Warnung! Frau M. ist wieder auf Suche nach neuen Hunden!

@Husky
ach plötzlich ist alles ok?

Nun ja es gibt hier User die nicht versuchen sinnlos zu stänkern, sondern mir netterweise eine private Handynummer zukommen haben lassen von dem Herrn der dort zuständig ist. Womit man sieht Schreiben in Foren ist nicht so sinnlos wie manche behaupten. Wobei ich mich frage wozu dann manche hier schreiben :rolleyes:

jo genau, die vielen vielen mails die du geschrieben hast, sind durch geisterhand verschwunden

Die Aussage des Herrn war dass öfter Mails "verschüt" gehen oder das Kontaktformular öfters nicht funktioniert.Soll ich mich nun mit ihm streiten? Vor allem da dies über den Vorstand läuft?

und anhand eines telefongespräches weisst du nun auch, wie gut es grisu und all den anderen geht?

Wie es all den anderen geht? Keine Ahnung. es sind nämlich nur mehr 3 im Tierheim die mir am Herzen liegen. Grisu, Danger und Snowy. Danger und Snowy werden wir besuchen. Das ist fix ausgemacht und Grisu muss sich zuerst auf seinem Pflegeplatz einleben. Falls es dir entgangen sein sollte bin ich nicht in der frohen Position Forderungen zu stellen und muss mich um Zusammenarbeit bemühen, denn laut Dechanthof hat der Besitzer von Griso mündlich auf sein Besitzrecht verzichtet.

hast du die hunde mit deinen augen gesehen oder kannst du plötzlich durch die kugel schauen?

Kannst du es? Gottchen nicht böse sein, aber irgendwie gehen mir deine ständigen Stänkereien in letzter Zeit auf die Nerven. Wenn du mit mir ein Problem hast sage es, wenn nicht frage ich mich was deine unnötigen Angriffe sollen? Mir hat es etwas gebracht hier meine Frustration zu schreiben, nämlich die Privatnummer die ein User hatte und mir endlich zu einem Gespräch verholfen hat. Was dir deine unnützen Stänkereien bringen ist mir jedoch rätselhaft?
also ehrlich, deine glaubwürdigkeit ist spätestens seit diesem beitrag bei null angelangt.

Sorry deine Glaubwürdigkeit hast du für mich schon lange verloren. Warum und wieso müssen ir nicht wieder erläutern. Steht ja schon oft genug im Forum. Groß reden nichts dahinter.Und in dem Fall hast du offensichtlich noch die große Kristallkugel mit.

seit gut 3 wochen wetterst du hier und weiss gott wo noch im internet gegen melanie und daraufhin gegen den dechanthof.

Ich habe gewarnt dass man ihr momentan keinen hund geben sollte.Übrigens reden ich und Melanie miteinander und sieversteht auch warum ich der Meinung bin und war. Aber du bist ja Hellsehern und weißt alles :eek:

Und da der Dechanthof weder telefonisch ereeichbar war, noch per Mails habe ich dies hier offen geschrieben. Und eine Telefonnummer erhalten die mir weiter geholfen hat. Wenn dir dass nicht passt lies es doch einfach nicht, oder setz mich auf die Ignoreliste. Wo liegt gerade dein Problem?

ich kenne melanie nicht, aber würdest du gegen mich in diversen foren/facebook usw aussagen treffen, wie ich wäre krank und hätte den bezug zur realität verloren usw usw, glaube mir, du könntest die nächsten 10 jahre welpen produzieren und würdest davon keinen cent sehen dank meiner anwälte. ;)

Meine Liebe ich lach mich gerade kaputt. Ich halte mich nur an Fakten und sage das was Fakt is. Dir würde ich sowas nicht nachsagen. ich frage mich warum du mir immer wieder denn angeblich großen Gewinn mit meiner Zucht anhängen willst seit ich meine Meinung zu deiner Züchterin gesagt habe, ist mir auch ein Rätsel .

Ansonsten bitte ich dich beim thema zu bleiben und den Hunden zu helfen, kannst du dass nicht oder willst du dass nicht, was suchst du dann hier? Such dir dann bitte einen anderen Spielplatz zum stänkern.

es ist bei gott keine schöne geschichte, die diesen huskys wiederfahren ist und auch was sich da wohl alles im hintergrund abgespielt hat. dennoch steht es gerade dir nicht zu, diese frau öffentlich zu diskreditieren.
Sonst gehts dir aber noch gut, oder was willst du mir jetzt wieder andichten?

hat man nicht auch dir bereits 2 kinder abgenommen?

Nein. Wenn dann lies doch noch ein Mal genau nach. Vor Jahren (und dafür ist mir mein Sohn heute dankbar) habe ich mit dem Jugendamt gemeinsam beschlossen meinen Sohn in betreutes wohnen zu geben. Wie war das mit den Anwälten :rolleyes:

soweit ich mittlerweile informiert wurde, musste dein sohn im heim aufwachsen und eine deiner töchter bei deiner mutter?

Uhi du bist jetzt informiert? Vor allem weil ich es selbst oft hiergeschrieben habe ;-). Mein Sohn wuchs im betreuten wohnen auf. Und diese Entscheidung war richtig. Und es lag nicht an mir sondern seinem Vater und Steifvater. Meine Tochter wohnte bei meiner Mutter die neben mir wohnt, weil ich nach meiner Scheidung als alleinerziehende wie so viele arbeiten musste und meine Mutter meine beiden Kinder betreute. Später blieb die Große bei ihr nebenan wohnen weil meine Mutter massiv an dem Kind hing und selbstmordgefährdet war. Sie ging bei uns aus und ein, schlief mal dort, mal da. Weißt du wenn du Leichen im Keller suchst musst du früher aufstehen, du machst dich gerade lächerlich.

wie war das mit deiner jüngsten tochter? ich sag nur das wort mißbrauch und damit solltest du eigentlich schon bescheid wissen.

Auch dassteht offen im Forum, du wirst immer lächerlicher.Mein Sohn bekam im betreuten wohnen psychische Betreeung die der dank seinem Vater benötigte. Und dabei behauptete er dass mein Bruder meine Töchter in der Obhut meiner Mutter -während ich als Alleinerziehende arbeiten ging- sexuel missbraucht hätte. Fakt ist dass nie ewas war, willst du die psychologischen Befinde dazu, das Gerichtsurteil? Sag al was versuchst du gerade? Blöd nur das ich seit jeher offen damit umgehe.

also bitte nach all dem was ich in den letzen 2 stunden über dich erfahren habe, solltest du den ball ganz flach halten und es unterlassen weiterhin gegen bekannte und seriöse tierheime zu wettern.

Tja bevor man solches dann postet, sollte man vielleich lieber auch überprüfen, sonst läuft das ganz schnel in den Punkt der Rufschädigung. Wie hast du das gesagt mit den Anwälten? Kleiner Rat entweder du überprüfst genau, oder du hältst den Ball ganz flach und überprüfst denjenigen der dir Halbwahrheiten erzählt, sonst könnte es für dich ordentlich nach hinten losgegen :rolleyes:
 
Wer Melanie Sowieso ist weiß aber niemand.
Frau Husky hat aber eine HP und dann kann man auch auf die betroffenen Kinder Rückschlüsse ziehen und das ist das was ungut ist. Die haben auch ein Leben das nicht in die Öffentlichkeit gezerrt werden darf!!!! Noch dazu mit solchen Dingen die du jetzt in den Raum stellst.

Nachsatz. Aha Frau Husky selbst zerrt das Leben ihrer Kinder in die Öffentlichkeit.

Bitte Schluss machen!!!
 
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein..... so stands schon in der Bibel - und ich bin absolut nicht gläubig - und es wird kein einziger Stein fliegen, denn ich bin überzeugt davon, dass hier niemand das Recht hat zum Steine werfen, weil genügend vor der eigenen Tür zu kehren ist!
 
Wer Melanie Sowieso ist weiß aber niemand.
Frau Husky hat aber eine HP und dann kann man auch auf die betroffenen Kinder Rückschlüsse ziehen und das ist das was ungut ist. Die haben auch ein Leben das nicht in die Öffentlichkeit gezerrt werden darf!!!! Noch dazu mit solchen Dingen die du jetzt in den Raum stellst.

Haha Camillachen kommt wieder aus ihrem Loch.
 
11 seiten hat sich niemand beschwert, dass frau husky über einen anderen menschen hergezogen ist und öffentlich dinge geschrieben hat, die vlt eher privater natur sind.
und jetzt auf seite 12 kommt der wunsch nach privater klärung, wo es plötzlich nicht nur um melanie geht, sondern auch sachen über husky öffentlich werden?

Ach Cody einfach nachlesen, die stehen bereits mehrfach im Forum.Ich habe nämlich nichts zu verbergen :)
 
Haha Camillachen kommt wieder aus ihrem Loch.

Sag tickst du jetzt noch richtig. Sind dir deine Kinder wurscht? Irgendwas bleibt immer hängen und Gerüchte halten sich lang.

Mein Post hat sich übrigends auf Cody bezogen, wenn du die Uhrzeit anschaust wirst du ja sehen, dass sich dein und mein Post überschnitten haben.

Der Bogen ist jetzt schon weit überspannt. Also lass es gut sein.
 
Sag tickst du jetzt noch richtig. Sind dir deine Kinder wurscht? Irgendwas bleibt immer hängen und Gerüchte halten sich lang.

Gerüchte mögen sich halten. Wer sie glaubt soll so sein. Wichtig ist wass ich und meine Kinder (die inzwischen erwachsen sind und mich zur mehrfachen, stolzen Oma gemacht haben) denken und wissen. In meiner Familie war immer Ehrlichkeit und Geradelinigkeit ein wichtiger Aspekt und so wird es immer bleiben.Nach Leichen im Keller wird man vergeblich suchen und somit kosten mich solche Versuche einen müden Lächler. Und Camellia man muss doch nur deine Beiträge nachlesen. Gerade du bist doch immer einer der ersten die da sind wenn jemand versucht nach mir mit Dreck zu werfen. Ergo mach mal, weder mich noch meine Kinder zu denen ich ein 1A Verhältnis habe, noch meine Schwiegertöchter-und Söhne tangiert dies.
Und jetzt wäre es nett wenn man beim Thema bleiben könnte. Wer die Gerüchteküche und Unwahrheiten besprechen möchte kann ja einen eigenen Tread im betreffenden Bereich eröffnen.
 
Gerüchte mögen sich halten. Wer sie glaubt soll so sein. Wichtig ist wass ich und meine Kinder (die inzwischen erwachsen sind und mich zur mehrfachen, stolzen Oma gemacht haben) denken und wissen. In meiner Familie war immer Ehrlichkeit und Geradelinigkeit ein wichtiger Aspekt und so wird es immer bleiben.Nach Leichen im Keller wird man vergeblich suchen und somit kosten mich solche Versuche einen müden Lächler. Und Camellia man muss doch nur deine Beiträge nachlesen. Gerade du bist doch immer einer der ersten die da sind wenn jemand versucht nach mir mit Dreck zu werfen. Ergo mach mal, weder mich noch meine Kinder zu denen ich ein 1A Verhältnis habe, noch meine Schwiegertöchter-und Söhne tangiert dies.

Ich habe eigentlich für dich Partei ergriffen.
Mich interessiert das nicht und es geht mich auch nichts an, was du in deinem Privatleben machst. Das ist dein Leben und das deiner Kinder, also hör auf, das noch weiter breitzutreten und vergiss Cody und Melanie
 
Ich habe eigentlich für dich Partei ergriffen.

Sorry ich habe dich mit jemanden verwechselt der einen sehr ähnlichen Namen hat :-( Also münz die Worte bitte nicht auf dich.

Mich interessiert das nicht und es geht mich auch nichts an, was du in deinem Privatleben machst. Das ist dein Leben und das deiner Kinder, also hör auf, das noch weiter breitzutreten und vergiss Cody und Melanie

Du wie gesagt im Prinzip steht dass sowas schon im Forum, ist ja kein Gehemnis. Cody hat sich sowieso lächerlich gemacht, wen man denkt man könnte über jemanden etwas "verraten" ohne sich genau zu informieren :) Un d nein,Melanie vergesse ich nicht.Ich habe Kontakt zu ihr, sie denkt um. Bau alles für die Kinder auf und ich werde wenn ich kann sie unterstützen. Mir war wichtig dass zum jetzigen Zeitpunkt kein Hund ins Haus kommt, sie sieht was wichtig ist und daran arbeitet. Das hat funktioniert, auch wenn mancher meint mich deshalb massiv angehen zu müssen. es hat funktioniert das ich nun endlich über die Hunde Bescheid weiß und wenn jetzt noch der Rest klappt dann bin ich hochzufrieden und alle persönlichen Angriffe mancher User war und ist es mir das wert.
 
Sorry ich habe dich mit jemanden verwechselt der einen sehr ähnlichen Namen hat :-( Also münz die Worte bitte nicht auf dich.



Du wie gesagt im Prinzip steht dass sowas schon im Forum, ist ja kein Gehemnis. Cody hat sich sowieso lächerlich gemacht, wen man denkt man könnte über jemanden etwas "verraten" ohne sich genau zu informieren :) Un d nein,Melanie vergesse ich nicht.Ich habe Kontakt zu ihr, sie denkt um. Bau alles für die Kinder auf und ich werde wenn ich kann sie unterstützen. Mir war wichtig dass zum jetzigen Zeitpunkt kein Hund ins Haus kommt, sie sieht was wichtig ist und daran arbeitet. Das hat funktioniert, auch wenn mancher meint mich deshalb massiv angehen zu müssen. es hat funktioniert das ich nun endlich über die Hunde Bescheid weiß und wenn jetzt noch der Rest klappt dann bin ich hochzufrieden und alle persönlichen Angriffe mancher User war und ist es mir das wert.

ich habe rein gar nichts versucht zu "verraten" wie du so schön schreibst. ich finde es einfach nicht in ordnung über einen menschen öffentlich her zu ziehen, der sich nicht mal wehren kann. schon gar nicht, wenn derjenige mindestens genau so viel dreck am stecken hat.

nach den vielen pn´s die ich bekommen habe, durfte ich mir eine meinung über dich bilden und mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben.

dass es dir in dieser sache ausschliesslich um die huskys ging, glaube ich dir schlichtweg nicht mehr. dafür hast du einfach zu oft ominöse ausreden genutzt oder bist mit erklärungen angetanzt, die einfach nur lachhaft sind. dazu kommen nun diese vielen verschwundenen emails, die du ja angeblich geschrieben hast. ganz zu schweigen davon, dass du in den letzten 3 wochen keine 2 stunden zeit gefunden hast, um persönlich etwas zu unternehmen und zwar vorort beim dechanthof.
 
Man braucht hier gar nix über irgendjemandens Privatleben ausplaudern. Das ist richtig frech was hier passiert!
Wir sind hier in einem HUNDEforum und da geht es um Hunde und nicht um die Kinder der User also lasst man die auch bitte aus dem Spiel - auch die von Melanie.
 
ich habe rein gar nichts versucht zu "verraten" wie du so schön schreibst. ich finde es einfach nicht in ordnung über einen menschen öffentlich her zu ziehen, der sich nicht mal wehren kann.

Ach neee, wie nennst du den Versuch dann :D

Ach weißt du Melanies Mann hat in diesem Tread bereits mitgeschrieben.Melanie weiß was hier steht und kann wenn sie es will sich auch wehren. Ich sage ja bevor du Unwahrheiten verbreitest solltest du lieber die Fakten überprüfen :rolleyes:

schon gar nicht, wenn derjenige mindestens genau so viel dreck am stecken hat.

Welchen Dreck am Stecken? Den du dir zusammenreimst? Mach dich nicht noch mehr lächerlich.

nach den vielen pn´s die ich bekommen habe, durfte ich mir eine meinung über dich bilden und mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben.

Tja, ich weiß das ich einige Leute kenne die mir nicht wohlgesonnen sind. Wie den auch wenn ich Wahrheien aufdecke.Ich weiß dass einige Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden. Allerdings sich daran eine Meinung zu bilden ohne Fakten zu überprüfen zeigt wessen Geistes du bist :rolleyes:

dass es dir in dieser sache ausschliesslich um die huskys ging, glaube ich dir schlichtweg nicht mehr.

Was du ehrlich gesagt glaubst ist mir ziemlich egal. Wichitig war das etwas bewegt wird und dies ist bei Melanie geschehen und beim Dechanthof.

dafür hast du einfach zu oft ominöse ausreden genutzt oder bist mit erklärungen angetanzt, die einfach nur lachhaft sind.

So wie deine Geschichtln die dir erzählt wurden :D

dazu kommen nun diese vielen verschwundenen emails, die du ja angeblich geschrieben hast.

Dazu musst du dich abn den Vorstand des Dechanthofes wenden.Ich habe die Bestätigungen in meinen gesendeten Mails.

ganz zu schweigen davon, dass du in den letzten 3 wochen keine 2 stunden zeit gefunden hast, um persönlich etwas zu unternehmen und zwar vorort beim dechanthof.

Nein habe ich nicht. Warum habe ich teilweise erklärt und der Rest geht niemand etwas an. Wie man sieht wurde etwas erreicht und das war wichtig. Dass du meinst dich reinhängen zu müssen und Lügen und Halbwahrheiten ungeprüft hier schreibst, zeigt lediglich dass es DIR nicht um die Hunde geht, sondern um etwas ganz anderes. Aber ist ja nicht das erste Mal nicht wahr :rolleyes:
 
Nein habe ich nicht. Warum habe ich teilweise erklärt und der Rest geht niemand etwas an. Wie man sieht wurde etwas erreicht und das war wichtig. Dass du meinst dich reinhängen zu müssen und Lügen und Halbwahrheiten ungeprüft hier schreibst, zeigt lediglich dass es DIR nicht um die Hunde geht, sondern um etwas ganz anderes. Aber ist ja nicht das erste Mal nicht wahr :rolleyes:

zu dem davor möchte ich gar nichts mehr schreiben, da ich wie schon gesagt mir mittlerweile meine meinung über dich gebildet habe.

genau es wurde etwas erreicht, aber nicht du hast das erreicht, sondern menschen, die sich mit taten für diese hunde stark gemacht haben und nicht hinter dem computer gesessen sind um in foren/facebook usw private details über dritte öffentlich zu machen.

du hast recht, es ging mir hier in erster linie darum, dass gerade du nicht auf andere menschen und deren kinder aushauen solltest. und nichts anderes hast du getan, indem du öffentlich in diversen foren über die privaten probleme dieser leute geschrieben hast. so etwas sollte niemand machen, nur willst du es anscheinend gar nicht verstehen. nicht mal, als ich dir die "geschichte" deiner kinder vor augen gehalten habe - dass so etwas öffentlich ausdiskutiert wurde, scheint dir noch nicht mal peinlich zu sein.

und was meinst du mit nicht zum ersten mal? ich kenne dich weder persönlich, noch hatten wir bis dato etwas miteinander zu tun.
 
zu dem davor möchte ich gar nichts mehr schreiben, da ich wie schon gesagt mir mittlerweile meine meinung über dich gebildet habe.

Ach komm, du hast mich doch schon vorher regelmäßig angegriffen wenn es nur irgendwo ging. Dies ist auch der Grund warum du nicht überprüfst, könntest ja nicht weiter wettern


genau es wurde etwas erreicht, aber nicht du hast das erreicht, sondern menschen, die sich mit taten für diese hunde stark gemacht haben und nicht hinter dem computer gesessen sind um in foren/facebook usw private details über dritte öffentlich zu machen.

Sicherlich .-) Fakt ist das der ATA von mir informiert urde. Fakt ist dass dank 2 netter User hier mit mir Druck gemacht wurde, damit überprüft wird. Aber du weißt es ja so genau, denn DU hast dich ja stark gemacht :rolleyes: Komisch nur das bisher von dir nichts zu sehen war, weder Vorort noch im Bereich Hilfestellung.Und wenn deinee Infos solche Lügen sind wie deine Infos über mich, wirkst du nur noch lächerlicher. :eek:


du hast recht, es ging mir hier in erster linie darum, dass gerade du nicht auf andere menschen und deren kinder aushauen solltest.

Ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen, auch wenn du es gerne anders hinstellen möchtest.Und dies ist überprüfbar. Ergo was willst du mir gerade erzählen?

und nichts anderes hast du getan, indem du öffentlich in diversen foren über die privaten probleme dieser leute geschrieben hast.

Stimmt, verschweigen und wegsehen ist ja viel besser.

nicht mal, als ich dir die "geschichte" deiner kinder vor augen gehalten habe - dass so etwas öffentlich ausdiskutiert wurde, scheint dir noch nicht mal peinlich zu sein.

Tja nur dass die Geschichte so nicht stimmt und du dich damit nur lächerlich machst. Was also soll mirdaran peinlich sein, wen Leute Lügen und Halbwahrheiten erzählen?


und was meinst du mit nicht zum ersten mal? ich kenne dich weder persönlich, noch hatten wir bis dato etwas miteinander zu tun.

Lies einfach all deine Beiträge in den letzen Jahren.Mehr ist dazu nicht zu sagen
 
bist narrisch, was geht denn hier ab..

ja wer dreck am stecken hat, muss über andere herziehen um
nicht auffällig zu werden, was hinter der eigenen türe passiert...

schlichtweg geschmacklos was abgeht- vorallem weil ich schon auf
seite 3 oder geschreiben habe, das ich es geschmacklos finde, das
hier über eine person geschrieben wird, die offensichtlich krank ist...
da hat sich aber noch keiner gerührt...und nun der aufschrei :rolleyes:

für mich hat sich das thema erledigt ....
 
Ich geb ja zu, ich weiß gar nicht so recht, warum ich diesen thread mitverfolgt habe. Aber ich weiß jetzt inzwischen Sachen über alle möglichen Leut, die ich eigentlich lieber nicht wissen möcht und die weder mich noch sonst jemanden hier etwas angehen.

Ich finde die Diskussion über das Privatleben einer Frau M. absolut geschmacklos und die über die Familie von Frau Husky dito.:eek:
Husky, du kannst ja über dich schreiben, was du willst. Aber als Sohn oder Tochter tät ich mich schön bedanken, wenn meine - in dem Fall offenbar eh recht schwierige Kindheit - so von meiner Mutter in die Öffentlichkeit gezerrt würde.:eek:
Manches wird mir echt ewig unverständlich bleiben:confused::eek:

Das wär meiner Meinung nach ein thread, der sich ned nur eine Sperre, sondern eine Löschung verdient hätte. Vielleicht mag sich der threadersteller ja drum kümmern.
 
Ich geb ja zu, ich weiß gar nicht so recht, warum ich diesen thread mitverfolgt habe. Aber ich weiß jetzt inzwischen Sachen über alle möglichen Leut, die ich eigentlich lieber nicht wissen möcht und die weder mich noch sonst jemanden hier etwas angehen.

Ich finde die Diskussion über das Privatleben einer Frau M. absolut geschmacklos und die über die Familie von Frau Husky dito.:eek:
Husky, du kannst ja über dich schreiben, was du willst. Aber als Sohn oder Tochter tät ich mich schön bedanken, wenn meine - in dem Fall offenbar eh recht schwierige Kindheit - so von meiner Mutter in die Öffentlichkeit gezerrt würde.:eek:
Manches wird mir echt ewig unverständlich bleiben:confused::eek:

Das wär meiner Meinung nach ein thread, der sich ned nur eine Sperre, sondern eine Löschung verdient hätte. Vielleicht mag sich der threadersteller ja drum kümmern.

Ja! Der sinnvollste Beitrag in diesem Thread danke!
 
Husky, du kannst ja über dich schreiben, was du willst. Aber als Sohn oder Tochter tät ich mich schön bedanken, wenn meine - in dem Fall offenbar eh recht schwierige Kindheit - so von meiner Mutter in die Öffentlichkeit gezerrt würde.:eek:

Der Sohn hatte sie. Wie du auf Tochter kommst ist mir ein Rätsel. Und mein Sohn geht damit genauso offen um wie ich. Weil wir beide wissen wir haben uns gegenseitig nichts vorzuwerfen.


Manches wird mir echt ewig unverständlich bleiben:confused::eek:

Mir ist auch unverständlich wie Leute wie Cody versuchen Dreck zu produzieren, wo nichts ist. Aber gerade darum gehe ich seit jeher mit allem offen um.


Das wär meiner Meinung nach ein thread, der sich ned nur eine Sperre, sondern eine Löschung verdient hätte. Vielleicht mag sich der threadersteller ja drum kümmern.

Warum löschen? Weil Cody einige Lügengeschichten gepostet hat? Ansonsten geht es hier um die Hunde.
 
@ leopold..

nur, das ich schon vor zig seiten geschreiben habe, das
ich es dermaßen geschmacklos finde, das hier über personen
geschrieben wird, die sich hier nicht " wehren " können..

JETZT kommen user die einen aufschreib machen, wie abartig das ist??
man hätte sich viel ersparen können ...

naja...
 
@ leopold..

nur, das ich schon vor zig seiten geschreiben habe, das
ich es dermaßen geschmacklos finde, das hier über personen
geschrieben wird, die sich hier nicht " wehren " können..

JETZT kommen user die einen aufschreib machen, wie abartig das ist??

naja...

Spätzünder. würd ich sagen. Allerdings habe ich schon mehrfach gesagt Melanies Mann schreibt mit.d.h sie kann jederzeit ihre Meinung schreiben. Ich nehme an das wusstest du nicht?
 
Oben