VOX - Am Ende der Leine

Und jetzt haben sie Gsd nur noch dünne Schnurwürger statt der bösen Kette, wie hundefreundlich!

also die borderfrau war ok...die hatte ned so unrecht find ich

der andere fette typ...oida was soll denn sowas:eek::eek::eek::eek::eek: am würger ins boot zerren...ach du scheisse!!!!!!! dominanzblabla...ach du scheisse!!!diese dummen,hirnlosen leute ich bin wiedermal schockiert!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

würger stärkt doch die bindung!!

haste gesehn wie dominant man da sein muss???? boah der typ is ein arsch!

ich glaub wär der a**** mir an hund gegangen, oder an mich, dann wär ich dem aber an die kehle gesprungen, sorry is so. solche menschen könnt ich immer wieder umbringen.

genauso wie sowas wenn der hund nicht kommt im genick hochnehmen, und einige meter gehen und dan feste auf den boden drücken, hallo?? Und das von ner Frau mit Welpen, gehts noch??

boa, wenn der mich zwingt meinen hund in so eine extreme situation zu bringen dreh ich mich um ohne ein wort. und wenn der dann noch meinen hund so anpackt, würd ich ihm auch mal eine packn. na echt. was soll die sch....?

und diese tollen erfolge:rolleyes: der hund kommt scho vo allein und geht fuß ohne dass ich was sag! na toll, der hat sicher die panik und hat ka ahnung was er machen soll, und bevor er wieder gwürgt wird geh er fuß. und sie is doch ach so unterwürfig und lässt sich am bauch streicheln. na, also der osterblabla verbreitet so einen blödsinn, der ghört mal ne runde gewürgt.

und diese tollen erfolge:rolleyes: der hund kommt scho vo allein und geht fuß ohne dass ich was sag! na toll, der hat sicher die panik und hat ka ahnung was er machen soll, und bevor er wieder gwürgt wird geh er fuß. und sie is doch ach so unterwürfig und lässt sich am bauch streicheln. na, also der osterblabla verbreitet so einen blödsinn, der ghört mal ne runde gewürgt.
Nix da die Hunde sind jetzt ganz ruhig und entspannt und haben ein ganz tolles Vertrauensverhältnis zum Herrli:rolleyes:

Bin ich froh, daß ich mir den Schmarrn net angeschaut hab....
Anhand Eurer Kommentare hab ich die Sendung ja eh voll mitbekommen und das reicht.

Oben