Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mom ich schau ob ich noch ein foto finde ok
so und jetzt passts amal auf vorallem die jenige die mient ich kann den namen ned schreiben ;
ich kann ihm deswegen ned schreiben weil ich ihm ungetauft hab das du es jetzt auch kapierst
du brauchst ned so gscheit daher reden von wegen verantwortung
ja der wuff lebt mit 2 andern wuffs in einen haus mit garten
und wenn du jetzt meinst du musst wieder so gscheit daher reden dann is sowieso vorbei
MISCH DICH NED IN ANGELEGENHEITEN EIN DIE DICH NIX ANGEHN
ich hoffe du hast das jetzt verstanden !!
lg alex
Kannst machen, aber mir bist keine Rechenschaft schuldig, schlimm genug, was mit diesem Hund gemacht wurde, aber wenns nicht Damien ist, kannst ja nix dafür- wie auch.
Kann aber auch verstehen wie hier reagiert wird ( inkl. mir), was da schon gelogen wurde, mit Hunden jongliert, man glaubts nicht.
Bei chiko sieht man halt den schwanz nicht, ob er schwarz ist........., aber wär schon ein großer zufall......na ich bin neugierig, wie es ausgeht.......
Ich glaube nicht, dass es Damien ist - hier sind noch mehr Fotos von diesem Hund - der schaut anders aus:
http://www.tieranzeigen.at/hunde/148192-verschmuster-pit-bull-ruede-sucht-dich.html
Hast recht, aber weißt wie oft man schon gehört hat,- nein ist nicht mein Hund, nie, isser nicht- und dann war ers doch.ich finde es nicht ok wie das hier abläuft ich muss mich schimpfen lassen ich sei das letzte und muss mich auch als lügnerin beschimpfen lassen
Hast recht, aber weißt wie oft man schon gehört hat,- nein ist nicht mein Hund, nie, isser nicht- und dann war ers doch.
Wie geschrieben, ich entschuldige mich natürlich, wenns nicht Damien ist, tuts mir leid.
ja - du hast ja voll den durchblick
Na Romeo hast aber nochmal glück gehabt
stimme dir voll zuHallo
Also ich finde da ist nun von allen eine Entschuldigung fällig.
Aber ich errinnere mich auch noch, dass Romeo hier extrem eingeschüchtert wurde sie soll doch den Damien hergeben und nun?? Jetzt wo er einen Platz hat, ist es euch wieder nicht recht.
Kann man es euch überhaupt recht machen.
Achja, nein ich kenne nicht Romeo und halte deswegen zu ihr.
lg Melanie & Huskygfraster
Da ich ausser anzumerken, dass der neue Besitzer anscheinend nicht weiss, wie man den Namen seines Hundes richtig schreibt, nichts in der Richtung geaeussert habe, werde ich mich sicherlich nicht entschuldigen, wofuer denn bitte?
Da ich ausser anzumerken, dass der neue Besitzer anscheinend nicht weiss, wie man den Namen seines Hundes richtig schreibt, nichts in der Richtung geaeussert habe, werde ich mich sicherlich nicht entschuldigen, wofuer denn bitte?
naja glück hab ja von anfang an recht gehabt aber manche leute sind zum verurteilen bestimmt