VOX - Am Ende der Leine

@mariella
leg ihm den schnurrwürger um, heb ihn damit von der couch auf den boden, dann wirds schon mit der alpharolle :rolleyes:

Verdammt...ich hab grad keinen Schnurwürger da...aber Kabelbinder tuts sicher auch, oder? Er hat sich nämlich grad ganz dominant auf Bett verzogen und schnarcht (!!) - ich mein...dominanter gehts doch nimmer.

Ich muss gleich mal Mama anrufen damit sie mich finanziell unterstützt und ich mir so ein tolles Seminar leisten kann. Und die Bootsfahrt will ich auch machen. Mein 10kg kann sicher gaaanz toll fliegen, wenn ich am Schnurwürger anzieh. Und dann krieg ich auch so viel Lob wie die Omi mit der Entlebucherin! *freu*

Verdammt...ich hab grad keinen Schnurwürger da...aber Kabelbinder tuts sicher auch, oder? Er hat sich nämlich grad ganz dominant auf Bett verzogen und schnarcht (!!) - ich mein...dominanter gehts doch nimmer.

Ich muss gleich mal Mama anrufen damit sie mich finanziell unterstützt und ich mir so ein tolles Seminar leisten kann. Und die Bootsfahrt will ich auch machen. Mein 10kg kann sicher gaaanz toll fliegen, wenn ich am Schnurwürger anzieh. Und dann krieg ich auch so viel Lob wie die Omi mit der Entlebucherin! *freu*
Und mit sonem gefährlich dominatem Ding lebst du unter einem Dach:eek: :D :D :D

@mariella
uff also ich würd den hund lieber nen maulkorb rauf geben so dominant wie er ist! :eek: :D

uiii jetzt kommt die tolle rasse "kampfhund" :rolleyes: :mad: ma bitte!

Jetzt wurden mir ja endlich die Augen geöffnet. Ich bin schon im Internet - hat wer Interesse an einer Sammelbestellung von Schlagmichtots, Liebeswürger und Dominanzaustreibern?

Aber um nicht ganz auszuufern: die Schäferin hat mich als Schäferunkundige eigentlich schon recht begeistert....zwar nicht alles was sie gsagt hat, aber ich find working dogs immer seeehr faszinierend.

bitte, WAS versäum ich da grad?

vielleicht könnt durch diese sendung mein narrischer endlich erzogen werden? :D :p :D :D :D :confused:

Hm...ich überleg mir grad ein neues Konzept. Das dauernde Hochreissen, Niederklatschen, Rumzerren ist doch irgendwie anstrengend...könnt man das nicht viel einfacher mit einem Hilfsmittel machen? zB einem Baseballschläger?

Einfach Draufklatschen. Und um "Ruhe in den Hund zu kriegen" (--> mein neuer Lieblingssatz) könnt man ja den Schläger von hinten um die Gurgel legen. Sehr effektiv - und da der Schläger aus Holz ist, auch vooollkommen natürlich.

Mag wer in meine Hundeschule kommen? Ich mach euch Spezialangebote: nur 1.000,- pro Woche und ihr kriegt den Schläger gratis!

Hm...ich überleg mir grad ein neues Konzept. Das dauernde Hochreissen, Niederklatschen, Rumzerren ist doch irgendwie anstrengend...könnt man das nicht viel einfacher mit einem Hilfsmittel machen? zB einem Baseballschläger?

Einfach Draufklatschen. Und um "Ruhe in den Hund zu kriegen" (--> mein neuer Lieblingssatz) könnt man ja den Schläger von hinten um die Gurgel legen. Sehr effektiv - und da der Schläger aus Holz ist, auch vooollkommen natürlich.

Mag wer in meine Hundeschule kommen? Ich mach euch Spezialangebote: nur 1.000,- pro Woche und ihr kriegt den Schläger gratis!
Wow was ein angebot :eek: ich komm -aber nur wenn ich auch so einen schicken Bandwürger krieg:rolleyes:

Hm...mal schaun. Eigentlich will ich ja das Ganze nur aufm Schläger aufbauen. Damit man nicht dauernd wechseln muss. Aber vielleicht könnte der Anfängerkurs mit Würger sein. Oder so als gratis Dazugabe. ;)

ich werd mich jetzt ins thema boarderfrau einlesen...die fand ich echt cool:cool:

nur dass sie keine leckerlis nimmt fasziniert mich....roxy würd ma was scheissen...na gut sie is ja auch kein boarder. braucht man um so zu arbeiten einen boarder?ich mag nämlich keinen boarder haben:cool:

gute nacht an alle *wink*

ich werd mich jetzt ins thema boarderfrau einlesen...die fand ich echt cool:cool:

nur dass sie keine leckerlis nimmt fasziniert mich....roxy würd ma was scheissen...na gut sie is ja auch kein boarder. braucht man um so zu arbeiten einen boarder?ich mag nämlich keinen boarder haben:cool:

gute nacht an alle *wink*
Es hilft auf jeden Fall einen Hütehund zu haben ,wenn man so arbeiten will;)

Also ich war von der Sendung auch net begeistert (na no na net)...

Die Schäferin war natürlich klasse... ABER ich gebe zu bedenken, dass einem Jagdterrier oder ein Hund wie mein Thyson ihr "Will to please" völlig schnuppe wäre... Ohne Leckerli geht bei uns mal gar nichts... aber überhaupt nichts... weil es wurscht ist ob sich Frauli freut oder nicht...

Also diese Erziehung ist kein Patentrezept für alle Hunde... wennst ihr einen Terrier oder was weiß ich dazustellst wird sie sicher entweder anders arbeiten müssen oder verzweifeln...

Die Geschichte mit dem Boot war dragisch... also warum die Hunde da mit "Gewalt" reingezerrt werden und dann unbedingt Boot fahren müssen... versteh ich auch nicht...

Da ich ja selbst öfters mal am verzweifeln mit meinem Hund bin... sehe ich solche Sendungen immer in der Hoffnung mal einen brauchbaren Tipp zu bekommen... leider wurde ich noch nicht wirklich fündig...

Meine Meinung zum Thema: ein Patentrezept für die Erziehung aller Hunde gibt es nicht... jeder Hund ist anders und gehört anders behandelt... ein Border Collie ist anders als ein Jagdterrier und ein Schnauzer was anderes als ein Schäfer Hund... und mein Thyson ist sowieso anders... :D

Oben