hades schrieb:
toll find ich ja dieses zitat von orf.at
[/font]
woher weiß das virus, daß es jetzt wärmer wird?
seit wann können viren denken, um sich zu "rüsten"?
Badehose? Schwimmflügel um zum nächsten SchwimmGEflügel zu paddeln wenn wegen Überbevölkerung er eigenen Gans geschlossen ist????
Kennt ihr den: Geht ein Storch durch die nasse Wiese, steht da ein Frosch, guckt sich in die Unterhose und singt: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan...". Sagt der Storch: "Du bist kein Schwan, du bist bescheuert. Du bist ein Frosch!" der Frosch singt weiter: "Ich bin ein SChwan, ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!". Brüllt der Storch: "Wenn du noch EIN Mal sagst, das du ein SChwan bist, fress ich dich!!!"
Sagt der Frosch: "Guck mal!" und zeigt in die Unterhose. Der Storch linst rein... "Mein lieber Schwan!!!" entfährt ihm. Fängt der Frosch an zu grinsen: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan..."
Ich habe heute übrigens ein Buch über Zoonosen bekommen. Superinteressant... wusstet ihr, das es eine Katzenkratzkrankheit gibt????
Davon kann man im Extremfall sogar erblinden... da wandern Erreger durch eine Kratzwunde in den Körper...
Voll die interessanten Bilder von Leuten mit Löchern in den Fingern (Milzbrand) oder richtig fetten Hautveränderungen (durch Meerschweine z. B.), Clamydieninfekte durch Tauben (die auch tötlich enden können...) und all solche feinen Sachen... und wenn ein Haustier Borrelliose hat und es einen beisst, kann man sich auch anstecken. Uuuuuups.
Manuela