VOX - Am Ende der Leine

Und der Alphawurf,ja und der Adrenalinpegel fährt runter, wenn ich ihn würge , ja, aber der schreit noch so dominant rum der köter, als wenn ihm was weh tun würde.
Aber jetzt ists schon besser als vorher, na also!

Mir reicht schon, das was ich hier lese..
Ich bleibe hart und schalte nicht um...
Der Ostermaier ist zum..*würg*

der letzte kommentar der schäferin war gut. der hund bekommt nicht fürs kommen ein leckerchen sondern er kommt allein für mich. Na toll. Welcher hund würde das tun? keinen den ich kenne.
Der schnauzer war echt schlimm.

ich leide mit jedem einzelnen hund, gehts euch auch so, oder bin ich ein mimoserl???
lg
susi

Jepp, immer wenn ich so schlimme Sachen seh..
Und ich werde schnell wütend und schimpfe los..Ich fühle mich so machtlos dabei. Deshalb schaue mir solche Sachen nicht mehr an.

ach gott ich hab starmania dem vox vorgezogen.....:rolleyes:

aba jetzt schau ich mit...nur abendrunde sollt ich mal gehen...vielleicht gleich mal bissl leinenrucken für die dominanz:D:D

Wenn ich aalso Yankee am Würger hochziehe stranguliere ich in nicht sondern beruhige ihn aahhh!:rolleyes: Dann noch schön drüberbeugen hmhm das ist kein dominiern sondern beruhigen .... Sehr viel gelernt heut:rolleyes: Mensch Robbie komm du nochmal mit deinem Wischiwaschi da:D

Diesen Deppen sollte man am Boden festbinden und einen Kerl, der viel größer ist als er, soll sich drohend über ihn stellen und ihn am Kragen hochziehen und rumdrehen. Damit er weiss, wie sich so ein kleiner Hund fühlt.:mad:

War diese schreckliche Szene schon?

Oben