DOJO2
Super Knochen
du bist ein mann und hast daher nichts zu befürchten
Also Angst sollte man keinesfalls haben .
Es gibt immer , Mittel und Wege . !
Aber warum, vielleicht möchte jemand deinen Beitrag kommentieren... mit einer sofortigen Löschung nimmst du ihnen doch die Möglichkeit, darauf Stellung zu beziehen...
Genau dies , ist ja das Ziel , das die anderen dann schlecht da-stehen .
Ist doch alles so leicht zu durchschauen .
Und sorry
aber als unparteiischer Leser muss ich dir ehrlich sagen, dass du wirklich manchmal grundlos, schnell aufbrausend und teilweise beleidigend werden kannst, wenn Leute nicht deiner Meinung sind... auch wenn es mal nicht um Hundeausbildung geht...
Aber egal wie, ich persönlich würde mich zum Beispiel nicht von irgendwelchem Geschwätz davon abhalten lassen,
wenn ich Probleme mit meinen Hunden hätte und in deiner Gegend wohnen würde, dich als Hundetrainer aufzusuchen...
Deshalb glaube ich auch nicht, dass das Einfluss auf deine Tätigkeit hat was hier teilweise geschrieben wird, weil die Leute die einen guten Trainer brauchen sich doch eh ein Bild vor Ort machen und nicht darauf hören, was teilweise in Foren geschrieben steht..
Wie sagt man so schön , In der größten Lüge , steckt oft auch etwas an Wahrheit .... oder so .
Zum Glück gibt es nicht nur " einen Trainer oder Trainerin " .
Auch wenn viele glauben , sie hätten das Rad neu erfunden .
@ MichelS
Ich bin der Letzte der irgend jemanden sekkieren will , was hätte ich den davon ?
Aber es gab auch eine Zeit wo du und Georg nicht hier wart . Da gab es solche Auseinandersetzungen nicht . An was oder wem es dann wohl liegt ? ? ? Nicht immer die Schuld bei anderen suchen und auch nicht alles glauben , was einem so erzählt wird . !
LG .
.