Verschmuster junger Pit Bull sucht dich dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer soll das letzte sein das ist nicht der damien hab ihr schon gesagt das sie mir fotos machen soll weil hier schon wieder sooooooo viel geredet wird
:mad:

na ihr - wer sonst - zuerst ständig zum vermehrer rennen u dort hdkranke hunde holen und die vermehrer damit unterstützen u dann den hund abschieben!

Und uns hier weismachen wollen das es damien gut geht u jetzt wurde er AUSGESETZT aufgefunden *kopfschüttel*

ganz ehrlich - euch gehören die anderen hunde weggenommen bevor wieder sowas passiert :mad:
 
na ihr - wer sonst - zuerst ständig zum vermehrer rennen u dort hdkranke hunde holen und die vermehrer damit unterstützen u dann den hund abschieben!

Und uns hier weismachen wollen das es damien gut geht u jetzt wurde er AUSGESETZT aufgefunden *kopfschüttel*

ganz ehrlich - euch gehören die anderen hunde weggenommen bevor wieder sowas passiert :mad:

jetzt reicht es spassvogel du hast null ahnung und reißt hier meilen weit deinen mund auf
 
Ich kenn zwar die Hintergrundgeschichte nicht von diesem hund, aber er ist ganz ein lieber bub und ich würd mich freuen, wenn wir es schaffen einen tollen platz zu finden !!!!!

Schote ist da eh spezialistin !!!!:):)

Kann mich wer aufklären ???:confused:
 
dann soll die dame abheben ich sag ihr die chip nummer vom damien dann kann sie es vergleichen aber auflegen find ich sehr feige wenn sich eh alle soooooooooo sicher sind das er es ist
 
so bevor da jetzt alles eskaliert

da DEMIEN IS BEI MIR

i hab den ned her geben :mad:
ich mein nicht böse sein aber ich würde nie einen hund ( den ich noch von einer freundin bekommen hab aussetzten !!! und das foto is ned da DEMIEN UND NOCHMAL FÜR ALLE

DER HUND IS BEI MIR !!!!;)

LG der besitzter VON DAMIEN!!!!:cool:
 
so bevor da jetzt alles eskaliert

da DEMIEN IS BEI MIR

i hab den ned her geben :mad:
ich mein nicht böse sein aber ich würde nie einen hund ( den ich noch von einer freundin bekommen hab aussetzten !!! und das foto is ned da DEMIEN UND NOCHMAL FÜR ALLE

DER HUND IS BEI MIR !!!!;)

LG der besitzter VON DAMIEN!!!!:cool:

Jetzt wollen sie sicher alle noch beweißbilder sehen :rolleyes::D
 
so bevor da jetzt alles eskaliert

da DEMIEN IS BEI MIR

i hab den ned her geben :mad:
ich mein nicht böse sein aber ich würde nie einen hund ( den ich noch von einer freundin bekommen hab aussetzten !!! und das foto is ned da DEMIEN UND NOCHMAL FÜR ALLE

DER HUND IS BEI MIR !!!!;)

LG der besitzter VON DAMIEN!!!!:cool:

Ahhh du bist die Freundin die Erfahrung mit Sokas und Haus mit Garten hat:)
Sylvi
 
Oehm, du weisst aber nicht einmal wie man seinen Namen schreibt:

Damien, Demian, oder wie????

Meine Guete.....warum haben "solche" Hunde so oft das Pech bei solchen Leuten zu landen....mich echt frag....:eek:

Den Kleinen den wir im TH gesehen haben, der ist einfach nur zuckersuess, lieb, verspielt.....ich hoffe sehr, dass er einen spitzen Platz bekommt, bei Menschen die ein gewisses Niveau haben und einen Funken Verantwortungsgefuehl besitzen!
 
Gut, also dieser chiko ist definitiv der hund, der im tierheim war, daten sind verglichen !!!!

Chiko hat sich angeblich mit der katze nicht vertragen und soll jetzt im Tierheim Dechanthof sitzen :(:(:(

Meine frage: Ist chiko/damian der gleiche hund?
 
Gut, also dieser chiko ist definitiv der hund, der im tierheim war, daten sind verglichen !!!!

Chiko hat sich angeblich mit der katze nicht vertragen und soll jetzt im Tierheim Dechanthof sitzen :(:(:(

Meine frage: Ist chiko/damian der gleiche hund?

nein ist nicht der gleiche damien kennt katzen und hatte nie probleme mit ihnen
diese pflegestelle soll abheben ich sag ihr die chip nummer und dann wissen wir bescheid
 
Nochmals, mit der katze der finderin !!!!! von montag !!! und sie hat auch dem tierheim erklärt, dass sie ihn nur 1 woche behalten kann und dann bringen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben