warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

Vielleicht hält es die Mitzi ab sofort ja mit den Kolumnenschreibern die nur einmal in der Woche / Monat erscheinen ?? ;)

i-net ned zahlt??? :confused: dabei hab i doch eh scho tipps geben....

schaut so aus und jetzt muss sie halt mit an net gaunz so neichn weidamochn und des kaun dauern.........

2i8byn9.jpg

i denk, der Nachbar is drauf kommen, dass sie sein STrom anzapft :D:D:eek:
oder ana der Killerdogs hat ihr was abbissen....:eek:..oder noch schlimmer, das Bier ausgsoffen..des wär dann ein Grund für die Schreibkrise.....

also, es is a so: die mitzi hat völlig überraschend 10 millionen euro gewonnen. beim pfandflaschen zruckgeben. also eher, wie sie sich von dem retourgeld von den pfandflaschen ein rubbellos in der trafik gekauft hat.

und weil die mitzi immer schon mal eine villa wollte, hat sie sich von dem geld, dem gewonnenen, eine villa gekauft. cirka einen tag war der neue reichtum der mitzi sehr angenehm, bis sich die noch reicheren nachbarn über die dreckigen köter im villenviertel beschwert haben und überhaupt war der mitzi alles zu etepetete und sie ist einfach mit dem poolboy durchgebrannt.

der war aber ein hallodri und hat die mitzi schon am nächsten tag gegen eine noch ältere, noch reichere tante ausgetauscht.

die mitzi, die sich des poolboys wegen nicht sonderlich grämte, weil auch andere mütter schöne poolboys haben, hat beschlossen, sie macht frühjahrsputz und entrümpelt ihre alte wohnung.

versehentlich hat sie aber die matratze weggeworfen, in denen sie die restlichen 6 millionen euro versteckt hat.

jetzt ist die mitzi wieder so pleite wie davor und noch immer nur halbgesund und ein bissl grantig, weil die matratze mit dem geld drin, die war eigentlich eh ganz in ordnung.

jetzt hat die mitzi aber keine matratze mehr und kein geld für eine neue matratze, dafür noch immer husten, halsweh, heiserkeit und eine schreibblockade.

ja, so ist das, falls sich wer fragt, wieso die mitzi hier nicht weiter schreibt.

also, es is a so: die mitzi hat völlig überraschend 10 millionen euro gewonnen. beim pfandflaschen zruckgeben. also eher, wie sie sich von dem retourgeld von den pfandflaschen ein rubbellos in der trafik gekauft hat.

und weil die mitzi immer schon mal eine villa wollte, hat sie sich von dem geld, dem gewonnenen, eine villa gekauft. cirka einen tag war der neue reichtum der mitzi sehr angenehm, bis sich die noch reicheren nachbarn über die dreckigen köter im villenviertel beschwert haben und überhaupt war der mitzi alles zu etepetete und sie ist einfach mit dem poolboy durchgebrannt.

der war aber ein hallodri und hat die mitzi schon am nächsten tag gegen eine noch ältere, noch reichere tante ausgetauscht.

die mitzi, die sich des poolboys wegen nicht sonderlich grämte, weil auch andere mütter schöne poolboys haben, hat beschlossen, sie macht frühjahrsputz und entrümpelt ihre alte wohnung.

versehentlich hat sie aber die matratze weggeworfen, in denen sie die restlichen 6 millionen euro versteckt hat.

jetzt ist die mitzi wieder so pleite wie davor und noch immer nur halbgesund und ein bissl grantig, weil die matratze mit dem geld drin, die war eigentlich eh ganz in ordnung.

jetzt hat die mitzi aber keine matratze mehr und kein geld für eine neue matratze, dafür noch immer husten, halsweh, heiserkeit und eine schreibblockade.

ja, so ist das, falls sich wer fragt, wieso die mitzi hier nicht weiter schreibt.

Na da wünsch ich der Mitzi Tant erst mal eine rasche Genesung.
Und dann mach ich mich auf den Mistplätzen mal auf die Suche nach einer alten Matratze. :D:D:D:D

lg desertrose

mitzitant schau dass du bald gsund wirst, und poolboys braucht man im sommer um die jahreszeit geht eh keiner ins pool, es sei denn selbiges ist überdacht und das wasser kommt aus einer therme. du hättest dich nach einen krankenpfleger umsehen sollen, damit deine fangemeinschaft nicht so enttäuscht ist. poolboy:furious: was ist dir den da eingefallen:eek:

So, eigentlich wollte meinereiner, ja nur mal eben gucken was hier im Forum Neues zu finden ist.... 38 Seiten Mitzitant, 1 Facebookgruppenbeitritt und ca 3 Stunden später komm ich drauf, dass ich genau ein (wenn auch durchaus langes) Thema gelesen und meine Arbeit total vergessen hab!
Dennoch kann meinereiner das Forum nicht verlassen ohne folgendes hier gelassen zu haben (auch auf die Gefahr hinauf, dass das schon 200x geschrieben wurde; hab nämlich immer nur zur Mitzi weitergescrollt ;) ):
Mitzi du bist superklasse! Bring das doch bitte als Buch heraus!!! Das kann nur ein Bestseller mit Tendenz zum Büchernobelpreis werden!!!!!

P.S.: Bin dafür einen Mitzitant-smilie zu kreiren!!!​

Zuletzt bearbeitet:
verflixt, man bleibt hier aber auch keine sekunde unbemerkt. wennma was einfällt, gibt´s fortsetzung, derweil bin ich heut eher in leidklagstimmung. mal schauen, ich versprech lieber nix. :)

trete hiermit gleich zum mitzi-tant-fanclub bei ... um ja keine mitzi-geschichten mehr zu versäumen.
c043.gif
hoffe dass diese geschichten nicht nur hier zu lesen sein werden
c016.gif
diese gedanken sollten in die welt hinaus und würde bestimmt einige "ahnungslose" ein wenig wachrütteln !

mitzi wenn du mal ein buch schreibst ... ich - und bestimmt viele andere - würde es sofort kaufen !!!

... und hier hab ich noch ein paar "so-kann-ich-nicht-arbeiten"-smilies für dich

e070.gif
e142.gif
e136.gif

sehr verehrtes publikum, die mitzi hat nicht stillschweigend die fortsetzung der serie eingestellt, sondern ist nun tatsächlich vollends ans bett gefesselt, hustet und rotzt und postet im fieberwahn.
sehr zum missfallen der killerhunde, die sich unendlich langweilen, mit so einer virenschleudermitzi, die nur alle paar stund einmal aus dem bett lugt, zu erzieherischen zwecken und zum killerhundeentleeren.

baldige besserung,

bitte sag uns, welche killer wir vorbeischicken sollen, damit du weiterschreiben kannst:D

geh mitzitant, was machstn für sachn? na wir werden echte killer vorbeischicken, um den viren den garaus zu machen und a paar doppla dazu, damitst wieda auf die beine kommst. i hab ja eher den verdacht, dass das entzugserscheinungen sind. und die kalte wohnung, weil strom abdreht:D
wie auch immer, werd bald xsund!
lg heidi

Arme Mitzitant!
Hat unsere ungeduldige Erwartung deinen Stresslevel so hochgeschraubt, daß dein Immunsystem darunter gelitten hat?
Dein Körper verschafft dir nun eine Schreibpause, die wir alle akzeptieren müssen.
Nütze diese Zeit gut und erhole dich!
LG Ulli

Danke Mitzitant für diese geistigen Ergüsse!!!

Das gehört wirklich veröffentlicht, weil genauso ist es!!!

Danke, danke, danke!

Oben