Warnung! Frau M. ist wieder auf Suche nach neuen Hunden!

@ leopold..

nur, das ich schon vor zig seiten geschreiben habe, das
ich es dermaßen geschmacklos finde, das hier über personen
geschrieben wird, die sich hier nicht " wehren " können..

JETZT kommen user die einen aufschreib machen, wie abartig das ist??

naja...

ja, hast eh recht;). Es ist nur inzwischen nicht besser geworden....

@Husky, um die Hunde geht´s doch in Wahrheit schon längst nicht mehr.
Dafür hätt ein Zweizeiler im Tierschutzforum gereicht oder ein Vermittlungsthread für die beschlagnahmten Tiere.

Aber sei´s drum, plaudere hier ruhig über dein Privatleben, ich klink mich somit eh wieder aus. Ich muss und WILL nicht alles wissen
 
@Husky, um die Hunde geht´s doch in Wahrheit schon längst nicht mehr.
Dafür hätt ein Zweizeiler im Tierschutzforum gereicht oder ein Vermittlungsthread für die beschlagnahmten Tiere.

Ich habe schon einige Zeit nichts über die Kinder geschrieben, oder? Ganz einfach weil ich weiß es geht vran und das freut mich sehr. Ansonsten hat mir der Tread jetzt eingebracht das ich die Privatnummer erhalten habe, was für mich sehr wichtig war.

Aber sei´s drum, plaudere hier ruhig über dein Privatleben, ich klink mich somit eh wieder aus. Ich muss und WILL nicht alles wissen

Du es wurde alles gesagt. Nur wenn jemand meint er müsse Lügen erzählen muss ich es so nicht stehen lassen.
 
was heisst bitte ich hätte lügengeschichten gepostet? ich würde dich ersuchen "liebe" husky, dass du derartige unterstellungen lässt.

DU selbst hast geschrieben, dass die ganzen dinge über dich eh hier im forum nachzulesen sind und stimmen. DU selbst hast geschrieben, dass du damit ganz locker umgehst, genau wie deine kinder auch.

also was jetzt? lügst du nun auch?

ein besonderes danke an leopold, dem nach unendlichen seiten von hetzerei gegen einen menschen, öffentliche diskriminierung und zur schau stellung von privaten probelem aufgefallen ist, was für ein no go so ein verhalten eigentlich ist.

jamie hat schon viele seiten davor versucht, das selbe zu beanstanden, wie ich. jedoch hat ihr anscheinend keiner zugehört.

erst als ich direkt wurde und mit husky genau das selbe gemacht habe, wie sie mit melanie, da kamen dann plötzlich die leute drauf, dass man so etwas doch nicht öffentlich machen sollte. peinlich, einfach nur peinlich ...
 
Ich habe gestern dem Chef vom Dechanthof die Story erzählen lassen (von meinem Arbeitskollegen ein guter Freund). Ich hoffe es hat gefruchtet :)
 
was heisst bitte ich hätte lügengeschichten gepostet? ich würde dich ersuchen "liebe" husky, dass du derartige unterstellungen lässt.

Na dann liest du noch ein Mal genau durch WAS du gepostet hast und dann guckst du WAS die Realität ist. Somit Lügen und Halbwahrheiten. Nur weil dir jemand was erzählt wird es nicht wahrer.

DU selbst hast geschrieben, dass die ganzen dinge über dich eh hier im forum nachzulesen sind und stimmen. DU selbst hast geschrieben, dass du damit ganz locker umgehst, genau wie deine kinder auch.

Liest du noch ein Mal genau. Es steht wie es wirklich wahr.Nicht was du dir zusammendichtest oder von wem erzählen lässt.

also was jetzt? lügst du nun auch?

Siehe oben. Da du die Aussagen dummerweise nicht vorher überprüft hast, hast du Lügen und Halbwahrheiten gepostet. Damit wirst du leben müssen.


erst als ich direkt wurde und mit husky genau das selbe gemacht habe, wie sie mit melanie, da kamen dann plötzlich die leute drauf, dass man so etwas doch nicht öffentlich machen sollte. peinlich, einfach nur peinlich ...

Tja der Unterschied ist lediglich deine Aussagen sind Lügen und Halbwahrheiten und somit genaugenommen strafbar. Ein kleiner aber feiner Untrerschied denn ich halte mich an Fakten.Und dir ging es nie darum den kindern odr Melanie zu helfen. Wie gesagt es hat sich einiges geändert,Melanie wurde aufgerüttelt und dass freut mich sehr. Du jedoch bist .... denn dein Bestreben ist ganz ein anderes. Aber jeder wie er kann. Könntest du nun beim Thema Hunde bleiben? Nein ich denke nicht, denn du hast weder geholfen noch sonstiges. Warum wohl ......
 
Na dann liest du noch ein Mal genau durch WAS du gepostet hast und dann guckst du WAS die Realität ist. Somit Lügen und Halbwahrheiten. Nur weil dir jemand was erzählt wird es nicht wahrer.



Liest du noch ein Mal genau. Es steht wie es wirklich wahr.Nicht was du dir zusammendichtest oder von wem erzählen lässt.



Siehe oben. Da du die Aussagen dummerweise nicht vorher überprüft hast, hast du Lügen und Halbwahrheiten gepostet. Damit wirst du leben müssen.




Tja der Unterschied ist lediglich deine Aussagen sind Lügen und Halbwahrheiten und somit genaugenommen strafbar. Ein kleiner aber feiner Untrerschied denn ich halte mich an Fakten.Und dir ging es nie darum den kindern odr Melanie zu helfen. Wie gesagt es hat sich einiges geändert,Melanie wurde aufgerüttelt und dass freut mich sehr. Du jedoch bist .... denn dein Bestreben ist ganz ein anderes. Aber jeder wie er kann. Könntest du nun beim Thema Hunde bleiben? Nein ich denke nicht, denn du hast weder geholfen noch sonstiges. Warum wohl ......

so damit das hier ein für alle mal klar gestellt ist - ich habe gar nichts erzählt, sondern habe dich etwas gefragt. oder was denkst du, wozu FRAGEZEICHEN da sind?

:D ok, dann denken wir eh gleich.

@Husky
ach plötzlich ist alles ok? jo genau, die vielen vielen mails die du geschrieben hast, sind durch geisterhand verschwunden und anhand eines telefongespräches weisst du nun auch, wie gut es grisu und all den anderen geht? hast du die hunde mit deinen augen gesehen oder kannst du plötzlich durch die kugel schauen?

also ehrlich, deine glaubwürdigkeit ist spätestens seit diesem beitrag bei null angelangt.

seit gut 3 wochen wetterst du hier und weiss gott wo noch im internet gegen melanie und daraufhin gegen den dechanthof. ich kenne melanie nicht, aber würdest du gegen mich in diversen foren/facebook usw aussagen treffen, wie ich wäre krank und hätte den bezug zur realität verloren usw usw, glaube mir, du könntest die nächsten 10 jahre welpen produzieren und würdest davon keinen cent sehen dank meiner anwälte. ;)

es ist bei gott keine schöne geschichte, die diesen huskys wiederfahren ist und auch was sich da wohl alles im hintergrund abgespielt hat. dennoch steht es gerade dir nicht zu, diese frau öffentlich zu diskreditieren.

hat man nicht auch dir bereits 2 kinder abgenommen? soweit ich mittlerweile informiert wurde, musste dein sohn im heim aufwachsen und eine deiner töchter bei deiner mutter?
wie war das mit deiner jüngsten tochter? ich sag nur das wort mißbrauch und damit solltest du eigentlich schon bescheid wissen.

also bitte nach all dem was ich in den letzen 2 stunden über dich erfahren habe, solltest du den ball ganz flach halten und es unterlassen weiterhin gegen bekannte und seriöse tierheime zu wettern.

den rest über deine kinder hast du ganz alleine geschrieben und sonst niemand. also nochmal - hör auf mir lügen zu unterstellen, denn das habe ich definitiv nicht gemacht.
 
so damit das hier ein für alle mal klar gestellt ist - ich habe gar nichts erzählt, sondern habe dich etwas gefragt. oder was denkst du, wozu FRAGEZEICHEN da sind?



den rest über deine kinder hast du ganz alleine geschrieben und sonst niemand. also nochmal - hör auf mir lügen zu unterstellen, denn das habe ich definitiv nicht gemacht.

Fragen? Und darum hast du auch das darunter geschrieben.

also bitte nach all dem was ich in den letzen 2 stunden über dich erfahren habe, solltest du den ball ganz flach halten und es unterlassen weiterhin gegen bekannte und seriöse tierheime zu wettern

Lüg schön weiter. Wie gesagt im Endeffekt intressiert es niemanden. Dir geht es weder darum Melanie, den Kindern oder wenigstens den Hunden zu helfen. Dir geht es wie so oft um ganz etwas anderes. Dazu ist denke ich nicht mehr zu sagen. Den Hunden bist du sowieso keine Hilfe.
 
Hallo

Ich bin der noch Besitzer von GRISU und SAKARI und möchte hier bekannt geben das ich die beiden weder frei gegeben zur Vermittlung habe, noch einer kastra zugestimmt habe(wurde leider gleich am ersten Tag der ABNAHME durchgeführt).(3 wurden ABGEGEBEN und 3 FREIWILLIG zur Weitervermittlung frei geben.)

MFG CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich prinzipiell sehr für Kastrationen bin, aber das versteh ich nicht, wieso das dann durchgeführt werden konnte. Wir mußten bei eienr Abnahme/Beschlagnahmung alle Instanzen-Entscheidungen abwarten, bis wir die Kastration durführen lassen konnten. Das hat mehr als ein Jahr gedauert! Vorher war auch keine Vermittlung möglich.....
Ebenso die Vermittlung, wenn die Hunde nicht abgenommen/beschlagnahmt und nicht freigegeben/darauf verzichtet worden ist.

Da steht jetzt "der mündliche Verzicht" komisch da, weil auf das Mündliche läßt sich doch normal kein Tierheim ein. Da wird alles schön penibel schriftlich festgehalten. Und jetzt schreibt Nordischer, daß er Grisu gar nicht freigegeben hat?

Für mich wirds jetzt spätestens seltsam......... :confused:

@ Husky: holst Du Grisu zurück, oder bist Du zufrieden mit einem neuen Platz?
Meiner Ansicht nach hättest Du alle Rechte für eine Rückholung mit Hilfe des Besitzers/Nordischer...... Wenn Du das willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin der noch Besitzer von GRISU und SAKARI und möchte hier bekannt geben das ich die beiden weder frei gegeben zur Vermittlung habe, noch einer kastra zugestimmt habe(wurde leider gleich am ersten Tag der ABNAHME durchgeführt).(3 wurden ABGEGEBEN und 3 FREIWILLIG zur Weitervermittlung frei geben.)

MFG CB

na bumm, das ist heftig
wirst du diesbezüglich was unternehmen?
 
schlimm, wie man von sich selber so überzeugt sein kann, das
man nicht mehr merkt, wie man die realität verloren hat,
selber an das glaubt, was man sich und den mitmenschen vorlügt,
sein schreiben dreht und wendet wie ein blatt im wind -
und eigentlich dringend hilfe benötigt...
 
Obwohl ich prinzipiell sehr für Kastrationen bin, aber das versteh ich nicht, wieso das dann durchgeführt werden konnte. Wir mußten bei eienr Abnahme/Beschlagnahmung alle Instanzen-Entscheidungen abwarten, bis wir die Kastration durführen lassen konnten. Das hat mehr als ein Jahr gedauert! Vorher war auch keine Vermittlung möglich.....
Ebenso die Vermittlung, wenn die Hunde nicht abgenommen/beschlagnahmt und nicht freigegeben/darauf verzichtet worden ist.Da steht jetzt "der mündliche Verzicht" komisch da, weil auf das Mündliche läßt sich doch normal kein Tierheim ein. Da wird alles schön penibel schriftlich festgehalten. Und jetzt schreibt Nordischer, daß er Grisu gar nicht freigegeben hat?Für mich wirds jetzt spätestens seltsam......... :confused:

3 Hunde wurden ja freigegeben.Und bei Grisu und Shakari hies es es wurde beim Oberösterreichischen ATA verzichtet.


@ Husky: holst Du Grisu zurück, oder bist Du zufrieden mit einem neuen Platz?

Kann ich dir nicht sagen. Kontaktdaten bekommt der Pflegeplatz erst bei Fixübernahme. Ich weiß nicht wo der Hund jetzt ist.

Meiner Ansicht nach hättest Du alle Rechte für eine Rückholung mit Hilfe des Besitzers/Nordischer...... Wenn Du das willst.

Oder der Hund verschwindet wie der von dem Windhundzüchter. Derzeit weiß nur der Dechanthof wo genau Grisu ist.
 
schlimm, wie man von sich selber so überzeugt sein kann, das
man nicht mehr merkt, wie man die realität verloren hat,
selber an das glaubt, was man sich und den mitmenschen vorlügt,
sein schreiben dreht und wendet wie ein blatt im wind -
und eigentlich dringend hilfe benötigt...

Geh Jamie lass es und mach dich net lächerlich. Was zum Thema oder zu den Hunden zu sagen? NMein warum dann OT? Gehts wieder mal nicht um die Hunde?
 
was heisst bitte ich hätte lügengeschichten gepostet? ich würde dich ersuchen "liebe" husky, dass du derartige unterstellungen lässt.

DU selbst hast geschrieben, dass die ganzen dinge über dich eh hier im forum nachzulesen sind und stimmen. DU selbst hast geschrieben, dass du damit ganz locker umgehst, genau wie deine kinder auch.

also was jetzt? lügst du nun auch?

ein besonderes danke an leopold, dem nach unendlichen seiten von hetzerei gegen einen menschen, öffentliche diskriminierung und zur schau stellung von privaten probelem aufgefallen ist, was für ein no go so ein verhalten eigentlich ist.

jamie hat schon viele seiten davor versucht, das selbe zu beanstanden, wie ich. jedoch hat ihr anscheinend keiner zugehört.

erst als ich direkt wurde und mit husky genau das selbe gemacht habe, wie sie mit melanie, da kamen dann plötzlich die leute drauf, dass man so etwas doch nicht öffentlich machen sollte. peinlich, einfach nur peinlich ...

Weil Jamies Posts die ganze Geschichte nur angefacht hat.

Aber du hast es geschafft sogar Missbrauch ins Spiel zu bringen sowas schlimmes ist mir schon lange nicht untergekommen, da war Husky geradezu harmlos. Das hat auch Folgen für das betroffenen oder eben nicht betroffene Kind wenn so ein Gerücht in die Welt gesetzt wird. Denk doch nach bevor du sowas schreibst!!
 
Weil Jamies Posts die ganze Geschichte nur angefacht hat.

Aber du hast es geschafft sogar Missbrauch ins Spiel zu bringen sowas schlimmes ist mir schon lange nicht untergekommen, da war Husky geradezu harmlos. Das hat auch Folgen für das betroffenen oder eben nicht betroffene Kind wenn so ein Gerücht in die Welt gesetzt wird. Denk doch nach bevor du sowas schreibst!!

Ach lass mal, manche können nicht anders. Und zum thema selbst haben manche ja nichts zu sagen. Jetzt meldet sich der Besitzer von grisu zu Wort und was kommt "Schweigen" Da ging es so manchen wohl wirklich nicht um die Hunde:rolleyes::eek:
 
3 Hunde wurden ja freigegeben.Und bei Grisu und Shakari hies es es wurde beim Oberösterreichischen ATA verzichtet.

:confused: Wieso beim OÖ ATA? Was hat der damit zu tun????? Da stimmt was nicht!



Kann ich dir nicht sagen. Kontaktdaten bekommt der Pflegeplatz erst bei Fixübernahme. Ich weiß nicht wo der Hund jetzt ist.
Na dann ist es aber fest zu spät! Wenn auf den Hund nicht verzichtet wurde, besteht Eigentumsvorbehalt, den der Besitzer JETZT SOFORT BEI GERICHT/BEHÖRDEN GELTEND MACHEN MUSS! Im Falle einer Kastration gegen den Willen des Besitzers kann er auch Schadenersatz einklagen.
Ist Nordischer auf Deiner Seite? Dann macht es gemeinsam!!!!!

Oder der Hund verschwindet wie der von dem Windhundzüchter. Derzeit weiß nur der Dechanthof wo genau Grisu ist.
.... und die Behörden! Rechtsanwalt JETZT SOFORT UND EINSTWEILIGE VERFÜGUNG UND SICHERSTELLUNG BEANTRAGEN - vorausgesetzt Du willst Grisu WIRKLICH WIEDERHABEN! Weil so kanns ja nach österr. Gesetz nicht gehen.... Wenn sich der Hund dort eingelebt hat, ist es für ihn auch nicht mehr gut, ihn wieder rauszureissen. Entweder gleich oder gar nicht.

Wenn Du aber nicht wirklich willst, bin ich schon still. Aber Du läßt Dich meiner Meinung nach fest hinhalten und mit paar netten Worten abspeisen.
 
Oh verzeih dass ich gerade Welpen hatte. Verzeih dass ich gerade unser neues Haus herrichte um selbst umzuziehen und vorher unterwegs war wegen einem Haus

Du findest auch immer andere Ausreden egal um was es geht ... dann kanns dir ja nicht so Wichtig sein sonst würde man dafür kurz die Zeit finden ;)

Aber es ist eh immer das selbe hauptsache im Wuff als Lebensretter da stehen wollen und im endeffekt tut sich eh nichts :rolleyes::cool:
 
:confused: Wieso beim OÖ ATA? Was hat der damit zu tun????? Da stimmt was nicht!

Doch sie leben jetzt in OÖ.


Na dann ist es aber fest zu spät! Wenn auf den Hund nicht verzichtet wurde, besteht Eigentumsvorbehalt, den der Besitzer JETZT SOFORT BEI GERICHT/BEHÖRDEN GELTEN MACHEN MUSS!

Laut Dechanthof wurde auf den Hund beim Besich des OÖ ATA bei der Familie auf den Hund verzichtet. Wenn man es genau nimmt steht nun Wort gegen Wort. Der Verzicht würde mich wundern, da der Besitzer mich eben extra angerufen hat ob ich Grisu nehmen würde.

Im Falle einer kastraiton gegn den Willen des Besitzers kann er auch Schadenersatz einklagen.

Da kan ich überhaupt nicht mitreden weil ich nicht weiß wasgenau vereibart wurde. Aber ehrlich gesagt ist es mir sch.. egal ob er kastriert ist oder nicht. Ein gutes Zuhause soll er haben.

Ist Nordischer auf Deiner Seite? Dann macht es gemeinsam!!!!!

Nordischer ist Melanies Mann, darum hab ich ja so lachen müssen, weil beide sehr wohl wissen was ich schreibe. Und er ist der bisherige Besitzer von Grisu und eigenlich hatte ich die Info das er dies auch noch bis 28 bleiben würde.

Rechtsanwalt JETZT SOFORT UND EINSTWEILIGE VERFÜGUNG UND SICHERSTELLUNG BEANTRAGEN - vorausgesetzt Du willst Grisu WIRKLICH WIEDERHABEN! Weil so kanns ja nach österr. Gesetz nicht gehen....

Ich bin NICHT der Besitzer, dass müsste Nordischer bantragen, hab vor 1 Stunde mit meinem Rechtsanwalt telefoniert. den er sagt er hat nicht verzichtet, das Tierheim sagt er hat verzichtet und somit habe ich persönlich Null Handhabe.

Wenn Du aber nicht wirklich willst, bin ich schon still. Aber Du läßt Dich meiner meinung nach fest hinhalten und mit paar netten Worten abspeisen.

Tja ganz so ist es nicht, nur frage ich zeitgleich auch immer beim Rechtsanwalt nach. Und jetzt ist die Situation verworrener den je. Laut Rechtsanwalt reicht auch ein mündlicher Verzicht. Soweit ich weiß war aber der Besitzer gar nicht Zuhause, sondern nur Melanie laut ihrer Aussage. Und nun? Der RA sagt sollten die Aussagen vom Tierheim / ATA nicht stimmen muss der Besitzer sofort Einspruch erheben.Läuft der 28 ab, ist alles vorbei. Per PN sag ich dir gerne was mir noch gesagt wurde, das gehört nicht öffentlich.
 
Du findest auch immer andere Ausreden egal um was es geht ... dann kanns dir ja nicht so Wichtig sein sonst würde man dafür kurz die Zeit finden ;)

Nachweisbare Fakten sind Ausreden? Na auch gut: Hast was zum Thema zu sagen, oder nur stänkern?

Aber es ist eh immer das selbe hauptsache im Wuff als Lebensretter da stehen wollen und im endeffekt tut sich eh nichts :rolleyes::cool:

Ok, nur stänkern wollen. Damit bist du jedoch OT.
 
Oben