Nein - es ist nur ein kleiner Baustein im großen Puzzle ............
Ich würde allen Personen welche für ein innehalten der EU-Mitgliedschaft mal anraten nachfolgendes Video GENAU anzusehen, und über das gehörte intensiv nachzudenken ...............
Monika Donner ist Juristin im Verteidigungsministerium. Sie wirft ihrem Ministerium Verfassungsbruch vor, warnt vor der kriegerischen Eskalation in Europa und den Plänen der Neuen Weltordnung (NWO). Nun soll sie mit der Nazi-Keule zum Schweigen gebracht werden!
Seit 13 Jahren ist Monika Donner als Juristin im österreichischen Verteidigungsministerium tätig. In einer Grundsatzanalyse („Strategischen Analyse inklusive rechtlicher Beurteilung der sicherheitspolitischen Lage Europas am Beispiel Österreich“) warnte sie Minister, Parlamentsabgeordnete und alle politischen Parteien. Und anstatt die Lage zu beschönigen und vor wesentlichen Zusammenhängen die Augen zu verschließen, warnte sie eindringlich vor einem neuen Weltkrieg
http://www.info-direkt.at/nazi-keule-gegen-juristin-im-verteidigungsministerium/
Und wer da noch für einen Beibehalt der EU-Mitgliedschaft und die gänzliche Aufgabe der Neutralität eintritt ist wohl ein Traumtänzer.
Aber vermutlich ist auch diese Dame einfach nur "am falschen Dampfer"
Ich hab mir die Düringer-Sendung angesehen, das, was sie da sagt, ist sicher nicht strafrechtlich relevant. Aber sie vertritt da eindeutig rechte Positionen, sie sagt ausdrücklich, daß es ein Zeichen einer Verschwörung sei, daß der Kopp-Verlag jetzt mehr und mehr als rechts eingestuft werden würde. Ich hab ihr geschrieben, keine Antwort, hab ein Posting auf Youtube hinterlassen mit ein paar kritischen Fragen...das wurde gelöscht...wer die Diskussion meidet, der hat keine Argumente.