VOX - Am Ende der Leine

Ich habs gesehn. Und mir schon fast die Schuhe angezogen, um diesem Ostermeier mal meine Meinung zu sagen. Soviel Smileys kann ich hier gar ned posten, wie ich kotzten könnt.....zeitweise musst ich auf lautlos schalten, weil mein Hund fast von der Couch gfallen ist von der Schreierei im Tv. Aja...ups..er war auf der Couch...oje...was ist jetzt mit meiner Alpharolle??

sieh es doch mal von der anderen Seite....
der Mann hat in seinen 30Jahren Hundeerziehung nix dazu gelernt.....

und vor 20Jahren wurde fast überall nur so ausgebildet....
und wie man sieht auch heute noch.....

seine "Jünger" waren doch alle begeistert von ihm...
weil sie selber ja auch 0-Ahnung haben u. hatten......

wie oft liest man in foren-
ach hätte ich doch nicht diese Hundeschule besucht, wo man mir den Stachler empfohlen hat u.s.w.

da frag ich mich _
haben diese Leute (sind keine Menschen m.M.) kein Mitgefühl-kein Herz?
_ kein eigenes Denken- keinen Verstand???

zum Glück wurde auch gezeigt wie es anders auch geht....

man weiß ja nie was bei den Zusehern besser ankommt- kommt halt auch auf die jeweilige Persönlichkeit an......

denke da auch an die Tiernanny mit ihren Sprays, Rütteldosen u. Verschnürungen -
viele damit überzeugen konnte
die ist da ja noch "relativ" harmlos gegen den Ostermaier......

der letzte kommentar der schäferin war gut. der hund bekommt nicht fürs kommen ein leckerchen sondern er kommt allein für mich. Na toll. Welcher hund würde das tun? keinen den ich kenne.

sehr traurig....

wahrscheinlich weil keiner so ruhig und "höflich" d.h. respektvoll behandelt wird, wie ihre Hunde.........eben mit Herz und Verstand.....

bevor Daisy (tauber BCDR-Notfallhund) nach Österreich gekommen ist
konnte ich mir nicht vorstellen wie ihre Züchterin mit der ganzen Gruppe RADFAHREN geht und alle Hunde an der Kreuzung Platz machen........

ich schreibe mir ja schon seit Jahren die Finger wund- wenn ich sage der Kasernenhofton und herumgezerre ist völlig unnötig......

meine gehörlosen Hunde (die ich seit 14Jahren halte) sind der beste Beweis
Anton hatte mehr Prüfungen abgelegt in seinem Hundeleben wie so mancher Mensch

Der schnauzer war echt schlimm.

der war nur genauso nervös wie sein Herrli.....
auch sehr tragisch-komisch- was ins Auge gehen kann nach dieser Schulung

und
siehst du die verschieden Sichtweisen..........allein von uns zwei......
wir haben das Gleiche gesehen-

Das war schlicht und einfach zum kot....:mad: was der Typ gemacht hat.

Da mußt schon als Trainer ein ordentlicher Psycho sein, damit du alle (Hunde und Herrchen/Frauchen) so fertig machst!

Pfui kann ich dazu nur sagen.

Jetzt habts mich aber neugierig gemacht, schau mir heut die Wiederholung an.
"Erziehungstipps" einholen :D:D:D

...dieser O...ist wirklich das letzte!!!! Ich bin sicher nicht zart besaitet, aber ich mußte wegschalten, das gibt es doch nicht! Und so ein A...kommt gross ins Fernsehen, damit noch mehr Leute zu ihm laufen und sich ihre Hunde versauen lassen...Haben die Leute null Verstand und Gefühl???

...dieser O...ist wirklich das letzte!!!! Ich bin sicher nicht zart besaitet, aber ich mußte wegschalten, das gibt es doch nicht! Und so ein A...kommt gross ins Fernsehen, damit noch mehr Leute zu ihm laufen und sich ihre Hunde versauen lassen...Haben die Leute null Verstand und Gefühl???

Die bei Vox sind leider so depat.. Die zeigen nur mehr solche Idioten..:mad:

und wo sind die verantwortlichen fürs fernsehen, die solche sachen bringen, um die eigene quote zu erhöhen??? so haben doch alle beteiligten was davon - und die hunde könnens ausbaden....

Ich war total schockiert von dieser Sendung !

Dieser "Oberguru" ist ja echt ein Wahnsinn :eek: . Er übt mit extrem gestressten Hunden , stressige Situationen, damit sie diese lernen :confused: (oder noch gestresster werden :rolleyes: )
Er macht diesen Alphawurf und Schnauzengriff (bei dem Wurf wär i fast vom Sofa gefallen, weil mir der Schrei des Hundes so "weh" getan hat :( )
Am Ende des Seminars haben plötzlich alle Hunde so komische Leinen oben .
Diesen "Trainier" würd i net mal grüßen, wenn i ihn sehen würde :rolleyes:

Anne Krüger war super - ich bin total von ihren Umgang und der Arbeit mit den Hunden fasziniert.

unglaublich ! ich bin beim durchzappen drübergestolpert und war so entsetzt von dem angeblich tollen trainer der sich selbst alpha-tier nennt, dass ich mir das noch 5 minuten anschauen musste ! :eek:
er nimmt gestresste hunde und deren nichts-wissende besitzer und setzt sie anscheinend EINIGE tage hintereinander MEHRSTÜNDIG totalem stress aus (spaziergang auf strandpromenade). die hunde haben aber kein BG oder normales halsband, sondern einen dünnen lasso-strick um den hals, mit dem sie + schnauzengriff grob korrigiert werden!
selbst die hundebesitzer haben anschliessend behauptet, mit der zeit total überfordert und gestresst gewesen zu sein - haben sich aber TROTZDEM positiv über den trainer geäussert!!!
:mad: :mad: :mad:

Ah jetzt ist grad die WH... hab gestern nur die letzten 5 Minuten gesehen. Aber klingen ja echt schlimm eure Kommentare...

Ich hab mir immer gedacht, dass Brave zieht - aber der weisse Schäfer ist ja extrem :eek:
Da geht meiner ja brav an der Leine :)

Oben