Vergebe süssen Hund!

Hi....danke für die Bilder! Find die Wohnung echt super.. :)

Ja ich nehm die Wohnung auf jeden Fall :eek: :D

Echt nochmals Vielen Dank Pene...weiß gar nicht wie ich dir danken kann! :eek:


Wir hören uns ja noch...danke!
 
haben wir gerne gemacht, wobei das finanzielle meinem mann zu verdanken ist,...
ist ja seine wohnung.

ja wir hören uns, ich muss leider weg

lg pene & barnabas

ps: hoffentlich haltest noch durch bei deinem ex:mad: !!!
viel kraft dafür
Hi....danke für die Bilder! Find die Wohnung echt super.. :)

Ja ich nehm die Wohnung auf jeden Fall :eek: :D

Echt nochmals Vielen Dank Pene...weiß gar nicht wie ich dir danken kann! :eek:


Wir hören uns ja noch...danke!
 
Ja danke euch beiden!

Ich werds schon noch aushalten :cool:
bin ja stark :D
Wird schon werden....bin ja nicht mehr oft zuhause!
Viel mit Arko unterwegs :)


Danke
 
so also peter meinte gerade er will die garnitur auch nicht mitnehmen:eek: yvonne bekommt ne neue:D
wenn du sie auch haben möchtest bleibt sie also auch herinnen samt tv-kästchen und couchtisch (siehe bilder)
dafür möchten wir aber bitte 200,-

garnitur ist eine alcantarabezogene eckbank, welche man super easy reinigen kann. couchtisch ist buche hell, ebenso das tv regal.
garnitur hat neu 1800,- gekostet:eek:


sag uns büdde bescheid
lg pene
 
Und da gibt es doch tatsächlich Unwissende, die behaupten, solche Internetforen würden nur eine virtuelle Welt darstellen, die mit dem realen Leben nix zu tun hat.
Aber bitteschön, wo sonst bekommt man soviel Hilfsbereitschaft von völlig Fremden? Per Zeitungsinserat? Oder auf der Straße bettelnd? Wohl sicher nicht......;)
 
Finde ich echt toll, daß sie die Wohnung bekommt und das Hundchen behalten kann. Ist sicher für beide besser.
Freut mich, daß es doch noch immer hilfsbereite Leute gibt und nicht nur .....
Alles Gute
 
Ich habs bis jetzt verfolgt und mitgelesen und echt ganz ganz stark gehofft das sie was findet dass sie ihren Hund behalten kann und bin echt froh als ich heute weiter gelesen habe das sie die Wohnung nimmt echt spitze!!!!!!

Ist eine echt tolle Wohnung und super für einen oder auch später mal 2 Leute und mit Hund sicher toll!!!!!

Muss echt sagen das solch ein Angebot das is der Hammer und ich kann nur sagen RESPEKT an penelope32 das ist super toll was ihr da macht!!!!!

Und wie hier schon gesagt wurde das Internet und die Foren manchmal glaubt man nicht wo man ist vor lauter mist aber hier merkt man wieder das einen die Menschen doch nicht egal sind und das Menschlichkeit doch noch überwiegt!!!!!

Wünsch dir claudiaalexis und deinen süßen Wauki alles gute für die Zukunft das ihr wieder nach vorne schauen könnt !!!!
Und vielleicht kannst du mal ein Foto von deinem Wauki reinstellen bin zu neugierig auf ihn!!!

Alles liebe an euch und an alle hier die mitgeholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!

lg Sandy
 
Hehe...ja finds auch so begeisternd....wie gesagt ich weiß nicht wie ich mich bei Pene und ihrem Freund (Mann? :confused: ) bedanken soll!
Bin echt beeindruckt von den beiden....

Danke nochmal!

Ja bilder werd ich demnächst einstellen :) muss nur zeit finden :D
 
Oben