@Husky
ach plötzlich ist alles ok?
Nun ja es gibt hier User die nicht versuchen sinnlos zu stänkern, sondern mir netterweise eine private Handynummer zukommen haben lassen von dem Herrn der dort zuständig ist. Womit man sieht Schreiben in Foren ist nicht so sinnlos wie manche behaupten. Wobei ich mich frage wozu dann manche hier schreiben

jo genau, die vielen vielen mails die du geschrieben hast, sind durch geisterhand verschwunden
Die Aussage des Herrn war dass öfter Mails "verschüt" gehen oder das Kontaktformular öfters nicht funktioniert.Soll ich mich nun mit ihm streiten? Vor allem da dies über den Vorstand läuft?
und anhand eines telefongespräches weisst du nun auch, wie gut es grisu und all den anderen geht?
Wie es all den anderen geht? Keine Ahnung. es sind nämlich nur mehr 3 im Tierheim die mir am Herzen liegen. Grisu, Danger und Snowy. Danger und Snowy werden wir besuchen. Das ist fix ausgemacht und Grisu muss sich zuerst auf seinem Pflegeplatz einleben. Falls es dir entgangen sein sollte bin ich nicht in der frohen Position Forderungen zu stellen und muss mich um Zusammenarbeit bemühen, denn laut Dechanthof hat der Besitzer von Griso mündlich auf sein Besitzrecht verzichtet.
hast du die hunde mit deinen augen gesehen oder kannst du plötzlich durch die kugel schauen?
Kannst du es? Gottchen nicht böse sein, aber irgendwie gehen mir deine ständigen Stänkereien in letzter Zeit auf die Nerven. Wenn du mit mir ein Problem hast sage es, wenn nicht frage ich mich was deine unnötigen Angriffe sollen? Mir hat es etwas gebracht hier meine Frustration zu schreiben, nämlich die Privatnummer die ein User hatte und mir endlich zu einem Gespräch verholfen hat. Was dir deine unnützen Stänkereien bringen ist mir jedoch rätselhaft?
also ehrlich, deine glaubwürdigkeit ist spätestens seit diesem beitrag bei null angelangt.
Sorry deine Glaubwürdigkeit hast du für mich schon lange verloren. Warum und wieso müssen ir nicht wieder erläutern. Steht ja schon oft genug im Forum. Groß reden nichts dahinter.Und in dem Fall hast du offensichtlich noch die große Kristallkugel mit.
seit gut 3 wochen wetterst du hier und weiss gott wo noch im internet gegen melanie und daraufhin gegen den dechanthof.
Ich habe gewarnt dass man ihr momentan keinen hund geben sollte.Übrigens reden ich und Melanie miteinander und sieversteht auch warum ich der Meinung bin und war. Aber du bist ja Hellsehern und weißt alles

Und da der Dechanthof weder telefonisch ereeichbar war, noch per Mails habe ich dies hier offen geschrieben. Und eine Telefonnummer erhalten die mir weiter geholfen hat. Wenn dir dass nicht passt lies es doch einfach nicht, oder setz mich auf die Ignoreliste. Wo liegt gerade dein Problem?
ich kenne melanie nicht, aber würdest du gegen mich in diversen foren/facebook usw aussagen treffen, wie ich wäre krank und hätte den bezug zur realität verloren usw usw, glaube mir, du könntest die nächsten 10 jahre welpen produzieren und würdest davon keinen cent sehen dank meiner anwälte.![]()
Meine Liebe ich lach mich gerade kaputt. Ich halte mich nur an Fakten und sage das was Fakt is. Dir würde ich sowas nicht nachsagen. ich frage mich warum du mir immer wieder denn angeblich großen Gewinn mit meiner Zucht anhängen willst seit ich meine Meinung zu deiner Züchterin gesagt habe, ist mir auch ein Rätsel .
Ansonsten bitte ich dich beim thema zu bleiben und den Hunden zu helfen, kannst du dass nicht oder willst du dass nicht, was suchst du dann hier? Such dir dann bitte einen anderen Spielplatz zum stänkern.
Sonst gehts dir aber noch gut, oder was willst du mir jetzt wieder andichten?es ist bei gott keine schöne geschichte, die diesen huskys wiederfahren ist und auch was sich da wohl alles im hintergrund abgespielt hat. dennoch steht es gerade dir nicht zu, diese frau öffentlich zu diskreditieren.
hat man nicht auch dir bereits 2 kinder abgenommen?
Nein. Wenn dann lies doch noch ein Mal genau nach. Vor Jahren (und dafür ist mir mein Sohn heute dankbar) habe ich mit dem Jugendamt gemeinsam beschlossen meinen Sohn in betreutes wohnen zu geben. Wie war das mit den Anwälten

soweit ich mittlerweile informiert wurde, musste dein sohn im heim aufwachsen und eine deiner töchter bei deiner mutter?
Uhi du bist jetzt informiert? Vor allem weil ich es selbst oft hiergeschrieben habe ;-). Mein Sohn wuchs im betreuten wohnen auf. Und diese Entscheidung war richtig. Und es lag nicht an mir sondern seinem Vater und Steifvater. Meine Tochter wohnte bei meiner Mutter die neben mir wohnt, weil ich nach meiner Scheidung als alleinerziehende wie so viele arbeiten musste und meine Mutter meine beiden Kinder betreute. Später blieb die Große bei ihr nebenan wohnen weil meine Mutter massiv an dem Kind hing und selbstmordgefährdet war. Sie ging bei uns aus und ein, schlief mal dort, mal da. Weißt du wenn du Leichen im Keller suchst musst du früher aufstehen, du machst dich gerade lächerlich.
wie war das mit deiner jüngsten tochter? ich sag nur das wort mißbrauch und damit solltest du eigentlich schon bescheid wissen.
Auch dassteht offen im Forum, du wirst immer lächerlicher.Mein Sohn bekam im betreuten wohnen psychische Betreeung die der dank seinem Vater benötigte. Und dabei behauptete er dass mein Bruder meine Töchter in der Obhut meiner Mutter -während ich als Alleinerziehende arbeiten ging- sexuel missbraucht hätte. Fakt ist dass nie ewas war, willst du die psychologischen Befinde dazu, das Gerichtsurteil? Sag al was versuchst du gerade? Blöd nur das ich seit jeher offen damit umgehe.
also bitte nach all dem was ich in den letzen 2 stunden über dich erfahren habe, solltest du den ball ganz flach halten und es unterlassen weiterhin gegen bekannte und seriöse tierheime zu wettern.
Tja bevor man solches dann postet, sollte man vielleich lieber auch überprüfen, sonst läuft das ganz schnel in den Punkt der Rufschädigung. Wie hast du das gesagt mit den Anwälten? Kleiner Rat entweder du überprüfst genau, oder du hältst den Ball ganz flach und überprüfst denjenigen der dir Halbwahrheiten erzählt, sonst könnte es für dich ordentlich nach hinten losgegen