Verschmuster junger Pit Bull sucht dich dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mom ich schau ob ich noch ein foto finde ok

Kannst machen, aber mir bist keine Rechenschaft schuldig, schlimm genug, was mit diesem Hund gemacht wurde, aber wenns nicht Damien ist, kannst ja nix dafür- wie auch.
Kann aber auch verstehen wie hier reagiert wird ( inkl. mir), was da schon gelogen wurde, mit Hunden jongliert, man glaubts nicht.
 
Bei chiko sieht man halt den schwanz nicht, ob er schwarz ist.........:):eek:, aber wär schon ein großer zufall......na ich bin neugierig, wie es ausgeht.......
 
so und jetzt passts amal auf vorallem die jenige die mient ich kann den namen ned schreiben ;

ich kann ihm deswegen ned schreiben weil ich ihm ungetauft hab das du es jetzt auch kapierst

du brauchst ned so gscheit daher reden von wegen verantwortung

ja der wuff lebt mit 2 andern wuffs in einen haus mit garten

und wenn du jetzt meinst du musst wieder so gscheit daher reden dann is sowieso vorbei

MISCH DICH NED IN ANGELEGENHEITEN EIN DIE DICH NIX ANGEHN
ich hoffe du hast das jetzt verstanden !!

lg alex

:mad::mad::mad::mad:

Du bist hier nicht am Kohlenmarkt also wuerde ich dich bitten deine Ausdrucksweise dahingehend zu aendern!

Das waere schon mal ein Anfang, denn mit Drohungen kommt man hier nicht weit......
 
Kannst machen, aber mir bist keine Rechenschaft schuldig, schlimm genug, was mit diesem Hund gemacht wurde, aber wenns nicht Damien ist, kannst ja nix dafür- wie auch.
Kann aber auch verstehen wie hier reagiert wird ( inkl. mir), was da schon gelogen wurde, mit Hunden jongliert, man glaubts nicht.


ich finde es nicht ok wie das hier abläuft ich muss mich schimpfen lassen ich sei das letzte und muss mich auch als lügnerin beschimpfen lassen

Bei chiko sieht man halt den schwanz nicht, ob er schwarz ist.........:):eek:, aber wär schon ein großer zufall......na ich bin neugierig, wie es ausgeht.......


man muss ja nur bei der pflegestelle nachfragen die muss ja wissen wie der hund ausgeschaut hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt daran das ich schnell schreiben weil mich solche leute einfach nur krank machen die was in die welt setzten und dann noch stand halten

und was behaupten wo sie sich nicht einmal sicher sind und was das fürchten betrifft solltest du wissen kümmere dich um deinen kram und lass meine wuff da raus und den namen werd ich da sicher ned sagen weil dich das auch genau

NIX ANGEHT

und wennst dich jetzt schon um rechtschreibfehler lächerlich machst dann bist sowieso verloren und jetzt gib an frieden und seggier wem anderen

ALEX
 
Ich glaube nicht, dass es Damien ist - hier sind noch mehr Fotos von diesem Hund - der schaut anders aus:

http://www.tieranzeigen.at/hunde/148192-verschmuster-pit-bull-ruede-sucht-dich.html


ich bedanke mich recht herzlich bei dir vielleicht geben jetzt dann alle eine ruhe

so bitte wo ist das ein und der selbe hund

4vi9sx.jpg


in meinen augen ist der andere auch kein pit sondern da ist ein staff drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es nicht ok wie das hier abläuft ich muss mich schimpfen lassen ich sei das letzte und muss mich auch als lügnerin beschimpfen lassen
Hast recht, aber weißt wie oft man schon gehört hat,- nein ist nicht mein Hund, nie, isser nicht- und dann war ers doch.:(
Wie geschrieben, ich entschuldige mich natürlich, wenns nicht Damien ist, tuts mir leid.
 
Hast recht, aber weißt wie oft man schon gehört hat,- nein ist nicht mein Hund, nie, isser nicht- und dann war ers doch.:(
Wie geschrieben, ich entschuldige mich natürlich, wenns nicht Damien ist, tuts mir leid.


kein problem du hast in einem normalen ton nach gefragt

ja - du hast ja voll den durchblick :D :rolleyes:


anscheinend habe ich den durchblick denn jetzt steht fest das es nicht der damien ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also ich finde da ist nun von allen eine Entschuldigung fällig.

Aber ich errinnere mich auch noch, dass Romeo hier extrem eingeschüchtert wurde sie soll doch den Damien hergeben und nun?? Jetzt wo er einen Platz hat, ist es euch wieder nicht recht.

Kann man es euch überhaupt recht machen.
Achja, nein ich kenne nicht Romeo und halte deswegen zu ihr.


lg Melanie & Huskygfraster
 
Hallo
Also ich finde da ist nun von allen eine Entschuldigung fällig.

Aber ich errinnere mich auch noch, dass Romeo hier extrem eingeschüchtert wurde sie soll doch den Damien hergeben und nun?? Jetzt wo er einen Platz hat, ist es euch wieder nicht recht.

Kann man es euch überhaupt recht machen.
Achja, nein ich kenne nicht Romeo und halte deswegen zu ihr.


lg Melanie & Huskygfraster
stimme dir voll zu ;)
 
Bei all dem Hin und Her ist mir nicht mehr aufgefallen, ob Chicko jetzt einen Platz bekommen hat.

Ich denk die Verwechslung ist verständlich, nur witzig wie hier einige ausfallend werden :eek:, was solls ich hoff der Bube bekommt seinen verdienten Platz

lg
yam.
 
Da ich ausser anzumerken, dass der neue Besitzer anscheinend nicht weiss, wie man den Namen seines Hundes richtig schreibt, nichts in der Richtung geaeussert habe, werde ich mich sicherlich nicht entschuldigen, wofuer denn bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben