pitbull_LENNOX
Neuer Knochen
achsooo und wer bist du ???Alex wir kennen uns persönlich gell?
achsooo und wer bist du ???
und von wo bitte?? das würde ich jetzt mal gerne wissen ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achsooo und wer bist du ???Alex wir kennen uns persönlich gell?
achsooo und wer bist du ???
und von wo bitte?? das würde ich jetzt mal gerne wissen ???
ich kenn keine nadine ???? aber ok weiss ee das das eine frage warangelibad hundezone, könnte auch sein von nadine oder durch noch eine person. hab nur jetzt keinen bock öffentlich alle leute aufzuzählen. außerdem wars eine frage eher als eine feststellung
ich kenn keine nadine ???? aber ok weiss ee das das eine frage war
hab ja nix gesagt
soll vorkommenok dann hab ich dich verwechselt. dachte event. von früher von der huzo angelibad.
lg sylvia
wen meinst du?
es geht nur um solche aussagen wie von ihr aber wenn sie dann merkt das sie im unrecht ist ist sie ganz still
Hallo!
Also Chiko ist seit gestern im Wr. Tierschutzverein. Er heisst allerdings Miko, ist am 12.6.2009 geboren und wurde genau 1 mal geimpft und das war im August.
und eines noch, wo er halbwegs ruhig gehalten hat!
LG Sonja
Aber DER hier is Damien , oder ??? Das Foto sieht zu 99 % gleich aus wie der rechte und komischerweise heisst er auch Damien .... http://www.tieranzeigen.at/hunde/179209-damien.html
Edit : Habe den weissen Nasenfleck übersehen . Hab genau verglichen und id mir jetz aufgefallen - wunderte mich nur wegen namensgleichheit usw ... SORRY
und ausserdem ists tieranzeigen.at und nicht willhabenund ausserdem ist der Damien aus willhaben 2 1/2 jahre alt und wohnt in Fischamend - er kann es also gar nicht sein