Warnung! Frau M. ist wieder auf Suche nach neuen Hunden!

In der Zusammenfassung lesen. Ich schreieb das wedr Züchterhasstiraden (von Ludmilla) noch seitenlange Kastrationsdiskussionen helfen. Wenn ich mich richtig erinnere hast du im Thema Qualzuchten auch eine Zusammenfassung bezüglich Ludmilla und Pepsi geschrieben(ich hoffe ich muss dir dass jetzt nichr raussuchen) Stehen seit neuestem Zusammenfassungen nur mehr dir zu? Wäre mir neu? Oder hab ich geschrieben Züchterhaddtiraden von Jamie? Nein! Warum also ziehst du dir den Schuh an? Ist mir nun total unverständlich.

blablabla. weil du diesen satz unter meinem zitat
hattest, nur du hast es wieder gelöscht..:rolleyes:

ich habe ne zusammenfassung weder mit name noch zitat geschrieben

egal, meine meinung hab ich ja geschrieben-..
 
blablabla. weil du diesen satz unter meinem zitat
hattest, nur du hast es wieder gelöscht..:rolleyes:

ich habe ne zusammenfassung weder mit name noch zitat geschrieben

egal, meine meinung hab ich ja geschrieben-..


Ich habs korregiert, nicht gelöscht.Ist lediglich eine Zeile verrutscht gewesen. Aber wie üblich Unterstellungen. Geh bleib wirklich beim Thema oder lass es.
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist....die HH die ihre Tiere nicht ordnungsgemäß halten, oder Kampftierschützer die ihr eigenes Ego befriedigen wollen:cool:

Das ist aber wie die Wahl zwischen Pest und Kolera. Und im übrigen ist dieser Thread so ziemlich das Mieseste, das man hier in letzter Zeit zugemutet bekam. Da sind ja die Reibereien zwischen verschiedenen verfreundeten Trainern und ihren Lagern geradezu große Literatur!
 
Ich habs korregiert, nicht gelöscht.Ist lediglich eine Zeile verrutscht gewesen. Aber wie üblich Unterstellungen. Geh bleib wirklich beim Thema oder lass es.

na siehst, stand ja doch was da :cool:
jaja, korrigiert - es wurde gelöscht- basta..
ja, zurück zum thema...fragt sich nur welches :rolleyes:
 
na siehst, stand ja doch was da :cool:
jaja, korrigiert - es wurde gelöscht- basta..
ja, zurück zum thema...fragt sich nur welches :rolleyes:

Das war der verrutschte Satz und steht jetzt in der richtigen Zeile, guckst du:


Punkt 1 wurde erfüllt. Punkt 2 ist es mein Tread und ich würde ihn weiterhin gerne für die Hunde nutzen die durchaus mit der Familie in Verbindung stehen. Aber ellenlange Kastrationsthemen oder Zuchterhasstiraden nutzen den Hunden reichlich wenig.

Ansonsten nix zum thema.
 
Es ist immer wieder erheiternd, hier mitzulesen....

Die armen Hunde... um die es hier eigentlich geht/gehen sollte.
 
also das finde ich auch extrem, warum muss sofort jeder hund kastriert werden?
es gibt sicher auch genug verantwortungsvolle HH
und falls der hund zur züchterin zurück kommen sollte, warum soll sie dann mit ihm nicht weiter züchten :confused:

ja bitte, unbedingt noch weiter züchten!!! es warten sicher noch massenweise leute, die alle voraussetzungen haben, einem husky ein artgerechtes leben zu bieten.

wie wärs wenn man mal gute plätze für die bereits vorhandenen findet? auch im wr. tsh gibt es ja zurzeit welche und kenne auch jemanden, der seit kurzer zeit einen husky aus dem tsh hat. ist laut impfpass bereits der 5. besitzer.
 
ja bitte, unbedingt noch weiter züchten!!! es warten sicher noch massenweise leute, die alle voraussetzungen haben, einem husky ein artgerechtes leben zu bieten.


Natürlich gibt es die. Wie würde es sonst eine Züchterin schaffen, pro Jahr zig Welpen an absolute Top-Plätze zu verkaufen :D:rolleyes:
 
ich kann mich noch erinnern..

später wird Melanie wieder arbeiten gehen und die Wuffels werden dann tagsüber bei uns sein.

waren die hunde bei euch?
eher nicht, denn ansonsten hättest du ja die umstände mitbekommen
müssen ..

Übrigens ´kenne ich Melanie real und weiß wie suverän sie mit Kindern udn Hunden umgeht.

sehr gute menschenkenntnise - und das als züchter ....:cool:


Sollte sie es nicht packen-was außer Frage steht wären die leidtragenden ganz sicher nicht die Hunde, denn sie wären nach wie vor tagsüber da und würden dann ganz einfach abends auch bleiben. Nicht umsont sind es Co Owner es bleiben imme rmeien Hunde für die ich Verantwortung trage.

na sowas - sie müssen nicht leiden? du trägst die verantwortung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich noch erinnern..



waren die hunde bei euch?
eher nicht, denn ansonsten hättest du ja dieumstände mitbekommen
müssen ..

Du da steht SPÄTER,Melanie ging noch nicht ganztags arbeiten. Und von da an wo ich es mitbekommen habe, wurde zuerst im stillen versucht zu helfen. Steht alles schon X -Mal da. Wie oft willst es noch durchkauen?





sehr gute menschenkenntnise - und das als züchter ....:cool:


Sicher denn da war noch alles korrekt und es wurden ihr nicht zuviele Hunde von Notorgas aufs Auge gedrückt. Warte lass mich nachdenken, sagtest du nicht einmal dass man im Leben nicht alles vorplanen kann. Wie war das mit deinem Hund und diejenigen die dir geholfen haben wurden dann in den A.. getreten. Man hört so einiges von den Udsern hier seit du versuchst mich massivst anzugehen.Und auch ich erinnere mich gut wie ich mich im orangen Forum von dir anmachenlassen musste weil ich gesagt habe man plant vor undbettelt nicht dann. Melanie hat halt nicht gebettelt, sondern sich in eine Traumwelt verrann. Und das sehe ich als Züchter natürlich Jahre zuvor schon? Hat der Züchter deines Rüden auch gewusst dass du später seine Tierarztkosten nicht bezahlen wirst können? Sorry aber langsam aber sicher gehst du mir mit deiner Scheinheiligkeit gewaltig auf den Senkel und es muss gesagt werden, warum du immer wieder regelmäßig versuchst mich anzugreifen. Lies einfach nach in diesem Tread und in dem anderen wo du fleißig mitgemischt hast. Dann brauchst du nicht stetig Fragen stellen die schon lange beantwortet wurden.
 
Natürlich gibt es die. Wie würde es sonst eine Züchterin schaffen, pro Jahr zig Welpen an absolute Top-Plätze zu verkaufen :D:rolleyes:

in dem sie die Hunde nicht wahllos irgendwohin setzt wie viele Tierschutzorgas.:rolleyes: Bei 100 gezüchteten Welpen 3 Rücknahmen, 2 wegen schwerer Krankheit, 1 wegen Trennung. Und Melanie. Alle anderen haben Topplätze. Wenn ich mir so ansehe durch wieviele Hände oft Vermehrerhuskies laufen die du in den Tierheimen findest, würd ich sagen so schlecht ist meine Menschenkentniss nicht. Aber wie Jamie selbst damals in "ihrem" Fall sagte, niemand kann alles vorhersehen und eine Kristallkugel habe ich noch nicht. Jeder meiner Welpenleute weiß das wir jederzeit JEDES Geschlecht unserer Wuffel zu jederzeit zurück nehmen. Und der Besitzer vo´n Grisu bereut es bitter dass er sich vom ATA überfahren hat lassen und nicht mich gleich informiert hat, denn dann wären weder Danger noch Grisu dort wo sie nun gerade sind.
 
bist narrisch, was geht denn hier ab..

schlichtweg geschmacklos was abgeht- vorallem weil ich schon auf
seite 3 oder geschreiben habe, das ich es geschmacklos finde, das
hier über eine person geschrieben wird, die offensichtlich krank ist...
da hat sich aber noch keiner gerührt...und nun der aufschrei :rolleyes:

für mich hat sich das thema erledigt ....


also ehrlich, das übersteigt hier jegliche Schmerzgrenze:eek:. Was mich nur wirklich überrascht, wenn man sooo viel zu tun hat, 10 welpis, umzug, was weiß ich (sorry, alles zu lesen ist ja fast schon Folter), dass trotzdem so viel Zeit zum posten bleibt (und sicher net nur im Wuff:eek::mad: ). Da kann irgendwas net stimmen....

bin aber auch scho wieder weg..... *kopfschüttel*
 
richtig ich habe um spenden gefragt -
und ich würde es jederzeit wieder tun um
meinem hund zu helfen...:)
und dazu stehe ich ...

hier immer den helden zu spielen
immer und überall erwähnen das du zu jedem deiner
welpenkäufer kontakt hast usw...:rolleyes:

anderen den mund hier verbieten wenn es aufeinmal
ins OT läuft - nun bringst meinen verstorbenen
ersrüden ins thema :rolleyes:
wie abartig und niveaulos muss man sein..
 
also ehrlich, das übersteigt hier jegliche Schmerzgrenze:eek:. Was mich nur wirklich überrascht, wenn man sooo viel zu tun hat, 10 welpis, umzug, was weiß ich (sorry, alles zu lesen ist ja fast schon Folter), dass trotzdem so viel Zeit zum posten bleibt (und sicher net nur im Wuff:eek::mad: ). Da kann irgendwas net stimmen....

bin aber auch scho wieder weg..... *kopfschüttel*

Lesen würd ich raten. Ich hatte 10 Welpen, inzwischen sind fast alle Zwerge ausgezogen. es ging darum warum ich nicht gleich Anfangs hochgefahren bin. Umzug? Du jeder hier weiß ich darf nichts heben, nichts tragen.Kisten sind verpackt, Gehege stelen die Männer auf. Was also sollte ich JETZT deiner Meinungnach tun? Geh sag es mir, auch Hellseherin oder auch wieder nur zum stänkern da? Ich tipp auf letzteres denn außer OT hast du wie übich nichts beizutragen. So ich verabschiede mich dann im Gegensatz zu euch habe ich eben nicht den ganzen Tag Zeit und keinen Chef der mir in der Arbeitszeit erlaubt statt zu arbeiten in Foren zu schreiben. In diesem Sinne nettes Weiterlästern.Mehr können manche sowieso nicht.
 
in dem sie die Hunde nicht wahllos irgendwohin setzt wie viele Tierschutzorgas.:rolleyes: Bei 100 gezüchteten Welpen 3 Rücknahmen, 2 wegen schwerer Krankheit, 1 wegen Trennung. Und Melanie. Alle anderen haben Topplätze. Wenn ich mir so ansehe durch wieviele Hände oft Vermehrerhuskies laufen die du in den Tierheimen findest, würd ich sagen so schlecht ist meine Menschenkentniss nicht. Aber wie Jamie selbst damals in "ihrem" Fall sagte, niemand kann alles vorhersehen und eine Kristallkugel habe ich noch nicht. Jeder meiner Welpenleute weiß das wir jederzeit JEDES Geschlecht unserer Wuffel zu jederzeit zurück nehmen. Und der Besitzer vo´n Grisu bereut es bitter dass er sich vom ATA überfahren hat lassen und nicht mich gleich informiert hat, denn dann wären weder Danger noch Grisu dort wo sie nun gerade sind.

Du weißt natürlich genau, wie es jedem der von dir verkauften Hunde geht, wie er rassegerecht ausgelastet wird und du hast zu jedem deiner hundert Käufer natürlich regelmäsigen Kontakt.
 
Lesen würd ich raten. Ich hatte 10 Welpen, inzwischen sind fast alle Zwerge ausgezogen. es ging darum warum ich nicht gleich Anfangs hochgefahren bin. Umzug? Du jeder hier weiß ich darf nichts heben, nichts tragen.Kisten sind verpackt, Gehege stelen die Männer auf. Was also sollte ich JETZT deiner Meinungnach tun? Geh sag es mir, auch Hellseherin oder auch wieder nur zum stänkern da? Ich tipp auf letzteres denn außer OT hast du wie übich nichts beizutragen. So ich verabschiede mich dann im Gegensatz zu euch habe ich eben nicht den ganzen Tag Zeit und keinen Chef der mir in der Arbeitszeit erlaubt statt zu arbeiten in Foren zu schreiben. In diesem Sinne nettes Weiterlästern.Mehr können manche sowieso nicht.


wenn du wüsstest, was für eine inteligente frau hinter dem
namen "sternschnuppe" verbirgt, würdest du ganz schnell still sein..
du könntest dir tausende von scheiben von ihr abschneiden,
das lass dir gesagt sein...
 
richtig ich habe um spenden gefragt -
und ich würde es jederzeit wieder tun um
meinem hund zu helfen...:)
und dazu stehe ich ...

Darauf geh ich noch kurz ein. Spenden? Nun ich wurde damals von dier beschimpft und andere auch, reden wir uns nichts schön. Und wen man doch immer alles vorhersehen kann - wie du sagst dürfte sowas doch nicht passieren? Aber ich als Züchter muss natürlich wissen was in ein paar Jahren ist, wen der augenblickliche Zeitpunkt für Hundehaltung komplett ok ist. Warum setzt du unterschiedliche Maßstäbe?

hier immer den helden zu spielen
immer und überall erwähnen das du zu jedem deiner
welpenkäufer kontakt hast usw...:rolleyes:


Habe ich auch. Falls du es überlsen haben solltest bei all deinen Hetzereien. Ich wusste auch wie es bei Melanie zugeht und habe erst dann öffentlich agiert als sie sich absolut nicht mehr helfen lassen wollte. Einfach lesen und nicht nur immer was suchen um mir ans Bein zu pinkeln, wäre da ganz hilfreich :rolleyes:

anderen den mund hier verbieten wenn es aufeinmal
ins OT läuft - nun bringst meinen verstorbenen
ersrüden ins thema :rolleyes:

Ich frage lediglich warum du mit zweierlei Maß misst. Du kommtest es nicht vorhersehen und ich auch nicht zu dem Zeitpunkt als beide Hunde in diese Familie gingen. Da alles ok war.

wie abartig und niveaulos muss man sein..

willst du nun auf der Mitleidsschiene kommen? Den Schuh zieh dir schön selber an.
 
Da ich ja gelesen habe dass Huskies eher eigenwillige Hunde sind, die auch viel Auslastung bzw. Beschäftigung brauchen nehme ich mal an, dass man dafür nicht Vollzeit arbeiten gehen kann und es dem Hund auch zuwenig wäre, den ganzen Tag in einem Garten zu verbringen und gerade mal abends eine größere Runde zu drehen.

Also ich persönlich kenne niemanden, der soviel Zeit hat. Arbeit, Haus(halt), Kinder, andere Interessen und dazu täglich ca. 3-4?? Stunden Zeit um einen aktiven Hund auszulasten. Solche Top-Plätze gibt es sicher vereinzelt, doch gleich so viele???
 
Du weißt natürlich genau, wie es jedem der von dir verkauften Hunde geht,

Ja, sonst hätte ich auch jetzt nicht agieren können. Weißt du wenn man nicht weiß wie es bei uns läuft und sich etwas zusammendichtet soll es so sein. Realiät ist das ich jeden Hund in regelmäßigen Abständen sehe oder im Ausland gute verrauenswürdige Zuchtkollegen von mir.

wie er rassegerecht ausgelastet wird

Sie werden so ausgelastet wie ich es mir vorstelle.Nicht jeder ist bei einem Musher oder Trahaltlon, bzw Marathonläufer. Der Rest joggt, sind Reitbegleithunde, Bergwanderer, Agility usw. Faul am Sofa liegt keiner.

und du hast zu jedem deiner hundert Käufer natürlich regelmäsigen Kontakt.

Hab ich, magst du kommen und überprüfen, oder weiterhin Geschichterl in die Welt setzen. Es sind allerdings nicht hundert, weil viele von mir 2 -5 Hunde haben. Aber um dass zu wissen müsste man sich damit befassen und nicht einfach raten und dies als real annehmen.

@ Jamie tatsachen verdrehen und nicht richtig lesen hat absolut nichts mit Intelligenz zutun.Im Gegenteil oft versuchen gerade intelligente Menschen Unwahrheiten zu ihrem Nutzen zu verwenden, was einer einfältigeren Person vielleicht gar nicht in den Sinn käme.

Lustig weiter OT,Hauptsache immer dieselben finden sich ein wenn man denkt ..... Gottchen seit ihr berechenbar :cool:
 
Da ich ja gelesen habe dass Huskies eher eigenwillige Hunde sind, die auch viel Auslastung bzw. Beschäftigung brauchen nehme ich mal an, dass man dafür nicht Vollzeit arbeiten gehen kann und es dem Hund auch zuwenig wäre, den ganzen Tag in einem Garten zu verbringen und gerade mal abends eine größere Runde zu drehen.

Bei einem Einzelhund hast du vollkommen recht. Die meisten sind halbtags berufstätig, Zuhause oder der Hund mit in der Arbeit. Gartenhaltung ab 2 Hunden die an Abends und Wochenende richtig auslastet ist die einzige Möglichkeit bei einer Einzelperson im Vollzeitjob.

Also ich persönlich kenne niemanden, der soviel Zeit hat. Arbeit, Haus(halt), Kinder, andere Interessen und dazu täglich ca. 3-4?? Stunden Zeit um einen aktiven Hund auszulasten. Solche Top-Plätze gibt es sicher vereinzelt, doch gleich so viele???

Viele halten nicht nur einen. Und diejenigen die einen haben schaffen das wunderbar. Bei Familien ist meist die ganze Familie involviert. Viele unserer Leute sind aktive Sportler wo der Hund dann mitarbeitet. Einige arbeiten im Therapiehundebereich, bzw Pshologischen Bereich, wo Hund und Halter zusammen sind in der Arbeit und Freizeit. Doch wenn man nicht auf Druck jeden Welpen sofort weghaben will / muss gibt es genug solcher Leute. In allen Ländern. Wenn es dich echt interessiert lade ich dich gerne ein uns zu besuchen und lade dir Welpenleute dazu die gerne ihre Tagesabläufe erzählen.
 
Oben