Volksbegehren zum EU Austritt Österreichs !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem wäre es schade, wenn der Onkel Georg nichts mehr schreibt, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, besonders über den lustigen Film über die Vernichtung Europas.

Ach ja, man darf nicht alles so ernst nehmen .

Uiui der kleine Fritzi ist auch wieder da - Freude kommt auf :D

DU und deinesgleichen dürfen mich Godfather nennen ..................... :cool:

Außerdem wäre es schade, wenn der Onkel Georg nichts mehr schreibt, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, besonders über den lustigen Film über die Vernichtung Europas.

Ach ja, man darf nicht alles so ernst nehmen .

ich bin auf solche videos erstmals gestoßen ca 2008, dass man sich mit sowas befasst, macht vermutlich als phase jeder mal durch.
derzeit läufts in der welt allerdings ausreichend turbulent zu dass man mit den derzeitigen vorkommnissen die inhalte glaubt verknüpfen zu können

blöd an der sache ist, es ist zwar nicht das, aber wohl etwas, denn wir spüren doch dass diese demokratie sich nicht so anfühlt, wie sie es sollte.

ich persönlich kann vieles auch nicht mehr einordnen
in meinem bekanntenkreis wächst viel unmut, was früher die unterschicht von sich gab, fangen auch intellektuelle an von sich zu geben und zwar eigentlich gutherzige menschen
zudem tauchen zahlen auf, die wenn sie stimmen, einen gleichzeitig auch nachdenklich stimmen
25% der wr bevölkerung soll angeblich keine Ö staatsbürgerschaft besitzen
1/5 des bundesheeres sind muslime
in serbien gibt es offenbar IS-terrorcamps und zwar seit jahren
meine schwester hat mir erzählt dass sie mit einem syrer gesprochen hat, dem man angeblich 500€ monatlich angeboten hat, wenn er sich den bart wachsen lässt, die frau ein kopftuch trägt und er regelmäßig zu demos geht.
und die frage die mir viele stellen und worauf ich keine antwort weiß ist, dass schlepper zwischen 2000-8000€ verlangen -woher haben mittellose menschen das geld für die her?
manche behaupten, die flüchtlingswelle ist gezielt finanziert.

also ich hab jetzt mal paar sachen zusemmengeschmissen die mich derzeit beschäftigen. was ist eure meinung zu alledem?

Man muss tatsächlich nicht alles ernst nehmen;)

Allerdings nimmt diese “truther“- Bewegung schon erschreckende Ausmaße an und trägt einen gefährlichen Keim in sich: weil alle jene, die NICHT daran teilhaben, nicht daran glauben, die sind ja angeblich geblendet von den “Propagandamedien“, den Regierungen, was auch immer. Jedenfalls sind sie naiv und durchschauen nichts, das legitimiert es, ihnen die Mündigkeit abzusprechen und erlaubt, ja verlangt autoritäres Vorgehen. Sind ja nur Schafe, die freiwillig zur Schlachtbank gehen.....keine würdigen und ernstzunehmenden Diskussionspartner.

Hier ein Artikel, den ganz zu lesen sich mMn lohnt. Natürlich muss nicht erwähnt werden, dass der Spiegel auch nur eines dieser bösen Propagandablätter ist;)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-131147816.html

ich bin auf solche videos erstmals gestoßen ca 2008, dass man sich mit sowas befasst, macht vermutlich als phase jeder mal durch.
derzeit läufts in der welt allerdings ausreichend turbulent zu dass man mit den derzeitigen vorkommnissen die inhalte glaubt verknüpfen zu können

blöd an der sache ist, es ist zwar nicht das, aber wohl etwas, denn wir spüren doch dass diese demokratie sich nicht so anfühlt, wie sie es sollte.

in meinem bekanntenkreis wächst viel unmut, was früher die unterschicht von sich gab, fangen auch intellektuelle an von sich zu geben und zwar eigentlich gutherzige menschen
zudem tauchen zahlen auf, die wenn sie stimmen, einen gleichzeitig auch nachdenklich stimmen
meine schwester hat mir erzählt dass sie mit einem syrer gesprochen hat, dem man angeblich 500€ monatlich angeboten hat, wenn er sich den bart wachsen lässt, die frau ein kopftuch trägt und er regelmäßig zu demos geht.
und die frage die mir viele stellen und worauf ich keine antwort weiß ist, dass schlepper zwischen 2000-8000€ verlangen -woher haben mittellose menschen das geld für die her?

also ich hab jetzt mal paar sachen zusemmengeschmissen die mich derzeit beschäftigen. was ist eure meinung zu alledem?

Ich glaube das es nicht erst zur Zeit schwer ist Fiktion von der Realität zu trennen. Natürlich wird versucht uns "Otto-Normalverbraucher" von allen Seiten zu manipulieren.

Weder ich, noch irgendwelche Meinungsgegner können nachweisen was Fakt oder einfach nur Lüge/Manipulation ist. Vermutlich wird auch Jeder die unterschiedlichen Informationen mit seinen realen Beobachtungen zu vergleichen.

Wie sehr wir Alle manipuliert werden, kann man am nachfolgenden Beispiel erkennen:

attachment.php

Man muss tatsächlich nicht alles ernst nehmen;)

Allerdings nimmt diese “truther“- Bewegung schon erschreckende Ausmaße an und trägt einen gefährlichen Keim in sich: weil alle jene, die NICHT daran teilhaben, nicht daran glauben, die sind ja angeblich geblendet von den “Propagandamedien“, den Regierungen, was auch immer. Jedenfalls sind sie naiv und durchschauen nichts, das legitimiert es, ihnen die Mündigkeit abzusprechen und erlaubt, ja verlangt autoritäres Vorgehen. Sind ja nur Schafe, die freiwillig zur Schlachtbank gehen.....keine würdigen und ernstzunehmenden Diskussionspartner.

Hier ein Artikel, den ganz zu lesen sich mMn lohnt. Natürlich muss nicht erwähnt werden, dass der Spiegel auch nur eines dieser bösen Propagandablätter ist;)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-131147816.html

Danke, guter Artikel, hätt ich ja dem Spiegel gar nicht zugetraut.

Moslems im Bundesheer: Ist schon älter, aber wesentlich werden sich die Zahlen nicht geändert haben . 2008 gab es es bei 28000 Grundwehrdienern etwa 15 600 Katholiken, 700-800 Protestanten, 1000 Moslems

aus dem Standard

Ja, laut Statistik Austria haben 24% der Wiener Einwohner keinen österreichischen Pass. Ein Drittel davon kommt aus der EU.

Politically incorrect hat von einem IS Camp nicht in Serbien, aber in Bosnien geschrieben-wer die Seite ernst nimmt....

Und deine Schwester hat mit einem Syrer geredet, der behauptet hat...sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.

Und wer sagt, daß die Flüchtlinge alle mittellos sind? Die, die es sind, sitzen in den Lagern in Nordafrika...aber die Syrer, die jetzt kommen, das waren doch Leute wie wir alle, mit Beruf, Wohnung, Auto, PC...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das es nicht erst zur Zeit schwer ist Fiktion von der Realität zu trennen. Natürlich wird versucht uns "Otto-Normalverbraucher" von allen Seiten zu manipulieren.

Weder ich, noch irgendwelche Meinungsgegner können nachweisen was Fakt oder einfach nur Lüge/Manipulation ist. Vermutlich wird auch Jeder die unterschiedlichen Informationen mit seinen realen Beobachtungen zu vergleichen.

Wie sehr wir Alle manipuliert werden, kann man am nachfolgenden Beispiel erkennen:

attachment.php

................

Zuletzt bearbeitet:

Wer sagt denn, dass die Flüchtlinge mittellos sind bzw. waren? Die hatten doch alle vor Ausbruch des Krieges ein geregeltes Leben, gute Jobs, Häuser, Familien... Natürlich haben die Geld angespart, mit dem sie sich vielleicht ein neues Auto kaufen wollten oder einen schönen Urlaub leisten...

Nur weil sie durch den Krieg alles verloren haben, heißt das doch nicht, dass sie schon immer arme, mittellose Wilde waren :rolleyes:

+ wennst zu den aktuellen Zeiten noch einen Schlepper für 2000 Euro findest, hast vermutlich die Ryan-Air in dem Gewerbe gefunden...

Und das es vor allem junge Männer sind hat auch "praktische" Gründe Erstens finden junge starke Männer eher eine Anstellung, dann sind sie manchmal nicht gebunden. Wenn sie bereits Kinder haben, bleiben die natürlich im Heimatland denn wer will schon so eine schreckliche Reise mit einem Kind machen und welcher Schlepper nimmt schon Kinder mit, die sich vielleicht durch Geräusche verraten . Außerdem muss jemand die Großeltern in der Heimat pflegen die so eine strapaziöse und manchmal tödliche Reise nicht mehr mitmachen können.

Aber natürlich sind das alles Menschen die mit Absicht im Mittelmeer ertrinken. Wahrscheinlich um von der muslimischen geheimen Invasion abzulenken.

Wie verzweifelt muss man sein, um sich einem Schlepper anzuvertrauen.

Wenn das Geld nicht bezahlt werden kann, werden die Menschen versklavt, anders kann man das nicht beschreiben. Sie müssen illegalen Geschäften nachgehen um ihre Schulden abzubezahlen, nicht anders als bei Zwangsprostitution.

Zuletzt bearbeitet:
Und das es vor allem junge Männer sind hat auch "praktische" Gründe Erstens finden junge starke Männer eher eine Anstellung, dann sind sie manchmal nicht gebunden. Wenn sie bereits Kinder haben, bleiben die natürlich im Heimatland denn wer will schon so eine schreckliche Reise mit einem Kind machen und welcher Schlepper nimmt schon Kinder mit, die sich vielleicht durch Geräusche verraten . Außerdem muss jemand die Großeltern in der Heimat pflegen die so eine strapaziöse und manchmal tödliche Reise nicht mehr mitmachen können.

Aber natürlich sind das alles Menschen die mit Absicht im Mittelmeer ertrinken. Wahrscheinlich um von der muslimischen geheimen Invasion abzulenken.

Wie verzweifelt muss man sein, um sich einem Schlepper anzuvertrauen.

Wenn das Geld nicht bezahlt werden kann, werden die Menschen versklavt, anders kann man das nicht beschreiben. Sie müssen illegalen Geschäften nachgehen um ihre Schulden abzubezahlen, nicht anders als bei Zwangsprostitution.

Also du meinst die Kinder sind in den kriegsführenden Ländern bei kopfabhackenden, verbrennenden, ertränkenden, vergewaltigenden Extremisten besser aufgehoben?? :eek:

Welche Mutter - welcher Vater lässt seine Kinder im Krieg zurück, und bringt sich in Sicherheit? :mad: Würdest du OHNE deine Kinder/Familie einfach abhauen?

Also ICH nicht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also du meinst die Kinder sind in den kriegsführenden Ländern bei kopfabhackenden, verbrennenden, ertränkenden, vergewaltigenden Extremisten besser aufgehoben?? :eek:

Welche Mutter - welcher Vater lässt seine Kinder im Krieg zurück, und bringt sich in Sicherheit? :mad: Würdfest du OHNE deine Kinder/Familie einfach abhauen?

Also ICH nicht :cool:

Das war allgemein gemeint, nicht auf Kriegsflüchtlinge gemünzt und steht überdies im Zusammenhang mit der Bemerkung, das vor allem junge Männer hierher kommen.
Schlepper nehmen keine Kinder mit. Die Mütter bleiben bei den Kindern und die Väter gehen ins Ausland um Geld zu verdienen und nach Hause zu schicken.
Der Grund ist nicht der, eine geheime islamische Armee zu gründen.

Bei Kriegsflüchtlingen sind wir ja hoffentlich einer Meinung, das man diese ohne Wenn und Aber aufnehmen sollte. Eben wegen der von dir oben genannten Gründe . Oder sollen sich die Menschen diesen Untaten aussetzen, weil hier im reichen Österreich ein paar irre, egoistische A.... niemanden hereinlassen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben