Warnung! Frau M. ist wieder auf Suche nach neuen Hunden!

Tja, dann sollten sich aber vorrangig mal die Tierschutzorgas an die Nase packen, die ihr Hunde gegeben haben - scheinbar nachdem alles nichtmehr in Ordnung war.

Uschi hat ihr Hunde gegeben, wo noch alles OK war, wo auch noch Sorgfalt im Spiel war.. aber die Tierschutzorgas haben dann brav einen nach dem anderen scheinbar zu ihr gegeben...
 
also wenn du sie fragen würdest, wäre sie sicher ein großer tierfreund und das züchten ihr leben.
da wett ich drauf.


Mit dem Unterschied, dass sie weder auf Gesundheit noch sonstiges achtet... und DA liegt der Unterschied, zwischen dem HOBBYZÜCHTER der unter einem ANERKANNTEN Verband mit hohen AUFLAGEN züchtet und dem "ich will mal Welpen haben, von wem egal" eher Hobbyvermehrer...:rolleyes:
 
also wenn du sie fragen würdest, wäre sie sicher ein großer tierfreund und das züchten ihr leben.
da wett ich drauf.

Also so weit ich weiß, war Melli selbst immer strikt gegen das Vermehren.
Erst durch die Umstände die dort geherrscht haben ist dieser Hoppala-Wurf zustande gekommen, gewollt war der sicher nicht (wenn auch nicht ausreichend verhindert).
 
Also so weit ich weiß, war Melli selbst immer strikt gegen das Vermehren.
Erst durch die Umstände die dort geherrscht haben ist dieser Hoppala-Wurf zustande gekommen, gewollt war der sicher nicht (wenn auch nicht ausreichend verhindert).

...für so fälle kann man dann aber immer noch zum ta für die spritze gehen (und für die hat man sogar etliche tage zeit) :cool:
 
also wenn du sie fragen würdest, wäre sie sicher ein großer tierfreund und das züchten ihr leben.
da wett ich drauf.

Tja wette verloren. sie sieht sich NICHT als Züchterin. Wobei dass noch das kleinere Übel war, es war 1 Wurf. Schlimmer ist das die Hunde verwahrlosten. Keine Züchterin, sondern überforderte Hundehalterin. Und weißt du ab wann? Ab da wo sie einen Nofallshund nach dem anderen dazunahm.
 
Also so weit ich weiß, war Melli selbst immer strikt gegen das Vermehren.
Erst durch die Umstände die dort geherrscht haben ist dieser Hoppala-Wurf zustande gekommen, gewollt war der sicher nicht (wenn auch nicht ausreichend verhindert).

Sorry er war gewollt. Wenn ich dem Rüden zusehe wie er die Hündin besteugt, wenn ich nach 30 Tagen angeblich beim Ultraschall war, und wenn ich dann noch die Aussage: die haben blaue augen die verkaufen sich gut, höre, dann glaub ich an keinen Zufall.
 
Tja wette verloren. sie sieht sich NICHT als Züchterin. Wobei dass noch das kleinere Übel war, es war 1 Wurf. Schlimmer ist das die Hunde verwahrlosten. Keine Züchterin, sondern überforderte Hundehalterin. Und weißt du ab wann? Ab da wo sie einen Nofallshund nach dem anderen dazunahm.

Ärgern tut mich, dass ich einen der TSV damals gewarnt hatte und sogar lange mit ihnen telefoniert habe.
Resultat: Ja, wir wissen eh, dass es nicht optimal dort ist, aber bevors Hunderl in der Tötung stirbt...

Was willst da noch sagen?
 
Sorry er war gewollt. Wenn ich dem Rüden zusehe wie er die Hündin besteugt, wenn ich nach 30 Tagen angeblich beim Ultraschall war, und wenn ich dann noch die Aussage: die haben blaue augen die verkaufen sich gut, höre, dann glaub ich an keinen Zufall.

Schlimm, schlimm, das hätt ich ihr dann doch nicht zugetraut.
Aber reinschauen kann man eh in niemanden.

Ist wieder mal interessant wie sehr doch Foren-Schreiben und Realität von einander abweichen. Lauter gespaltene Persönlichkeiten hier.
 
Schlimm, schlimm, das hätt ich ihr dann doch nicht zugetraut.
Aber reinschauen kann man eh in niemanden.

Ist wieder mal interessant wie sehr doch Foren-Schreiben und Realität von einander abweichen. Lauter gespaltene Persönlichkeiten hier.


Na ja, wobei es bei Melanie echt heftig ist. Sie hat keine reale Wahrnehmung mehr.
 
Wurden ihr "nur" Kinder und Hunde weggenommen, oder bekommt sie selbst auch professionelle Hilfe?

ich finde das gehört nicht hierher..
Uschi hat gewarnt und dabei soll man es nun belassen!

Es geht uns in diesem sinne nichts " mehr " an...
die zuständige behörte hat gehandelt, punkt..

hier nun über einen menschen zu "reden", der nicht
anwesend ist, ist meiner meinung nach nicht ok-
besonders dann, wenn es so privat wird....
 
Wurden ihr "nur" Kinder und Hunde weggenommen, oder bekommt sie selbst auch professionelle Hilfe?

Solange sie die nicht annimmt :-(. Sie denkt alles ist ok und laut ihren Aussagen kommen die Hunde voriges Wochenende wieder heim und die Kinder in einer Woche. Sie erkennt noch immer nicht.Und solange das ist kann auch kein Psychologe helfen.
 
hier nun über einen menschen zu "reden", der nicht
anwesend ist, ist meiner meinung nach nicht ok-
besonders dann, wenn es so privat wird....


Ehrlich? Sie zieht in diversen Foren und auf FB über mich her, ich wäre nur der geldgeile Züchter der sich an den Hunden bereichern will. Und auch sonst ein paar nette Dinge. Und da bin ich auch nicht anwesend.Hier hat sie niemand gezwungen sich abzumelden und der Realität zu entfliehen!
 
Oben