Verschmuster junger Pit Bull sucht dich dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nja ich will jetzt lieber keine namen nennen aber das es so weit gehn musste das ich mich da regestrieren musste um beistand zu leisten is auch ned ohne :D

aber nja

LG

ALex&12 Pfoten

Sorry schon mal fürs OT: aber, könntest vielleicht mal neue Bilder reinstellen von Damien. Mich würde interesieren wie sehr er schon wieder gewachsen ist und wie es ihm bei dir so geht. Wennst willst auch gerne PN. Würde hier aber auch für ruhe sorgen wenn mal Bilder online sind. Muss ja nicht gleich und auf die Minute sein

lg Melanie & Huskygfraster
 
das liegt daran das ich schnell schreiben weil mich solche leute einfach nur krank machen die was in die welt setzten und dann noch stand halten

und was behaupten wo sie sich nicht einmal sicher sind und was das fürchten betrifft solltest du wissen kümmere dich um deinen kram und lass meine wuff da raus und den namen werd ich da sicher ned sagen weil dich das auch genau

NIX ANGEHT

und wennst dich jetzt schon um rechtschreibfehler lächerlich machst dann bist sowieso verloren und jetzt gib an frieden und seggier wem anderen

ALEX

ich muß Daniela Verall recht geben, ändere bitte deine Ausdrucksweise, weil die ist unter jeder Kritik!! :cool:
und glaub mir, es ist mir egal wie der Hund denn nun heißt, aber scheinbar weißt du es halt selber nicht :D

P.S.: entschuldigen werde ich mich bei dir sicher auch nicht!!

@romeo

danke das du die Bilder eingestellt hast, nebeneinander sieht man, dass es nicht "Damien" ist ;) aber die Ähnlichkeit war schon sehr groß :)
 
So jetzt ist bewisen das ich die wahrheit gesagt habe und mir fällt auf das jetzt einige die vorher den mund aufgerissen haben plötzlich ganz leise sind. Traurig das einige hier im forum nur dann schreiben wenn sie jemand runter machen können und dann den mund nicht aufbekommen wenn sie im unrecht sind:( Mir kommt es vor einige sind hier nur reg um zu lästern oder zu sticheln. Egal was einige hier tun einigen wufflern kann man es GAR NICHT recht machen einfach nur schade
 
So jetzt ist bewisen das ich die wahrheit gesagt habe und mir fällt auf das jetzt einige die vorher den mund aufgerissen haben plötzlich ganz leise sind. Traurig das einige hier im forum nur dann schreiben wenn sie jemand runter machen können und dann den mund nicht aufbekommen wenn sie im unrecht sind:( Mir kommt es vor einige sind hier nur reg um zu lästern oder zu sticheln. Egal was einige hier tun einigen wufflern kann man es GAR NICHT recht machen einfach nur schade

bei dir bin ich auch gerne bereit mich zu entschuldigen, weil ich dachte auch, dass es Damien ist ;):)
 
seht es positiv: das schicksal von damien liegt halt vielen am herzen :D


also ich seh das nicht positiv mir ständing etwas unterstellen lassen zu müssen was einfach nicht der wahrheit entspricht. Glauben hier alle das wenn die Alex denn hund nicht haben wollte das ich ihm ihr dann auf auge gedrückt hätte nur um ihm los zu werden

bei dir bin ich auch gerne bereit mich zu entschuldigen, weil ich dachte auch, dass es Damien ist ;):)


danke aber ich glaube immer noch das der andere ein staff ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt ist bewisen das ich die wahrheit gesagt habe und mir fällt auf das jetzt einige die vorher den mund aufgerissen haben plötzlich ganz leise sind. Traurig das einige hier im forum nur dann schreiben wenn sie jemand runter machen können und dann den mund nicht aufbekommen wenn sie im unrecht sind:( Mir kommt es vor einige sind hier nur reg um zu lästern oder zu sticheln. Egal was einige hier tun einigen wufflern kann man es GAR NICHT recht machen einfach nur schade

Sehe ich leider auch schon so. Finde es so schade. Wäre ein so gutes Forum sonst.
 
ich muß Daniela Verall recht geben, ändere bitte deine Ausdrucksweise, weil die ist unter jeder Kritik!! :cool:
und glaub mir, es ist mir egal wie der Hund denn nun heißt, aber scheinbar weißt du es halt selber nicht :D

P.S.: entschuldigen werde ich mich bei dir sicher auch nicht!!

@romeo

danke das du die Bilder eingestellt hast, nebeneinander sieht man, dass es nicht "Damien" ist ;) aber die Ähnlichkeit war schon sehr groß :)


nja dann behaupte nich was wenn du dir dann ned sicher bist um das gehts ma !! und der hund heisst lennox du hast ein teir hineingezogen das du nicht mal kennst
 
Sehe ich leider auch schon so. Finde es so schade. Wäre ein so gutes Forum sonst.


genauso sehe ich das auch ich finde es toll mit einigen leuten hier zu schreiben denn jeder hat seine fehler aber manchmal bekomm ich richtig bauchweh weil man angst haben muss wenn man was falsches schreibt das einigen hier nicht passt gleich in der luft zerissen zu werden. In einem Forum geht es doch darum anderen rat schläge zu geben oder hilfe stellung zu leisten aber wenn es dann einem wieder nicht passt wird man gleich verurteilt

keine Ahung, weil für mich schauens bis auf den Brustfleck ident aus :)


nein schau genau hin damien hat einen viel schmaleren kopf und auch einen schmaleren körperbau der andere ist viel bulliger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja dann behaupte nich was wenn du dir dann ned sicher bist um das gehts ma !! und der hund heisst lennox du hast ein teir hineingezogen das du nicht mal kennst

Damien - Demien - Lennox :confused:

gut er heißt jetzt Lennox, soll mir recht sein (geht mich auch nichts an), wünsche dem Hund für sein weiters Leben alles gute und zeig halt manchmal Bilder von ihm :)

P.S.: mich regen deine Kraftausdrücke und dein Geschrei auf - nur so nebenbei gesagt :cool: - wennst länger da sein willst, solltest du dir einen angemessenen Umgangston angewöhnen - kleiner Tip am Rande :rolleyes:

nein schau genau hin damien hat einen viel schmaleren kopf und auch einen schmaleren körperbau der andere ist viel bulliger

da ich es nicht so sehr mit Terrier habe :eek:, glaub ich dir das - der andere ist bulliger, aber was das genau ist...........:confused:

ich kenn mich mit Molossern aus, da seh ich Unterschiede :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damien - Demien - Lennox :confused:

gut er heißt jetzt Lennox, soll mir recht sein (geht mich auch nichts an), wünsche dem Hund für sein weiters Leben alles gute und zeig halt manchmal Bilder von ihm :)

P.S.: mich regen deine Kraftausdrücke und dein Geschrei auf - nur so nebenbei gesagt :cool: - wennst länger da sein willst, solltest du dir einen angemessenen Umgangston angewöhnen - kleiner Tip am Rande :rolleyes:
gut werde es mir merken !!!! werde mich ein wenig zamreissen und bilder werde ich auch mald reingeben :D

MFG

alex & 12 Pfoten:p
 
so hab jetzt alles nachgelesen....

ich habe lediglich gefragt ob es sich bei diesem Hund um Damien handelt, da sich die beiden doch extrem ähnlich sehen, deshalb die Frage an den Threadstelle woher und wie, er/sie den Hund bekommen hat....

Entschuldigen bei Romeo denke ich ist nicht notwendig, da ich sie nicht angegriffen habe, wie auch sie ist nicht mehr im Besitz des Süßen und hätte in dem Fall nix damit zu tun *denk*

ich hoffe nur, daß dieser Hund einen super Platz bekommt, den diesen hätte er sich verdient so wie all die anderen Suchenden.

aber fals, sich irgendwer doch angegriffen fühlte, dann entschuldige ich mich natürlich!

l.G
 
ich find den wauz um den es wirklich geht total arm- ich hoffe die besitzer werden bestraft dafür, dass sie dieses wuzi ausgesetzt haben (soweit ich verstanden habe hat das tierheim ja die adresse!?)

armes armes wuzi :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben