J
Jenny20
Guest
war das diese sendung wo sie die golden retriever welpen aufn rücken ghaut haben und schnauzengriff gemahct haben?
nein - war eine andere Sendung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war das diese sendung wo sie die golden retriever welpen aufn rücken ghaut haben und schnauzengriff gemahct haben?
www.hundeschule-landhaus.de
Das ist seine Homepage - es steht eine Ausbildung komplett ohne Besitzer kostet €1250,-. Wär interessant wie das abläuft
"an der hand des dominaten pädagogen.......läuft der hund problemlos an der leine...." würg!!!!
nennen sie ihn so? das tut mir als pädagogik-studentin besonders weh
ich schau es zwar nicht, aber der michi hat grad durchgezappt und kurz hängen geblieben und hab ihn nur "oh mein gott" rufen gehört
diese Border Collies sind ein Traum +schwärm+
"an der hand des dominaten pädagogen.......läuft der hund problemlos an der leine...." würg!!!!
Der Entlebucher ist doch nicht dominant, sonder einfach nur noch nicht erzogen worden( wahrscheinlich war die Halterin noch nicht sehr konsequent)
Du siehst das falsch, der Hund ist dominant - sonst würde Frauchen doch kein Seminar brauchen. Hörst Du ned zu was die im Fernsehen sagen - der Entlebucher ist der dominateste in der Gruppe - also wirklich
entschuldigung - ich bin halt noch sehr jung und unerfahren in Sachen Hundetraining