Auch Betreuer haben ein Recht auf freie Tage, Urlaub, und gelegentlich wird wohl auch einer krank sein.
Betreuer von Ausländern wohl eher nicht sonst stimmt die Rechnung nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Betreuer haben ein Recht auf freie Tage, Urlaub, und gelegentlich wird wohl auch einer krank sein.
Wenns nach dem braunen Grind (man kann rechts sein - aber was in Ö momentan aus den Löchern kriecht ist nicht mehr rechts, sondern tiefbraun) geht, sind das sowieso alles "Wirtschaftsflüchtlinge" die zurück gehören.
(Oder noch charmanter und mittlerweile gerne auf Facebook gepostet: gehören gleich erschossen)
Wurscht, ob es in Wahrheit Kinder aus Kriegsgebieten sind. Oft mit massiven psychischen Traumata durch Verlust von Angehörigen oder selbst durch nachweisliche Narben gezeichnet
Das wir beide keine Freunde sind oder werden ist wohl kein Geheimnis.
Allerdings frage ich mich schon auf welchen FB-Seiten du unterwegs bist um so abgrunddumme Aussagen ala gehören erschossen zu lesen.
Leute welche solche Aussagen von sich geben sollten sofort wegen Verhetzung/Aufruf zu Straftaten usw. zur Anzeige gebracht werden.
Trotzdem bin ich der Meinung das es rechtens ist seine Meinung zu sagen, ohne gleich mit dem Vorwurf der braunen Gülle betitelt zu werden.
Ja, da hast du echt ein Glück, ich möchte schon bald keine Kommentare mehr lesen, da wird einem schlecht.Ist sehr nett von dir dass du mir antwortest, aber wir sind da eh mehr oder weniger einer Meinung, ich hätte gerne eine Antwort von jemand anderem
Bin ich froh dass ich nicht auf Facebook bin ...
Das wir beide keine Freunde sind oder werden ist wohl kein Geheimnis.
Allerdings frage ich mich schon auf welchen FB-Seiten du unterwegs bist um so abgrunddumme Aussagen ala gehören erschossen zu lesen.
Leute welche solche Aussagen von sich geben sollten sofort wegen Verhetzung/Aufruf zu Straftaten usw. zur Anzeige gebracht werden.
Trotzdem bin ich der Meinung das es rechtens ist seine Meinung zu sagen, ohne gleich mit dem Vorwurf der braunen Gülle betitelt zu werden.
Und wieder nicht verstanden was geschrieben wurde. Man ging von 1 Person aus welche von 4 Betreuern versorgt wird Aber egal ............. User wie du schreiben ja eh nur um Blabla zu verbreiten.
Beispiel Cato: Noch immer kein Beweis/Link für ihre Aussagen ...........
Meinung ist okay, aber wenn das alles wie es jetzt läuft deiner Meinung nach falsch läuft, reicht Meinung nicht
Dann erkläre uns doch bitte wie es anders und besser laufen könnte/müsste/sollte ....
Fakt ist, dass es mir zu dumm ist mit linkslinken vom Leben gelangweilten Besserwisser noch weiter zu diskutieren.
Du mußt nur auf die Seite von HCStrac he schauen, in den Kommentaren zu beinahe jedem Artikel finden sich massenhaft solcher Posts-und die werden auch nach Wochen nicht gelöscht....das geht vom Vorschlag, Mauthausen wiederzuöffnen bis zum Einsatz von Flammenwerfern. Zumindest das müsstest du eigentlich mitbekommen haben.
Erklärungen zu diesem Thema wurden genug gemacht, und weitere Ausführungen würden den Rahmen diese Forums sprengen ...................... wollte ich schreiben.
Fakt ist, dass es mir zu dumm ist mit linkslinken vom Leben gelangweilten Besserwisser noch weiter zu diskutieren.
Und wieder das Beispiel Cato: WO sind die Beweise/Links zu den Behauptungen?
Armseliges Schweigen und hoffen die Situation auszusitzen ............
Erklärungen zu diesem Thema wurden genug gemacht, und weitere Ausführungen würden den Rahmen diese Forums sprengen ...................... wollte ich schreiben.
Und wieder das Beispiel Cato: WO sind die Beweise/Links zu den Behauptungen?
Armseliges Schweigen und hoffen die Situation auszusitzen ............
https://www.facebook.com/anjobi/videos/1013653958653657/?pnref=story
Mittlerweile kann es keinem entgangen sein, was da abgeht.
Und nein, ich habe es nicht nur in der Berichterstattung gesehen, sondern live (wurde sowohl auf FB gemeldet, als auch ein Screenshot erstellt und an entsprechende Stellen weitergeleitet).
Man muss nicht mal die Seite von Strache bemühen, es reichen Gruppen wie "WienerInnen interessiert was in Wien passiert" oder "Ich wohne auf der richtigen Seite der Donau (21,22 Bezirk)".
Edit:
Du diskutierst nicht - du lässt in Endlosschleife die rechten Pseudoargumente los. Angefangen von "Die Wirtschaftsflüchtlinge" über "Die bösen Männer, die ihre Familien zurücklassen" zu meinem Favorit, da in der Regel von Menschen die nie einen Finger für Obdachlose gerührt haben und mit ihrer Stimme Bettelverbot etc. unterstützten, geäußert "Die österreichischen Obdachlosen werden benachteiligt wegen der Flüchtlinge".
Also wenn Poster solche dümmlichen Aussagen von sich geben, sollte die Justiz einschreiten.
Dann wird man ja nachweislich feststellen aus welchen Lager (rechts/links) diese Schreiberlinge stammen.
Na du kennst FB-Seiten
Um nicht ganz einseitig hier zu informieren, wollen wir uns mal schnell ein Video anschauen, wo ein minderjähriger unbeaufsichtigter Flüchtling milieubedingte Äußerungen (so nannte es die Staatsanwaltschaft) aussprach :
Update:
Der Fall stellt sich nun folgendermaßen dar:
1.) Das Video ist nicht etwa frisch, sondern bereits Anfang Juni gedreht worden, als sich dieser Vorfall ereignete.
2.) Der Vorfall wurde von der Polizei bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt zur Anzeige gebracht.
3.) Die Staatsanwaltschaft ermittelte, und zwar wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung gegen den jungen Asylwerber und wegen Diebstahlsverdachts (es ging bei der Geschichte wie schon von uns vermutet, um Retourgeld, wobei sich der Asylwerber um einen Euro betrogen fühlte und dies auch der Polizei zu Protokoll gab) gegen den Trafikanten/FPÖ-Funktionär. Beide Verfahren wurden offenbar eingestellt.
4.) Die Einstellung des Verfahrens war zumindest laut Aussage des Trafikanten/FPÖ-Funktionärs der Grund, warum er das Video an das "Medium seines Vertrauens" weitergegeben hat.
Fünf Euro Essensgeld pro Tag, 40 Euro Taschengeld pro Monat, 150 Euro im Jahr für Kleidung, maximal 200 Euro für den Schulbesuch und die Krankenversicherung bekomme jeder umF von der Stadt Wien, rechnet Peichl vor.
62 bis 77 Euro Tagsatz bekommt das Flüchtlingswerk pro umF. Im Vergleich dazu: Die Kinder- und Jugendhilfe bekommt für jedes österreichische Kind in ihrer Obhut einen Tagsatz von mindestens 120 Euro.
Und das Abspielen der rechten Platte geht weiter (schön langsam frag ich mich obs da nicht wirklich irgendwo eine Anleitung dazu gibt).
Was soll ein Video einzelner Personen (im übrigen angeblich nicht aus einem Kriegsgebiet, sondern angeblich Albaner - ist es mittlerweile überhaupt bestätigt, dass es Asylwerber sind?) mit der Gesamtheit der Flüchtlinge zu tun haben?
Wenn ein Rottweiler beißt - sind dann alle böse?
Gleiches Verurteilungsschema.