Vertraust du deinem Hund!!!!

Naja vielleicht lags an der türkisgrünen Schrift :D:D:D

Aber im Ernst - stell Dich vor man setzt Dich irgendwohin - dann kommt ein fremder Riese auf Dich zu beugt sich über Dich und streckt Dir die Hand hin - also wenn das ich wäre der da sitzt - würde ich den fremden seltsam riechenden Riesen ordentlich beißen - es ist eigentlich ein Wunder dass unsere Hunde soviel pazifistischer sind als wir.

Ich fürchte Deine Handlung die Du gepostet hast wird mit keinem Argument klüger - es war einfach ziemlich unintelligent ;)

Fremde Kinder tatscht Du ja auch nicht an - also warum fremde Hunde :confused:

Jedenfalls Danke für die wieder lesbare Schrift :)

mhm klar. ich würde weggehen.
aber egal ;)

ich lass jetz mein kommentar sonst führt das noch mehr zu diskussionen. :)

du tust so als ob jeder mensch schrecklich wäre.

Nicht jeder aber manche ;)

nur weil ich einem armen hund gesellschaft leisten wollte, brauchst du mich nicht deswegen darstelln, als ob ich ihn ärgern wollte.
ich hab daheim auch 3 hunde, und wenn ich mit ihnen Gassi gehe, verweigere ich ihnen genauso wenig Kontakten mit anderen Menschen.

woher weißt Du ob dieser Hund arm war - ich glaube er war erst ein armer Hund als Du ihn in die Enge getrieben hast. Wenn Du selbst 3 Hunde hast solltest Du das eigentlich wissen :rolleyes:

Is logisch das es genug Menschen gibt, die schreckliches mit Tieren machen, aba trotzdem heißt das noch lange nicht das jeder so ist.!!

Ja aber laut Deinem Posting (ich war ja nicht dabei) hast Du etwas gemacht was diesen Hund ganz schön erschreckt hat und sicher nicht angenehm für ihn war. Es sagt ja keiner dass Du generell ein übler Mensch bist - nur man sagt Dir ehrlich dass diese gepostete Handlung ausgesprochen unintelligent war auch wenns gut gemeint gewesen ist von Dir.

Ich finde deine Beiträge eigentlich recht gut, die du abgibst. Aber nicht alle.

Danke :) aber es liegt in der Natur der Dinge dass man Kritik prima vista nicht so toll findet. Denk Dir das einfach selbst mal durch - dann wirst Du bzu ähnlichen Antworten kommen wie Du sie hier bekommen hast. Wenn Dir der Hund wirklich so leid getan hat - warum hast Du dann nicht im Lokal nachgefragt und den HB zur Rede gestellt :confused:

hmm ? über ihn beugen? ich hab gesagt leicht gebeugt.
tschuldigung das ich nicht so lange arme habe.
und ich hab mit sicherheit nicht direkt die hand vor der nase gehalten, ich habe mich langsam genähert. na und? so wurde mir der umgang mit hunden beigebracht, oder soll ich etwa gleich zum kopf fassen?
ich versteh im moment echt grad nicht was du da von mir willst...:confused:
lange rede- kurzer sinn:
ein unsicherer hund kann durch die kleinste unbeabsichtigte körpersprache von dir anders reagieren als du vermutest, es ist nie gut mit einem hund kontakt aufzunehmen, man soll immer den hund zuerst herkommen lassen. egal wie du dich dem hund näherst, es kann immer sein dass er deine aufmerksamkeit falsch versteht. so perfekt spricht niemand von uns hündisch :D
und ja- jetzt bist du lesbarer :D
lg anna

Wurde dir nicht beigebracht, das man fremde Hunde in Ruh zu lassen hat, geschweige den sich über ihn zu beugen:confused:

das braucht man mir nicht beibringen.
sowas weiß ich :mad:

außerdem sei leise ok? wenn das mein heimweg war, kann ich nicht einfach so drüberlaufen, der hätt mich ja dann gleich gebissen.
also denk nach bevor du was schreibst..

das braucht man mir nicht beibringen.
sowas weiß ich :mad:..

Warum machst du es dann??

außerdem sei leise ok? ..

Wann ich leise zu sein hab, hast du mir nicht zu sagen:cool:

wenn das mein heimweg war, kann ich nicht einfach so drüberlaufen, der hätt mich ja dann gleich gebissen. ..

Das muß ich jetzt nicht verstehen oder???
also denk nach bevor du was schreibst..

Wenn ich nicht nachdenken würde, hätte ich etwas nicht so freundliches geschrieben:D

[/i]

Nicht jeder aber manche ;)

woher weißt Du ob dieser Hund arm war - ich glaube er war erst ein armer Hund als Du ihn in die Enge getrieben hast. Wenn Du selbst 3 Hunde hast solltest Du das eigentlich wissen :rolleyes:

Ja aber laut Deinem Posting (ich war ja nicht dabei) hast Du etwas gemacht was diesen Hund ganz schön erschreckt hat und sicher nicht angenehm für ihn war. Es sagt ja keiner dass Du generell ein übler Mensch bist - nur man sagt Dir ehrlich dass diese gepostete Handlung ausgesprochen unintelligent war auch wenns gut gemeint gewesen ist von Dir.

Danke :) aber es liegt in der Natur der Dinge dass man Kritik prima vista nicht so toll findet. Denk Dir das einfach selbst mal durch - dann wirst Du bzu ähnlichen Antworten kommen wie Du sie hier bekommen hast. Wenn Dir der Hund wirklich so leid getan hat - warum hast Du dann nicht im Lokal nachgefragt und den HB zur Rede gestellt :confused:

Was sollte ich denn bei meinen Hunden wissen?
Die haben noch nie so böse reagiert.
Egal wer sie angefasst hat. (ja sogar Fremde)
Hmm.. ich kann Kritik recht gut annehmen, nur dann nicht, wenn irgendwer noch etwas dummes dazuschreibt, bzw. sich einmischt obwohl er sich im moment nicht auskennt.

Und gefragt hab ich deshalb nicht, weil ich nach Hause musste zu den Hunden, da keiner daheim war. :)

Achja wegen dem "armen" Hund. ich sag deshalb arm weil ich mir denke das kein Hund von alleine so aggressiv reagieren würde.

aber ist ja egal, der vorfall ist schon länger her und ich hab daraus gelernt.

nein musst du nicht, denn du kennst dich in der geschichte null aus wie man sieht.
ich hab geschrieben der hund lag mitten am gehweg und hätte ich da erstmals über ihn drübersteigen solln?
deiner meinung nach schon.

also bitte... tu mir den gefallen und lass das thema jetzt. danke. :)

nein musst du nicht, denn du kennst dich in der geschichte null aus wie man sieht.
ich hab geschrieben der hund lag mitten am gehweg und hätte ich da erstmals über ihn drübersteigen solln?
deiner meinung nach schon.

also bitte... tu mir den gefallen und lass das thema jetzt. danke. :)
du hast aber eine scharfe zunge ;)

Ich habe den Thread nicht zum streiten eröffnet, sondern um eure Meinung zu dem Thema zu hören.

Also bitte bleibt sachlich!!!!!!!!!!!!

Was sollte ich denn bei meinen Hunden wissen? Die haben noch nie so böse reagiert. Egal wer sie angefasst hat. (ja sogar Fremde) Hmm.. ich kann Kritik recht gut annehmen, nur dann nicht, wenn irgendwer noch etwas dummes dazuschreibt, bzw. sich einmischt obwohl er sich im moment nicht auskennt.

Naja wenn man selbst Hunde hat wäre es möglich dass man weiß - über Hunde beugen und angreifen ist ein NONO wenn man den Hund nicht kennt.

Und gefragt hab ich deshalb nicht, weil ich nach Hause musste zu den Hunden, da keiner daheim war. :)

na dann wärs besser gewesen um den Hund herumzugehen, dessen Besitzer einmal im Geiste zu verfluchen und zu den eigenen Hunden eilen

Achja wegen dem "armen" Hund. ich sag deshalb arm weil ich mir denke das kein Hund von alleine so aggressiv reagieren würde.

naja Du hast ja Dein bestes getan dass er aggressiv wurde

aber ist ja egal, der vorfall ist schon länger her und ich hab daraus gelernt.

So soll es sein - ich denke spätestens nach dieser Diskussion hast Du darüber nachgedacht - und dann ist es ja wunderbar. Jeder macht Fehler - solange man sie nur 1x macht und dann einsieht und ändert - ist es kein Problem - aber wenn man Fehler immer wieder wiederholt - dann ist es ein Problem.

Anscheinend kennst du den Begriff "diskutieren" nicht. Möchtest du Nachhilfe bezüglich Fremdwörter haben???:D:D
oh ja bitte^^ einer bringt eine geschichte, ander sagen was dazu 2 verschiedene meinungen, beide werden vertreten und naja, bis auf die bösen zungen erfüllt dies den sinn einer diskussion oder?

so schlimm ot war es gar nicht, es ging ja um das vertrauen zu fremden hunden

oh ja bitte^^ einer bringt eine geschichte, ander sagen was dazu 2 verschiedene meinungen, beide werden vertreten und naja, bis auf die bösen zungen erfüllt dies den sinn einer diskussion oder?

so schlimm ot war es gar nicht, es ging ja um das vertrauen zu fremden
hunden

Du hast recht "bis auf die bösen Zungen".

Oben