Außerdem wäre es schade, wenn der Onkel Georg nichts mehr schreibt, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, besonders über den lustigen Film über die Vernichtung Europas.
Ach ja, man darf nicht alles so ernst nehmen .
ich bin auf solche videos erstmals gestoßen ca 2008, dass man sich mit sowas befasst, macht vermutlich als phase jeder mal durch.
derzeit läufts in der welt allerdings ausreichend turbulent zu dass man mit den derzeitigen vorkommnissen die inhalte glaubt verknüpfen zu können
blöd an der sache ist, es ist zwar nicht das, aber wohl etwas, denn wir spüren doch dass diese demokratie sich nicht so anfühlt, wie sie es sollte.
ich persönlich kann vieles auch nicht mehr einordnen
in meinem bekanntenkreis wächst viel unmut, was früher die unterschicht von sich gab, fangen auch intellektuelle an von sich zu geben und zwar eigentlich gutherzige menschen
zudem tauchen zahlen auf, die wenn sie stimmen, einen gleichzeitig auch nachdenklich stimmen
25% der wr bevölkerung soll angeblich keine Ö staatsbürgerschaft besitzen
1/5 des bundesheeres sind muslime
in serbien gibt es offenbar IS-terrorcamps und zwar seit jahren
meine schwester hat mir erzählt dass sie mit einem syrer gesprochen hat, dem man angeblich 500€ monatlich angeboten hat, wenn er sich den bart wachsen lässt, die frau ein kopftuch trägt und er regelmäßig zu demos geht.
und die frage die mir viele stellen und worauf ich keine antwort weiß ist, dass schlepper zwischen 2000-8000€ verlangen -woher haben mittellose menschen das geld für die her?
manche behaupten, die flüchtlingswelle ist gezielt finanziert.
also ich hab jetzt mal paar sachen zusemmengeschmissen die mich derzeit beschäftigen. was ist eure meinung zu alledem?