vom Problemhund zum Sporthund .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittlerweile hat dieser thread 14 seiten und nur ein kleiner teil bezieht sich auf das thema "vom problemhund zum sporthund".

man mag zu georg stehen, wie auch immer aber es reicht jetzt wirklich mit diesen angriffen.

es gibt user die dieses thema vl interessiert daher sollte man wieder zum thema kommen und konstruktiv diskutieren oder schließen lassen
 
:D:D:D Sorry, das ist zu herzig


Ja, das ist die derzeitige Lehrmeinung, das ist das, was wir alle wissen, wovon wir alle ausgehen.

WOOOOO ist also der Sinn, diesen Satz im Zusammenhang mit einer/m UserIn zum Besten zu geben ?????????

Ich beherrsche erwiesenermaßen das sinnerfassende Lesen ganz gut, aber den Sinn finde ich nicht......

Mein Satz hatte mit der Aussage, dass manche Leute nicht sinnerfassend lesen können, nichts zu tun. Nur, dass ich nichts mehr erwarte.

Das mit dem sinnerfassenden Lesen hat sich eh erledigt. Wenn jemand nur mitschreibt, um zu stänkern (diejenigen wissen schon, wer gemeint ist), ohne überhaupt zu wissen, was alles im Thread geschrieben wurde, fällt auch der Vorwurf des mangelnden sinnerfassenden Lesens weg. Denn dann hat diejenige ja überhaupt keine Ahnung, was überhaupt schon geschrieben wurde.
Aber Hauptsache Stänkern..... (bist nicht du gemeint - die zwei werden's schon wissen....)

Sonst schreib ich jetzt nichts mehr hier im Thread, ist eh sinnlos.
 
es gibt user die dieses thema vl interessiert daher sollte man wieder zum thema kommen und konstruktiv diskutieren oder schließen lassen

Und nachfolgend nur konstruktive Beiträge… aber das „gefällt“ natürlich, weil ganz im Sinne der Leute, die an einer interessanten Diskussion interessiert sind…
 
Und nur zu Info zb an Ned: "Glaubst du eigentlich wirklich das die User hier so dumm sind, und nicht erkennen, dass es dir nur um die Diskreditierung meiner Person geht? Nein spar dir eine Antwort, denn wie der Titel dieses beitrag schon lautet, geht's hier um ......... vom Problemhund zum Sporthund .........

Auch wenn es an Deinem Ego kratzt,

Du interessierst mich nicht. Ich finde nur deine Beleidigungen und Herabwürdigungen anderer User hier nervig.

Und warum sollte ich dich diskreditieren? Also über das hinaus, was Du selbst machst mit deinen postings?

Ach ja, und wer auf den ersten persönlichen Einwand es nötig hat, so zu antworten:

******Leider ist der Neid der Dummen wertlos ...................... da man das mangelnde Wissen an dessen Aussagen erkennt

kann mir nicht erzählen, dass er ein ach so armes Opfer ist.

Ned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben