warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

Mitzitant, ich hoffe dir fehlt nichst;)

nana, der mitzitant fehlt nix - im gegenteil - die hat eher a bissl zuviel. schädlweh, niesen, husten und dem ganzen grippalen infektschmarrn. und da hat´s beschlossen, das kranksein nicht noch länger zu verschieben, sondern gleich ordentlich durchzumachen. aber immerhin, bissl passive internetberieselung geht schon wieder und wohnzimmeragility, damit die hundsviecher sich nicht so schrecklich langweilen mit der wackelkniemitzi, die nach 10 min gassi k.o. geht.

kapitel 15-16 sind zwar im kopf, aber der spuckt derzeit nur AUA! aus, statt ganzer texte. die mitzi bittet die eh schon so geduldige leserschaft noch um etwas mehr geduld (mitzitant mit mitleidheischendem dackelblick vorstellen, grauslich hustend.)

und jetzt geht die mitzi wieder auf ihren platz, vom 10 minuten gassi erholen.

Mitzitant, baldige Besserung oder anders gesagt, schnell wieder was neues reinstellen.

PS : Habe jetzt alles auf Facebook ergänzt

die mitzi hat eh schon so ein fürchterlich schlechtes gewissen, aber die hat sich die letzten reste von gehirn rausgehustet, ist noch immer auf droge und im neocitran-aeromuc-parkemed-rausch. jedoch erste anzeichen von besserung - die heutige gassirunde war bereits 20 min lang - ohne schwächeanfall, brummschädel und lungenauswurf. sollten die schwerst unterbeschäftigten killerhunde die mitzi nicht zwischenzeitlich aus reiner langeweile auffressen, schreibt sich die mitzi voraussichtlich in ein, zwei tagen gesund und auch endlich eine fortsetzung.

*röchel*

Bäh Mitzi jetzt hast mich angsandelt....Asoziale Bakterien suchen sich immer nur asoziale Wirte ich mach mir jetzt einen 2-Finger-Tee mit Rum (2 Finger Tee, der Rest Rum)
Parkemed und Paracodin nehm....
:D

die mitzi hat eh schon so ein fürchterlich schlechtes gewissen, aber die hat sich die letzten reste von gehirn rausgehustet, ist noch immer auf droge und im neocitran-aeromuc-parkemed-rausch. jedoch erste anzeichen von besserung - die heutige gassirunde war bereits 20 min lang - ohne schwächeanfall, brummschädel und lungenauswurf. sollten die schwerst unterbeschäftigten killerhunde die mitzi nicht zwischenzeitlich aus reiner langeweile auffressen, schreibt sich die mitzi voraussichtlich in ein, zwei tagen gesund und auch endlich eine fortsetzung.

*röchel*
ma arme mitzi :(
na dann hoff ma mal dass des neo, des aero und des pake wos helfn ;)

lg

.Asoziale Bakterien suchen sich immer nur asoziale Wirte

Du sagst es, der Wirt, bei dem i mir des Drama eigfaungt hob, der war sehr asozial - 3,60 für`s Krügel! :eek: Des hast umgerechnet 213,61 Bier und mei Sozialhilfe is versoffen. Dem wünsch i Pest und Bröckerlhusten an den Hals, dem Halsabschneider, dem elendigen!

Beim Hofer krieg i 1971,79 Karlskrona um des söbe Göd.

(Gute Besserung und ned überdauchen die Gschicht, sonst zaht sie des so lang wia bei mir.)

Na übertaucht wird bei mia nia wos...eher aussezaht...wäu je länga ich kronk bin desto länga wird mia der alk ham gliefert und i muaß erm ned hoin....und waßt wos? mia solltaten den Wirt amoi solong ma no kronk san urdentlich ohuastn :D

ma arme mitzi :(
na dann hoff ma mal dass des neo, des aero und des pake wos helfn ;)

lg

ein hoch auf die chemische industrie! mittlerweile kraxelt die mitzi schon wieder halbwegs elegant vom hochbett zum medizinschränkchen und retour. und der schlafzimmerblick und de glasigen augen sollen ja angeblich interessant machen - falls amal die kieberei die tür aufnbricht (weil sich a nachbar beschwert, dass ma scho seit ana wochen kan krawall mehr aus da mitziwohung hört, nur röcheln) will die mitzi ja an guten eindruck hinterlassen bei die herren. so a flört von zeit zu zeit, des halt jung.

Na übertaucht wird bei mia nia wos...eher aussezaht...wäu je länga ich kronk bin desto länga wird mia der alk ham gliefert und i muaß erm ned hoin....und waßt wos? mia solltaten den Wirt amoi solong ma no kronk san urdentlich ohuastn :D

bestöst du a bei bierher.at - oder rennt des über essen auf räder? (gegen a bissl taschengeldaufbesserung werden die jungen zivis sehr kreativ wos alkoholschmuggel anbelangt)

Na ich hob meinen eigenen Dealer bei dem muaß i nedamal den Stoff zoin ;) ...der is kostenlos...und am besten ist eh immer leben auf Holländisch (Van de andern):D.... Aber Essen auf Rädern liefern auch hab ich ghört aber nur an die extem schweren asozialen Suchtis >>> die die schon an der Parfümflasche hängen:)

ein hoch auf die chemische industrie! mittlerweile kraxelt die mitzi schon wieder halbwegs elegant vom hochbett zum medizinschränkchen und retour. und der schlafzimmerblick und de glasigen augen sollen ja angeblich interessant machen - falls amal die kieberei die tür aufnbricht (weil sich a nachbar beschwert, dass ma scho seit ana wochen kan krawall mehr aus da mitziwohung hört, nur röcheln) will die mitzi ja an guten eindruck hinterlassen bei die herren. so a flört von zeit zu zeit, des halt jung.

vor allem kummt des guat wennst mit de glasign augn den kiwara de tür aufmochst und dann is da a no a kampfköter :p :D

Herlich, diese Geschicht - ich erkenn mich genau wieder, als mein erwachsener Sohn mir vor zwei Jahren mitteilte, er kauft sich einen Hund und er hat sich für einen Amstaff entschieden.
liebi mizi moach weida so und a gschwindi Besarung wünsch ida a!!
(kein wiener dialekt, aber auch östereichisch)

Oben