blackysfrauli
Super Knochen
wieso müssen die hunde ins boot wenn die so extrem ängstlich sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaWar diese schreckliche Szene schon?
Das stärkt die Hund Halter beziehung wenn du deinen Hund am Würger ins Boot zerrstwieso müssen die hunde ins boot wenn die so extrem ängstlich sind?
Das stärkt die Hund Halter beziehung wenn du deinen Hund am Würger ins Boot zerrst
Den Mensch mein ich na dem hätt ich aber...hat der grad den hund geschlagen, oder den mensch??
Na aber hallo nicht das der hund etwa angst hätte nööööund natürlich am würger raus heben, na die werden zam geschweist bei dem training
Na aber hallo nicht das der hund etwa angst hätte nöööö
Nix da die Hunde sind jetzt ganz ruhig und entspannt und haben ein ganz tolles Vertrauensverhältnis zum Herrliund diese tollen erfolge der hund kommt scho vo allein und geht fuß ohne dass ich was sag! na toll, der hat sicher die panik und hat ka ahnung was er machen soll, und bevor er wieder gwürgt wird geh er fuß. und sie is doch ach so unterwürfig und lässt sich am bauch streicheln. na, also der osterblabla verbreitet so einen blödsinn, der ghört mal ne runde gewürgt.