Warnung! Frau M. ist wieder auf Suche nach neuen Hunden!

Ehrlich? Sie zieht in diversen Foren und auf FB über mich her, ich wäre nur der geldgeile Züchter der sich an den Hunden bereichern will. Und auch sonst ein paar nette Dinge. Und da bin ich auch nicht anwesend.Hier hat sie niemand gezwungen sich abzumelden und der Realität zu entfliehen!

ganz ehrlich - du musst nicht auch auf ihr niveau steigen, oder ?
was heisst der realität sich entziehen :confused:
willst ja nicht behaupet, das forum hier ist realität :rolleyes:

Du siehst ja, das sie krank ist,
warum dann hier ein " tagebuch " eröffnen..?
bringt nichts- ich finde es geschmacklos-

lg

Ps: nicht das ich das gutheisse was sie " abgezogen " hat-
aber das liegt nun bei den behören- gut ist...
 
ganz ehrlich - du musst nicht auch auf ihr niveau steigen, oder ?
was heisst der realität sich entziehen :confused:
willst ja nicht behaupet, das forum hier ist realität :rolleyes:

Hast recht, ich glaub der Schlafentug bei 17 welpis und seit gestern baden und groomen von 18 Hunden steigt mir zu Gehirn.

Du siehst ja, das sie krank ist,

Du sagst es, und ich wünsche ihr das sie sich bald helfen lässt. Wobei jetzt weg von der eigentlichen Person, allgemein gesprochen, für Animal Horder müsste man eine Behandlung zwangsverpflichtend machen. Leider werden es ja immer mehr wie man liest.
 
Ehrlich? Sie zieht in diversen Foren und auf FB über mich her, ich wäre nur der geldgeile Züchter der sich an den Hunden bereichern will. Und auch sonst ein paar nette Dinge. Und da bin ich auch nicht anwesend.Hier hat sie niemand gezwungen sich abzumelden und der Realität zu entfliehen!

ah - jetzt klärt sich das - eine privatfehde also.....
 
ah - jetzt klärt sich das - eine privatfehde also.....

Das sehe ich als länger Leserin bei Gott nicht so! Husky reißt sich einen Haxen aus, um den Hunden zu helfen.

Es ist sicher keine "Privatfehde", wenn die Fürsorge die Kinder wegholt und der ATA alle 6 Hunde! Keine Behörde macht das, um einer Privatperson zu gefallen!
Daß Husky angefressen ist über die ganze Situation, die Eskalation, das ungewisse Schicksal der Hunde, ihre momentane Machtlosigkeit ..... das kommt hier zum Ausdruck.
 
Das sehe ich als länger Leserin bei Gott nicht so! Husky reißt sich einen Haxen aus, um den Hunden zu helfen.

Es ist sicher keine "Privatfehde", wenn die Fürsorge die Kinder wegholt und der ATA alle 6 Hunde! Keine Behörde macht das, um einer Privatperson zu gefallen!
Daß Husky angefressen ist über die ganze Situation, die Eskalation, das ungewisse Schicksal der Hunde, ihre momentane Machtlosigkeit ..... das kommt hier zum Ausdruck.

das nicht - aber das breittreten der persönlichen umstände hier.
wenn die behörden involviert sind, sollte das reichen.
den tieren helfen ist ja ok.
 
das nicht - aber das breittreten der persönlichen umstände hier.
wenn die behörden involviert sind, sollte das reichen.
den tieren helfen ist ja ok.

wenn du statt zu hetzen lesen würdest, hättest du gelesen das dieser Tread eine Warnung ist. Ganz einfach weil die Frau bereits wieder versucht einen neue Husky zu bekommen.Wohlgemerkt selbe Lebensumstände. Das hat absolut nichts mit Privatfehde zutun, sondern kein weiterer Hund sollte das erleben müssen.
 
wenn du statt zu hetzen lesen würdest, hättest du gelesen das dieser Tread eine Warnung ist. Ganz einfach weil die Frau bereits wieder versucht einen neue Husky zu bekommen.Wohlgemerkt selbe Lebensumstände. Das hat absolut nichts mit Privatfehde zutun, sondern kein weiterer Hund sollte das erleben müssen.


bitte - die behörden sind eingeschaltet, was soll dieses an den pranger stellen der kranken frau und ihrer kinder?
es reicht ja wohl, wenn anrainer im fall der fälle, wenn sie wieder hunde hortet, den ATA darauf aufmerksam machen.
 
wenn du statt zu hetzen lesen würdest, hättest du gelesen das dieser Tread eine Warnung ist. Ganz einfach weil die Frau bereits wieder versucht einen neue Husky zu bekommen.Wohlgemerkt selbe Lebensumstände. Das hat absolut nichts mit Privatfehde zutun, sondern kein weiterer Hund sollte das erleben müssen.

kannst du mir vlt erklären, was den anderen hunden genau passiert ist bzw. was sie genau erleben mussten?

ich hab darüber keine richtigen infos gefunden.
 
zum Wohle eines jeden Hundes, denke ich, dass es dann schon wieder zu spät ist, oder findest du nicht?

Deswegen denke ich, auch die Warnung, dass es gar nicht so weit kommt ;)

nein, finde ich nicht, wenn nicht monatelang damit gewartet wird.
und die kinder dieser frau haben auch ein recht auf schutz.
 
Nunja, es werden Orgas und Züchter gewarnt, an sie keinen Hund mehr zu vergeben, das sollte im Sinne jedes Tierfreundes sein.

Es gibt im tierschutz Schwarze Listen und da steht sie nun hoffentlich drauf.

Und sorry, aber Nachbarn haben sich doch bis dato nicht darum gekümmert...die meisten schauen doch sowieso weg..
 
Nunja, es werden Orgas und Züchter gewarnt, an sie keinen Hund mehr zu vergeben, das sollte im Sinne jedes Tierfreundes sein.

Es gibt im tierschutz Schwarze Listen und da steht sie nun hoffentlich drauf.

Und sorry, aber Nachbarn haben sich doch bis dato nicht darum gekümmert...die meisten schauen doch sowieso weg..

HIER sind aber nicht nur orgas und züchter unterwegs - und der name der frau wurde mehrfach genannt.
 
.die meisten schauen doch sowieso weg..

sagt wer?
nur weil in den medien immer das schlimmste steht..
keine zeitung wird berichte und erwähnt, das nachbarn geholfen haben, weil....


ich kenne genügend fälle, wo menschen aufeinanden schauen-
und auch melden, wenn was ist...;)

aber ich denke, man kann es hierbei beassen, gewarnt wurde nun ja...
 
bitte - die behörden sind eingeschaltet, was soll dieses an den pranger stellen der kranken frau und ihrer kinder?
es reicht ja wohl, wenn anrainer im fall der fälle, wenn sie wieder hunde hortet, den ATA darauf aufmerksam machen.

Ach du findest es reicht wenn Hunde wieder leiden, wieder den ATA zu verständigen. Tja und wenn die weg sind wiedr von vorne. Sorry aber DU redest von Tierschutz? Du bist davon weit entfernt. Schon mit Animal Hordern zu tun gehabt? Oder ziehst du lieber über Züchter her und redest nur von Tierschutz?
 
Oben