• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Warum geschlossen?

Danke für die ausführliche Antwort. Find ich toll, nur gehts mir nicht allein um die Vergewaltigung von Frauen im Krieg, sondern darum, dass sich...auch wenn es einen Gottesstaat geben würde..diese Terroristen nicht damit zufriedengeben würden, trau ich mich zu behaupten. ;)

ähm...das ist jetzt die frage
das wissen wir nicht
aber es gibt parallelen zu der einstigen judenhetze und wie die zionisten die ganze welt erobern würden, würde man sie nicht versuchen aus zu löschen.
derzeit läuft die exaktgleiche runde gegen IS

deswegen wären friedensverhandlungen so wichtig, um überhaupt mal irgendetwas vor zu schlagen und zu klären, was exakt wollen sie jetzt eigentlich?
wenn man ernst zu nehmende friedensvorschläge dazu macht wie sie ihre eigene heimat gestalten können und sie zeigen uns draufhin deutlich dass sie wohl die weltherrschaft an sich reissen wollen, dann würde diese annahme erst zu einer information werden.
die gerüchte dazu allerdings sind wie einst ebengleiche antisemitisch, nun antiislamisch.

aber ich bzw keiner kann dazu was sagen solange nicht verhandlunsgespräche geführt werden.
funktionieren aber tut die angstmacherei perfekt dass die schwarze macht IS über erde, mond und sonne rollt....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

http://www.heute.de/unter-der-schre...n-der-hochburg-der-is-in-syrien-34871632.html

alles ganz nah verwandt mit der verbotenen schrift: die protokolle der weisen von zion

anders ausgedrückt, dürfen wir verhindern dass ein staat der einheimischen entsteht im gebiet des irak bzw syrien, um damit zu bewirken dass die geplante IS eroberung der welt im keim erstickt wird?
schließt sich ein irakischer ziegenhirte dem IS an, um die schwarze fahne in rom anzustecken?
oder weil er seine heimat mitgestalten will? und wahrscheinlich doch eher nicht wirklich unsere...?

anders ausgedrückt, dürfen wir verhindern dass ein staat der einheimischen entsteht im gebiet des irak bzw syrien, um damit zu bewirken dass die geplante IS eroberung der welt im keim erstickt wird?
schließt sich ein irakischer ziegenhirte dem IS an, um die schwarze fahne in rom anzustecken?
oder weil er seine heimat mitgestalten will? und wahrscheinlich doch eher nicht wirklich unsere...?

https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer?fref=nf

Man möge sich das Interview zu Gemüte führen.

"Wir haben keine Grenzen. Nur Fronten."
"Wir werden eines Tages Europa erobern."

Du schreibst ständig, dass diverse Terroristen sich ja nicht in das Leben der anderen einmischen würden - die Vergangenheit hat doch bereits bewiesen, dass es diesen Menschen nicht darum geht, friedlich auf einem von ihnen eroberten Fleckchen zu leben. Siehe z.B. Boko Haram und die Entführung, die Zwangsverheiratungen und die Vergewaltigung von hunderten Mädchen.

Deine Vergleiche sind haarsträubend. Die Nazikeule braucht man nicht schwingen, wenn es darum geht, Terroristen auszuschalten, die gegen die Menschenrechte verstoßen - und nebenbei drohen und ankündigen sich immer weiter auszubreiten. Bitte informier dich mal bevor du sowas schreibst!

ähm...das ist jetzt die frage
das wissen wir nicht
aber es gibt parallelen zu der einstigen judenhetze und wie die zionisten die ganze welt erobern würden, würde man sie nicht versuchen aus zu löschen.

deswegen wären friedensverhandlungen so wichtig, um überhaupt mal irgendetwas vor zu schlagen und zu klären, was exakt wollen sie jetzt eigentlich?
wenn man ernst zu nehmende friedensvorschläge dazu macht wie sie ihre eigene heimat gestalten können und sie zeigen uns draufhin deutlich dass sie wohl die weltherrschaft an sich reissen wollen, dann würde diese annahme erst zu einer information werden.
die gerüchte dazu allerdings sind wie einst ebengleiche antisemitisch, nun antiislamisch.

aber ich bzw keiner kann dazu was sagen solange nicht verhandlunsgespräche geführt werden.
funktionieren aber tut die angstmacherei perfekt dass die schwarze macht IS über erde, mond und sonne rollt....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

http://www.heute.de/unter-der-schre...n-der-hochburg-der-is-in-syrien-34871632.html

alles ganz nah verwandt mit der verbotenen schrift: die protokolle der weisen von zion

Bitte informiere Dich und stell nicht derartige Vergleiche an.

Die Wurzeln und die Entwicklung des Antisemitismus.....die geplante und zum Teil durchgeführte Vernichtung ist absolut in keiner Weise mit der Ablehnung von Terroranschlägen durch Islamisten zu vergleichen....

https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer?fref=nf

Man möge sich das Interview zu Gemüte führen.

"Wir haben keine Grenzen. Nur Fronten."
"Wir werden eines Tages Europa erobern."

ich habe mir das video angesehn ud verzeih ich musste sehr oft schmunzeln

google mal nach seinem namen im bildergoogle

ich kann dir versichern dass jedes interview mit einem paranoiden schizophrenen mit wahnvorstellungen ausnahmslos immer außerordentlich spannend und phantasiereich ausfallen wird...

ich zb kenne eine kaiserin elisabeth die sagt österreich ist eine militärdiktatur
schreib mit, es wird ein spannendes buch daraus, vl auch filmreif
aber für interwievs für nachrichten eignen sich diese leute nicht so gut... ;) :D

Und welche bitte? :eek:

Und welche bitte? :eek:

wird jetzt schwierig da du vermutlich die erwähnten protokolle der weisen von zion nicht kennst...
kurz ausgedrückt, der angebliche step by step plan der juden wie sie angeblich die weltherrschaft an sich reissen werden, zu einem zeitpunkt als sie noch nicht einmal einen eigenen staat hatten...

wird jetzt schwierig da du vermutlich die erwähnten protokolle der weisen von zion nicht kennst...
kurz ausgedrückt, der angebliche step by step plan der juden wie sie angeblich die weltherrschaft an sich reissen werden, zu einem zeitpunkt als sie noch nicht einmal einen eigenen staat hatten...

Da vermutest du falsch ;)
Also gib mir ruhig bitte eine ausführliche Antwort, tust du sonst ja auch.

Da vermutest du falsch ;)
Also gib mir ruhig bitte eine ausführliche Antwort, tust du sonst ja auch.

habe ich versucht, der angebliche step by step plan der juden wie sie angeblich die weltherrschaft an sich reissen werden, zu einem zeitpunkt als sie noch nicht einmal einen eigenen staat hatten...

mir ist keine hetze bekannt die jemals so effizient funktioniert hätte wie diese "bibel des antisemitismus".
es ist daher nicht verwunderlich dass strukturen davon für die heutige situation übernommen wurden, um angst zu schüren.
und sehr willkommen sind die einigen wenigen wahnsinnigen die das mit ihren schwachsinigen aussagen unterstreichen fürs untermauern der hetztechniken.
und damit vom eigentlichen probem abgelenkt wird dass IS dort entsteht wo die einheimische bevölkerung das bedürfnis danach hat
und unsere aufgabe als zivilisierte welt nicht darin besteht kulturen zu verbieten, sondern darin, dass wir zivilisiert dafür sorgen dass kulturen die sich gemischt untereinander nicht vertragen können friedlich so voneinander getrennt werden dass sie friedlich nebeneinander leben können, da eben ein miteinander kulturell bedingt ausgeschlossen werden muss...

habe ich versucht, der angebliche step by step plan der juden wie sie angeblich die weltherrschaft an sich reissen werden, zu einem zeitpunkt als sie noch nicht einmal einen eigenen staat hatten...

mir ist keine hetze bekannt die jemals so effizient funktioniert hätte wie diese "bibel des antisemitismus".
es ist daher nicht verwunderlich dass strukturen davon für die heutige situation übernommen wurden, um angst zu schüren.
und sehr willkommen sind die einigen wenigen wahnsinnigen die das mit ihren schwachsinigen aussagen unterstreichen fürs untermauern der hetztechniken.
und damit vom eigentlichen probem abgelenkt wird dass IS dort entsteht wo die einheimische bevölkerung das bedürfnis danach hat
und unsere aufgabe als zivilisierte welt nicht darin besteht kulturen zu verbieten, sondern darin, dass wir zivilisiert dafür sorgen dass kulturen die sich gemischt untereinander nicht vertragen können friedlich so voneinander getrennt werden dass sie friedlich nebeneinander leben können, da eben ein miteinander kulturell bedingt ausgeschlossen werden muss...

Ich sag dazu nur soviel: die protokolle der weisen von zion sind fiktion...die terroranschläge sind es nicht! keine ahnung, wie du auf diesen vergleich kommst, kann ich nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, es gibt genug islamische staaten...und mit gewalt was durchzusetzen wirds zum glück nicht spielen.

Welches Land willst denn der IS geben und was willst mit denen machen die dort bereits leben ber nicht in einem Staat Terroristenstaat leben wollen, sie enteignen und vertreiben, sie zwangsumsiedeln ?

Ich sag dazu nur soviel: die protokolle der weisen von zion sind fiktion...die terroranschläge sind es nicht! keine ahnung, wie du auf diesen vergleich kommst, kann ich nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, es gibt genug islamische staaten...und mit gewalt was durchzusetzen wirds zum glück nicht spielen.

es geht mir hier nicht um die terroranschläge, die die islamisten als vergeltungsschläge verstehen
wir hier verstehen es als aggression aus dem nichts gegen zb bildchen
die islamisten verstehen es als gegenschlag für "3 millionen getötete moslems"

der vergleich bezieht sich auf das thema weltherrschaft

die protokolle der weisen von zion wirk(t)en nicht darum weil man eine pure phantasiegeschichte erfunden hat dass aliens die erde erobern werden, sondern der erfolg lag im tückischen und hochintelligenten spielen mit reellen und hetzerischen phantasieelementen
die so miteinander verknüpft wurden dass für den lesenden diese protokolle glaubwürdig erschienen.
das brandgefährliche ist eben das an diesen protokollen, dass die inhalte nicht pure fiktion sind, sondern in jedem satz das gefühl erweckt werden soll, es könnte wahr sein.

Welches Land willst denn der IS geben und was willst mit denen machen die dort bereits leben ber nicht in einem Staat Terroristenstaat leben wollen, sie enteignen und vertreiben, sie zwangsumsiedeln ?

Na hat er/sie doch eh schon geschrieben - das dass sie sich erKÄMPFT haben. :eek:

Alleine das Wort "erkämpfen" zeigt doch, dass es eben keine lustige "Da-wollen-alle-sowieso-dass-so-ein-Staat-entsteht-Geschichte" ist.
Mittlerweile interessiert es wohl keinen mehr, aber die Bilder von den Widerstandskämpfen gegen die Terroristen sind noch nicht so alt. (Weswegen ich auch das Gefühl bekomme kotzen zu müssen, wenn von rechts wieder Aussagen kommen, dass sich die Muslime nicht genug gegen die Terroristen wehren - denn da sind bereits viele Menschen gestorben in diesem Kampf). Abertausende auf der Flucht, der Rest kämpft gegen die Terroristen (zur Verteidigung, was vollkommen dem islamischen Glauben entspricht im Gegensatz zu dem was die Terroristen als Agressoren tun)

Na hat er/sie doch eh schon geschrieben - das dass sie sich erKÄMPFT haben. :eek:

Alleine das Wort "erkämpfen" zeigt doch, dass es eben keine lustige "Da-wollen-alle-sowieso-dass-so-ein-Staat-entsteht-Geschichte" ist.

erkämpft per waffengewalt haben das niemandsland usa und verbündete
eingenommen per waffengewalt hat es IS
wär da nicht quasi nix gewesen dank...wär die eroberung von unstrukturiertem gebiet nicht möglich gewesen, auch nicht mit waffengewalt...jedenfalls nicht mit den minimalen kapazitäten die IS hat

wart ab dass IS an eine tatsächliche grenze gerät und sich als front vorknöpft und es geht mitm erkämpfen desweiteren mal gar nix mehr.
daher ist eine weltherrschaft auch nicht zu berfürchten...darum geht es einfach nicht.

saudiarabien hat die schlagkräftigste armee im nahen osten.

ich kann nicht sagen was davon zu halten ist dass ein grüppchen kämpfer an dieser grenze rumgekratzt hat, bzw ob es überhaupt wahr ist, dass david beim goliath am watschenbaum rüttelt. ob das nicht doch bezahlte intrigen sind, dass saudi arabien gegen IS vorgeht. als angriff des IS auf saudi arabien ist es so jetzt sehr schwer interpretierbar. weil die folge davon ist dass die saudi arabische armee kurz mitm kartenspielen aufhören muss und etwas höhere grenzanlagen errichten. jedenfalls mehr ist weltgeschichtlich nicht passiert. so nebenbei zwischendurch bisschen mal die grenze saudi arabiens anzugreifen ist keine sehr durchdachte welteroberungsstrategie die man fürchten müsste.

wär da nicht quasi nix gewesen dank...wär die eroberung von unstrukturiertem gebiet nicht möglich gewesen, auch nicht mit waffengewalt...jedenfalls nicht mit den minimalen kapazitäten die IS hat

Doch da war was !!!. Tausende Menschen, die getötet wurden, Tausende die vertrieben wurden; ganze Städte die sich verzweifelt zur Wehr gesetzt haben. Und ich befürchte leider, daß die Kapazitäten von IS, alles andere als minimal sind.

Ich bestreite in keinster Weise, daß es das allerdümmste (und außerdem Unrecht) war, was George W. B. damals tun konnte, als ihm einfiel in den Irak einzumarschieren. Er hätte sich da verdammt noch mal raushalten müssen. Auch wenn dort ein "netter Diktator" war, der nicht einmal davor zurückgeschreckt ist, gegen die unliebsamen Kurden im eigenen Land mit Giftgas vorzugehen - das war NICHT das "Problem" Amerikas. Dieses Problems hätten sich die Menschenrechtsorganisationen und die UNO annehmen müssen.

Trotzdem ist das in keinster Weise eine Rechtfertigung für das, was jetzt dort geschieht, denn der Krieg ist längst zu Ende. IS bekämpft keineswegs eine "fremde Macht", die ihnen ihr Land weggenommen hat, sondern Teile der EIGENEN irakischen Zivilbevölkerung - nämlich alle, die nicht nach denselben radikalen Überzeugungen leben wollen, wie sie selbst.

Und auch wenn Du meinst man müßte all diese fürchterlichen Dinge getrennt voneinander betrachten - was ist da? Kann mich nicht erinnern, daß Amerika dort Kriege geführt hätte. Und mit dem "Verschonen von Frauen und Kindern" ist da rein gar nichts. Auch hier: KEIN Kampf gegen eine "fremde Macht", die jemandem das Land wegnehmen würde, sondern ein Kampf gegen die EIGENE Bevölkerung, so sie nicht nach den radikalen Überzeugungen leben will.

http://orf.at/stories/2261280/2261279/

Und Du glaubst allen Ernstes, all das - incl. dem Terror in verschiedensten anderen Ländern - hätte plötzlich ein Ende, wenn die Fanatiker ein Staatsgebiet im Irak und Syrien haben könnten?. Da würden sie plötzlich ganz friedliebend werden? Das kann ich mir leider so überhaupt nicht vorstellen.

Liebe Grüße, Conny

es geht mir hier nicht um die terroranschläge, die die islamisten als vergeltungsschläge verstehen
wir hier verstehen es als aggression aus dem nichts gegen zb bildchen
die islamisten verstehen es als gegenschlag für "3 millionen getötete moslems"

der vergleich bezieht sich auf das thema weltherrschaft

die protokolle der weisen von zion wirk(t)en nicht darum weil man eine pure phantasiegeschichte erfunden hat dass aliens die erde erobern werden, sondern der erfolg lag im tückischen und hochintelligenten spielen mit reellen und hetzerischen phantasieelementen
die so miteinander verknüpft wurden dass für den lesenden diese protokolle glaubwürdig erschienen.
das brandgefährliche ist eben das an diesen protokollen, dass die inhalte nicht pure fiktion sind, sondern in jedem satz das gefühl erweckt werden soll, es könnte wahr sein.

Genau, und bereits...ich glaub es war gegen 1920... wurden diese Protokolle als Fälschung entlarvt, bis sich bekanntlich ein Irrer aus Braunau wieder dran erinnerte und damit seinen Grössenwahn untermauerte (ja ich weiss, etliche andere habens auch verwendet...aber bleiben wir beim Thema)

Friedensverhandlungen mit der IS...ich glaub ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...heute gab es ein Gespräch zwischen einem Reporter und einem IS-Anhänger...im Fernsehn zu sehen

Sehr deutlich hat der Terrorist klar gemacht, das alle die nicht Gläubig sind, getötet werden....punkt...und genau so denken die auch...übrigens hat dieser Terrorist (in Deutschland aufgewachsen) noch angemerkt, das Europa einkassiert wird :cool:, nicht ob, sondern wann wäre da nur die Frage...tja...ich geh dann wohl mal schießen üben oder so :cool:

Friedensverhandlungen mit der IS...ich glaub ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...heute gab es ein Gespräch zwischen einem Reporter und einem IS-Anhänger...im Fernsehn zu sehen

Sehr deutlich hat der Terrorist klar gemacht, das alle die nicht Gläubig sind, getötet werden....punkt...und genau so denken die auch...übrigens hat dieser Terrorist (in Deutschland aufgewachsen) noch angemerkt, das Europa einkassiert wird :cool:, nicht ob, sondern wann wäre da nur die Frage...tja...ich geh dann wohl mal schießen üben oder so :cool:

Geh, das war sicher wieder von den westlichen Medien verdreht und komplett falsch dargestellt :o Die wollen doch nur endlich ein Land, wo sie Ruhe und Frieden finden und ihren Fanatismus...ähm...ihre Überzeugung leben können (ironieoff)

Oben