Verschmuster junger Pit Bull sucht dich dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht nur um solche aussagen wie von ihr aber wenn sie dann merkt das sie im unrecht ist ist sie ganz still

so du zauk - ich war die letzten zwei tage ned online - sitzt ned jeden tag vorm pc so wie du anscheinend - hab nämlich zwei hunde zuhause die versorgt werden wollen - die liegen ned nur faul den ganzen tag auf der couch (so wie manche andere ;) :rolleyes:)!

Entschuldigen werd ich mich sicher ned bei dir, 1. weil si meine meinung über dich sicher ned geändert hat und 2. nachdem sich dein "freundin" hier angemeldet hat, kann ich mir noch mehr denken aus welchen "umkreis" ihr kommt ... und mit solchen leute will mi gar ned auseinander setzten müssen ;)

und da die ganze zeit so an scheiss schreiben ("zuerst in mund aufreissen u jetzt sooo still sein ...") ist schon lächerlich nur weil man zwei tage mal ned online ist :cool:

Geh mal mit deine hunde raus - würd euch allen sicher ned schaden


BABA


Lächerlich - i habs jetzt nachgelesen - seit DREI SEITEN schreibst über mich - echt zum kugeln - such da mal a beschäfigung :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also Chiko ist seit gestern im Wr. Tierschutzverein. Er heisst allerdings Miko, ist am 12.6.2009 geboren und wurde genau 1 mal geimpft und das war im August.

bfwzoktx4y5y1yc0w.jpg


und eines noch, wo er halbwegs ruhig gehalten hat!:rolleyes:

bfx04foita55ipqw0.jpg


LG Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht ausserdem ist der 6 Jahre alt bei Willhaben und diese Falten im Gesicht sind unverkennbar bei Miko :)
 
heute wurde im gelben/orangen forum schon wieder ein 8-monate alter pitt-rüde eingestellt, der einen platz sucht. auch mit weißem brustfleck: soz. kinderlieber Pit-Rüde sucht warmes Plätzchen
 
Die ähneln sich das ist wahnsinn. Dann heißts immer jeder Hund sieht anders aus. Nun versteh ich meine Freundin wenns sagt jeder graue Husky sieht für sie gleich aus.:p
 
Aber DER hier is Damien , oder ??? Das Foto sieht zu 99 % gleich aus wie der rechte und komischerweise heisst er auch Damien .... http://www.tieranzeigen.at/hunde/179209-damien.html


Edit : Habe den weissen Nasenfleck übersehen . Hab genau verglichen und id mir jetz aufgefallen - wunderte mich nur wegen namensgleichheit usw ... SORRY

und ausserdem ist der Damien aus willhaben 2 1/2 jahre alt und wohnt in Fischamend - er kann es also gar nicht sein :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben