Vergebe süssen Hund!

Boah, ich muss sagen, Penelope, du bist der Wahnsinn!!!!! Gäbe es nur mehr solche Menschen! Ich hoffe, dein Angebot wird auch angenommen....
 
sieht nicht so aus als würde es tatächlich soooo dringend sein.
wir hätten gerne geholfen.
aber ausser mir haben ja auch andere wirklich tolle angebote gemacht. ich wünschte mir hätte damals wer so geholfen.
finde die leute hier zum grössten teil generell sehr toll und hilfsbereit....

lg pene & barnabas
Boah, ich muss sagen, Penelope, du bist der Wahnsinn!!!!! Gäbe es nur mehr solche Menschen! Ich hoffe, dein Angebot wird auch angenommen....
 
Hihi, nein das glaub ich auch nicht. Aber vielleicht hatte sie etwas zu erledigen, war irgendwo mit Freunden, was auch immer. Gibt ja so viele Gründe, warum mal man einen Tag nicht ins Net schauen kann! ;)
 
Hi sry das ich erst jetzt schreib....aber mein Computer ging nicht...geht teilweise immer noch nicht...setzt immer aus!
@ penelope hast pn!


Danke euch!

Danke
 
wir haben hier noch einen älteren (blauen) sessel.. eine tagesdecke vom ikea drüber, und ein bequemes möbelstück wäre da :)

p.s.:also falls claudia sie nicht brauchen sollte, nehm ich sie :D (wohnungssuche ist fuuurchtbar!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Penelope

HUT AB!!! Dieses Angebot ist mehr als wahnsinn :) :) :)

Wenn ich noch was finden sollte, dann geb ich natürlich auch gerne... Bei mir ist das Problem, dass immer gleich alles auf den Müll oder in Ebay landet :eek:

Aber ich habe auch noch Freunde und Bekannte und denke gerne an Euch ;)

Wenn ich was aufstellen kann, sag ich Bescheid :)
 
Hi...!

ja hab mir am wochenende einige Wohnungen angeschaut...war aber nicht wirrklich was dabei...alle großer hund ne...dachte wär kleiner..und und und....

Ja penelope..ich kann mich wirklich nur noch mal bedanken bei dir! :)

muss jetzt noch warten bis penelope mehr weiß...

halt euch aber auf dem laufenden!

falls ich was brauch werd ich mich melden...danke euch allen!! :)
 
Puuuh, also das angebot ist wirklich ein Wahnsinn!! Ich bin froh über so viel Menschlichkeit, schön, dass es sowas noch gibt... ich hoffe, die Wohnung wird's, weil ich wüßte nicht, was da jetzt noch dagegen spricht... :confused: :p
 
also wir haben gestern telefoniert und uns mehr oder weniger darauf geeinigt, dass die wohnung mal besichtigt wird.
alles weitere werden wir telefonisch absprechen oder eben persönlich!

bis dahin;)
liebe grüsse
pene & barnabas
 
na freut mich, denk das ist echt die beste möglichkeit!
hoffe ihr sagt das alles zu und sie nimmt das angebot an! was besseres kann ihr eh nicht passieren!
 
Oben