Verschmuster junger Pit Bull sucht dich dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals, mit der katze der finderin !!!!! von montag !!! und sie hat auch dem tierheim erklärt, dass sie ihn nur 1 woche behalten kann und dann bringen muss.


dann soll sie abheben und die chip nummer vergleichen oder kann ich im dechanthof anrufen wenn er ja dort ist
 
der threadersteller war heute um 11 uhr 27 online und hat sich zu diesem thema nicht mehr gemeldet :confused:
 
Eh klar, wenn der hund schon im tierheim sitzt....:( aber der kann am wenigsten dafür, denn die haben ihn gefunden beim billa...
 
kann es sein das der thread ersteller die gleiche person ist die schon des öfteren hier gesperrt wurde?wahrscheinlich sitzt der vorm pc und haut sich gerade ab weil man schon wieder auf ihn reingefallen ist.
 
Sie wollen uns besuchen kommen und die Tier anzusehen, uns Spenden zukommen lassen, Pate eines Tieres werden, oder uns einfach eine Frage stellen?
Unsere Emailadresse: tierheim-dechanthof@wavenet.at
Unsere Telefonnummer: +43 (0)2573/2843 (MI-SO von 13-17:00)
Unsere Adresse:
Tierheim Dechanthof - Die gute Tat
2193 Wilfersdorf bei Mistelbach
Unser Spendenkonto:

Raiffeisenbank im Weinviertel - Hohenruppersdorf
Konto Nummer: 10850
Bankleitzahl: 32318


Anreise:

Wilfersdorf liegt bei Mistelbach. Von Wien kommend fahren Sie die Brünner Straße immer Richtung Mistelbach.
 
Sie wollen uns besuchen kommen und die Tier anzusehen, uns Spenden zukommen lassen, Pate eines Tieres werden, oder uns einfach eine Frage stellen?
Unsere Emailadresse: tierheim-dechanthof@wavenet.at
Unsere Telefonnummer: +43 (0)2573/2843 (MI-SO von 13-17:00)
Unsere Adresse:
Tierheim Dechanthof - Die gute Tat
2193 Wilfersdorf bei Mistelbach
Unser Spendenkonto:

Raiffeisenbank im Weinviertel - Hohenruppersdorf
Konto Nummer: 10850
Bankleitzahl: 32318



Anreise:

Wilfersdorf liegt bei Mistelbach. Von Wien kommend fahren Sie die Brünner Straße immer Richtung Mistelbach.

danke ist aber keiner mehr da. Aber naja
 
Ist der Hund nicht registriert?
Sylvi


doch damien ist es

Bitte genau schauen wo sehen die sich ähnlich damien hat nicht so einen großen brustfleck und das gesicht ist viel schmäler



2s8p64h.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und jetzt passts amal auf vorallem die jenige die mient ich kann den namen ned schreiben ;

ich kann ihm deswegen ned schreiben weil ich ihm ungetauft hab das du es jetzt auch kapierst

du brauchst ned so gscheit daher reden von wegen verantwortung

ja der wuff lebt mit 2 andern wuffs in einen haus mit garten

und wenn du jetzt meinst du musst wieder so gscheit daher reden dann is sowieso vorbei

MISCH DICH NED IN ANGELEGENHEITEN EIN DIE DICH NIX ANGEHN
ich hoffe du hast das jetzt verstanden !!

lg alex

:mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte genau schauen wo sehen die sich ähnlich damien hat nicht so einen großen brustfleck und das gesicht ist viel schmäler



2s8p64h.jpg


Wenn ers nicht ist, entschuldige ich mich, aber er schaut wirklich zum verwechseln gleich aus. Die selbe weiße "Unterlippe ", der Brustfleck, dass kann täuschen, wenn er liegt.
 
352pvmr.jpg


ausserdem hat der damien eine graue zeichnung am hals und die hat er noch heute und auch der schweif ist mit schwarz versetzt
 
na also mit der Rechtschreibung scheinst du es wirklich nicht zu haben, da kriegt man Krebs in die Augen :D

ich kann ihm deswegen ned schreiben weil ich ihm ungetauft hab das du es jetzt auch kapierst

und wie heißt er jetzt, weil im Text steht Demien und unterschreiben tust mit Damien - bist scheinbar noch nicht ganz schlüssig :D

und wenn du jetzt meinst du musst wieder so gscheit daher reden dann is sowieso vorbei

müssen wir uns jetzt fürchten :confused:


wenn schon, dann "Gscheide", soviel Zeit wirst ja haben :D

und mit Kraftausdrücke solltest vorsichtig sein, kann ein Schuß nach hinten sein :rolleyes:

P.S: es heißt "formuliert" !! wennst schon editierst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben