VOX - Am Ende der Leine

diese Border Collies sind ein Traum +schwärm+

Ich hoffe, dass ich auch irgendwann Opas Hof übernehmen kann und ich dann meine 3 Border Collies hab +träum+

Also diese Border und die Schäferin sind schon faszinierend und sie hat eine super Einstellung zu ihrer Arbeit!! :) Doch auch was positives an der Sendung...

ja diese bc-züchterin und schafhüterin wurde schon öfters im vox gezeigt - die ist der totale hammer und ihre hunde die wahren meister!

aber der beitrag mit den goldis der jetzt kommt, ist auch über die selbe institution wo vox schon mal ne sendereihe rausgebracht hat - irgendwie kommt mir vor sucht vox für hundebeiträge immer nur dieselben leute immer und immer wieder auf...nix neues oder alternatives

seufz

angie

"an der hand des dominaten pädagogen.......läuft der hund problemlos an der leine...." würg!!!!

Ja problemlos, der ist meilenweit weg von ihm :mad::mad:
Die Frau mit dem Entlebucher ist ja der Wahnsinn schlechthin, zieh ma den Hund mal kurz in die Höhe mit der Leine - sie draussen der Hund drinn, weil jetzt ist des Frauerl einmal dominant :eek: :mad:

Das einzige was mir bis jetzt gefallen hat, war die Bordervorführung - aber sonst.
Die Werbepause ist richtig Erholung von dem Schwachsinn :rolleyes:

Der Entlebucher ist doch nicht dominant, sonder einfach nur noch nicht erzogen worden( wahrscheinlich war die Halterin noch nicht sehr konsequent)

Der Entlebucher ist doch nicht dominant, sonder einfach nur noch nicht erzogen worden( wahrscheinlich war die Halterin noch nicht sehr konsequent)

Du siehst das falsch, der Hund ist dominant - sonst würde Frauchen doch kein Seminar brauchen. Hörst Du ned zu was die im Fernsehen sagen - der Entlebucher ist der dominateste in der Gruppe - also wirklich :D:D:D

Du siehst das falsch, der Hund ist dominant - sonst würde Frauchen doch kein Seminar brauchen. Hörst Du ned zu was die im Fernsehen sagen - der Entlebucher ist der dominateste in der Gruppe - also wirklich :D:D:D

entschuldigung - ich bin halt noch sehr jung und unerfahren in Sachen Hundetraining :o

ja du musst einfach die leine so in die höhe ziehen, dass es ihm den kehlkopf eindrückt...dann FUNKTIONIERT der hund wieder :eek:

was isn das für ein mensch

Oben