VOX - Am Ende der Leine

Bin ich froh, daß ich mir den Schmarrn net angeschaut hab....
Anhand Eurer Kommentare hab ich die Sendung ja eh voll mitbekommen und das reicht.

dabei haben wir uns ja zurück gehalten bei den kommentaren :o

wenn ich schon allein an diesen traumschnauz denk :eek: der hat in lauter panik um sich geschnappt und sich auf den boden geschmissen :(

Nix da die Hunde sind jetzt ganz ruhig und entspannt und haben ein ganz tolles Vertrauensverhältnis zum Herrli:rolleyes:

ich hab auch immer ein ganz großes vertrauen zu menschen die mir schmerzen zufügen:rolleyes: na bei dem typen kommt bei mir auch das kotzen.
aber was die situation mitn boot überhaupt bringen soll? 8 hunde auf ganz engen raum? müssen wahrscheinlich die ganze zeit zwischen herlis/fraulis beine liegen? wird beim rein und rausheben am hals raufgezerrt? tolle übung, muss ich scho sagen.

woher wissen die hunde eigentlich wenns was richtiges machen? die zwingen sie ins sitz und dann kommt..... nichts!?

man kann ja ned mal sagen, sie werden belohnt in dem sie weniger gewürgt werden, angezogen wird gleich viel

frage an die experten:
sie wies grad gezeigt wird, ich hät mir gedacht, dass ich grad so einen hund zur (angst)aggressivität erzieh :confused:

Ist euch aufgefallen, daß ALLE Hunde jetzt am Schnurwürger geführt werden ? 10 mal so brutal wie ein Stachelwürger!
Ist der nicht eh verboten?

Ist euch aufgefallen, daß ALLE Hunde jetzt am Schnurwürger geführt werden ? 10 mal so brutal wie ein Stachelwürger!
Ist der nicht eh verboten?

ist mir aufgefallen :( pffff weiß ich nicht, aber seine methoden sollten ja laut gesetz auch verboten sein (zufügen von schmerzen, unbegründete einschüchterung und ängstigung etc.)

mensch ich glaub ich hab in sachen hunde führen alles falsch gemacht *wein*.

Meine Hunde haben immer alle luft bekommen, ich bin aj sooo grausam. :(

ich hab die sendung - wie immer - versäumt, weil fernsehen ja net so mein ding ist.

aber eines hab ich aus euren posts gelernt: weil herrli ja ab morgen eine woche segeln ist und ich daher allein mit hund und 3 katzis, die er jagt, werd ich gleich morgen mit alphawurf, schnauzengriff und würgeleine beginnen..:D

herrli siehts ja nicht und wenn er zurück kommt, hat er einen perfekt erzogenen hund. :p

Ich habs gesehn. Und mir schon fast die Schuhe angezogen, um diesem Ostermeier mal meine Meinung zu sagen. Soviel Smileys kann ich hier gar ned posten, wie ich kotzten könnt.....zeitweise musst ich auf lautlos schalten, weil mein Hund fast von der Couch gfallen ist von der Schreierei im Tv. Aja...ups..er war auf der Couch...oje...was ist jetzt mit meiner Alpharolle??

Oben