiträge in so kurzer Zeit nicht zu verachten....:D), deshalb sei der Tante Mitzi noch eine Ruhepause gegönnt!

Brigitte alias Calimero, mea culpa, mea culpa murmelnd.....:)
 
Liebe Mitzitant - mein vollstes Mitgefühl, das dich ein pöser Virus erwischt hat - aber ......jetzt bist ja eh scho am Weg der Besserung :D - also bitte, kane Ausreden mehr, deine werte Fangemeinde erkrankt auch immer mehr an dem Virus "Mitzitantgschichtentzuggrippe".....also bitte bitte, hab Mitleid mit uns, kratz deine geistigen Ergüsse zamm und poste endlich den nächsten Teil.....muß ja ned elendslang sein......aber a klanes Zuckerl für uns muß doch drinn sein :p:D
 
Oben