Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mariella
leg ihm den schnurrwürger um, heb ihn damit von der couch auf den boden, dann wirds schon mit der alpharolle
Und mit sonem gefährlich dominatem Ding lebst du unter einem DachVerdammt...ich hab grad keinen Schnurwürger da...aber Kabelbinder tuts sicher auch, oder? Er hat sich nämlich grad ganz dominant auf Bett verzogen und schnarcht (!!) - ich mein...dominanter gehts doch nimmer.
Ich muss gleich mal Mama anrufen damit sie mich finanziell unterstützt und ich mir so ein tolles Seminar leisten kann. Und die Bootsfahrt will ich auch machen. Mein 10kg kann sicher gaaanz toll fliegen, wenn ich am Schnurwürger anzieh. Und dann krieg ich auch so viel Lob wie die Omi mit der Entlebucherin! *freu*
der is ja soooo brav geworden und das in nur 10 tagen!
Nene Gefährliche Kampfhunde@mariella
uff also ich würd den hund lieber nen maulkorb rauf geben so dominant wie er ist! Ich auch
uiii jetzt kommt die tolle rasse "kampfhund" ma bitte!
Nene Gefährliche Kampfhunde
ja toll! der hält sogar die provokation aus das 3 kampfhunde an ihm vorbei gehen
Die ist klasse,ohne Abstriche!der typ is horror...
aba die boarderfrau ist doch ned sooo verkehrt..oda?
Wow was ein angebot ich komm -aber nur wenn ich auch so einen schicken Bandwürger kriegHm...ich überleg mir grad ein neues Konzept. Das dauernde Hochreissen, Niederklatschen, Rumzerren ist doch irgendwie anstrengend...könnt man das nicht viel einfacher mit einem Hilfsmittel machen? zB einem Baseballschläger?
Einfach Draufklatschen. Und um "Ruhe in den Hund zu kriegen" (--> mein neuer Lieblingssatz) könnt man ja den Schläger von hinten um die Gurgel legen. Sehr effektiv - und da der Schläger aus Holz ist, auch vooollkommen natürlich.
Mag wer in meine Hundeschule kommen? Ich mach euch Spezialangebote: nur 1.000,- pro Woche und ihr kriegt den Schläger gratis!
Es hilft auf jeden Fall einen Hütehund zu haben ,wenn man so arbeiten willich werd mich jetzt ins thema boarderfrau einlesen...die fand ich echt cool
nur dass sie keine leckerlis nimmt fasziniert mich....roxy würd ma was scheissen...na gut sie is ja auch kein boarder. braucht man um so zu arbeiten einen boarder?ich mag nämlich keinen boarder haben
gute nacht an alle *wink*
ich werd mich jetzt ins thema boarderfrau einlesen...die fand ich echt cool