D
deikoon
Guest
die ist stinkig weil es heißt sie hat den hund ausgesetzt und da kann man sich verschreiben
2 x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ist stinkig weil es heißt sie hat den hund ausgesetzt und da kann man sich verschreiben
Nochmals, mit der katze der finderin !!!!! von montag !!! und sie hat auch dem tierheim erklärt, dass sie ihn nur 1 woche behalten kann und dann bringen muss.
@sandy1983: was ist lächerlich?
der threadersteller war heute um 11 uhr 27 online und hat sich zu diesem thema nicht mehr gemeldet
Sie wollen uns besuchen kommen und die Tier anzusehen, uns Spenden zukommen lassen, Pate eines Tieres werden, oder uns einfach eine Frage stellen?
Unsere Emailadresse: tierheim-dechanthof@wavenet.at
Unsere Telefonnummer: +43 (0)2573/2843 (MI-SO von 13-17:00)
Unsere Adresse:
Tierheim Dechanthof - Die gute Tat
2193 Wilfersdorf bei Mistelbach
Unser Spendenkonto:
Raiffeisenbank im Weinviertel - Hohenruppersdorf
Konto Nummer: 10850
Bankleitzahl: 32318
Anreise:
Wilfersdorf liegt bei Mistelbach. Von Wien kommend fahren Sie die Brünner Straße immer Richtung Mistelbach.
wo find ich die nummer vom dechanthof??? leider keiner mehr da
ja und ich will auch die chip nummer vergleichen und keiner sagt was dazu ist die einfachste lösung
Ist der Hund nicht registriert?
Sylvi
Bitte genau schauen wo sehen die sich ähnlich damien hat nicht so einen großen brustfleck und das gesicht ist viel schmäler
Wenn ers nicht ist, entschuldige ich mich, aber er schaut wirklich zum verwechseln gleich aus. Die selbe weiße "Unterlippe ", der Brustfleck, dass kann täuschen, wenn er liegt.
ich kann ihm deswegen ned schreiben weil ich ihm ungetauft hab das du es jetzt auch kapierst
und wenn du jetzt meinst du musst wieder so gscheit daher reden dann is sowieso vorbei
DU GSCHIEDE !!!!