Vergebe süssen Hund!

Verfolge den Thread schon länger und muss echt ein RIESEN Lob an Pene aussprechen!!!
Du bist echt super:D

Und nun hoff ich mal dass das mit der Anzeige nicht wahr is.....
Wär ja mal nen starkes Stück und wirklich traurig
 
ganz ehrlich, ich bin froh nicht pene zu sein. ich würd mir jetzt nämlich ziemlich fest in den a*** beißen vor lauter wut über diese person (wissts eh, weil sie ihr so mit der wohnung entgegen gekommen ist) :mad:
 
Es sollte sich einmal PENE melden, denn vielleicht kam die wohnungsübergabe - aus welchem grund auch immer - nicht zustande?
 
so ich kläre es hier mal auf......
habe grad claudia ne sms geschriebn!

sie hat gesagt es wird aus der wohnung nichts und deswegen muss sie den hund weggebn!!!


also verurteilt sie nicht wenn ich nichtmal den grund wisst!!!!!!!!!!!
 
Bevor ihr euch hier alle die fresse zerreißt wartet mal was los ist *sorry* aber regt mich auf!
ich wills euch hier gar nicht erklären...fragt pene...ist leider nicht meine schuld und weiß auch nicht was sie hier preis geben will

und es ist immer noch der selbe grund...hab mich mit meinen freund getrennt und muss ausziehen
bzw. bin ich ausgezogen
er hat mich rausgeschmießen wenn mans so sagen kann
tolle situation ha...aber anscheinend habt ihr ja alle so schönes leben...um euch immer gedanken über andere leute zu machen!

regt mich echt auf...
ich will jetzt dsa beste tun für ihm....

aber denkt was ihr glaubt...wenn es euch dann besser geht!
 
danke kathiii aber bin hier keinen eine rechenschaft schuldig...weil alle immer vorher reden...bevor sie schreiben...von wegen frechheit...wenn sie nicht mal wissen um was es geht!
 
und falls es hier noch keiner überrissen hat..ich hab penes wohnung NICHT!!!!! ich wohn bei einen bekannten.....

von wegen fiese tour...
 
Bevor ihr euch hier alle die fresse zerreißt wartet mal was los ist *sorry* aber regt mich auf!
ich wills euch hier gar nicht erklären...fragt pene...ist leider nicht meine schuld und weiß auch nicht was sie hier preis geben will

und es ist immer noch der selbe grund...hab mich mit meinen freund getrennt und muss ausziehen
bzw. bin ich ausgezogen
er hat mich rausgeschmießen wenn mans so sagen kann
tolle situation ha...aber anscheinend habt ihr ja alle so schönes leben...um euch immer gedanken über andere leute zu machen!

regt mich echt auf...
ich will jetzt dsa beste tun für ihm....

aber denkt was ihr glaubt...wenn es euch dann besser geht!
super ton wenn man vorher um hilfe bittet:rolleyes:
 
Hallo Claudia !
Tut mir echt leid für dich...
Weiß wie das ist, mit einem Hund von einem Tag auf den anderen quasi auf der Straße zu stehen - aber gib nicht auf und kämpfe für deinen Kleinen:)
Wo ein Wille ist, da is ein Weg...
Im 21. Bezirk gibt es eine Dame, die Hunde vorübwergehend in Pflege nimmt, zumindest hatte sie meine Hündin damals auch genommen.
Vielleicht ist das ja ein Weg, der dir irgendwie hilft.
Kopf hoch und alles Gute
lg Michi
 
sehr schwierige situation.
vielleicht findet sich ein pflegeplatz, um ihn gut unterzubringen, bis du eine geeignete wohnung gefunden hast? sie wird sich sicher finden, mit etwas zeit..!
kann denn niemand einen jungen 'mann' mittelfristig bei sich unterbringen?
 
ja klar...wenn man solche antworten bekommt...ohne das wer worhin fragt...kathii fragt vorher...aber ne...die meisten dich inbegriffen...sind ja gleich soooo "entgegekommen" hab kein problem damit mir meinungen anzuhören...aber nicht wenn sie auf unrecht geschehen...
 
danke euch....
aber ich seh echt keinen ausweg mehr...
ich hab wirklich 0 kohle zur zeit....
und weiß nicht wies weiter geht....
ich schau alles durch ...jeden tag...bin echt verzweifelt
aber denke mir....ich find einen guten platz für ihm....
denn ich kann ihm hier nicht mehr lang behalten...
er war jetzt das wochenende auf einen pflegeplatz....und will ihm nicht jede woche wo anders unterbrigen...er kennt sich schon nicht mehr aus...und fühlt sich hier auch nicht wohl....die katze hab ich hier auch nicht mitnehmen können...weil der bekannte wo ich wohn gegen katzen älergisch sind...und das nimmt arko ur mit alles...
ich weiß wirklich nicht mehr weiter...und will ihm das alles nicht mehr antun irgendwie....also mir fällts ja total schwer wenn ich daran denke....aber ich denk mehr an ihm
und denke das es das beste sein wird für ihm
 
Kann man Dir nicht vielleicht anders helfen? Was wäre denn wirklich, wenn man erstmal einen Pflegeplatz finden würde, bis Du Dich gefangen hast? Würdest Du den Kleinen dann doch behalten wollen?

Es ist so schrecklich :( Ihr tut mir wirklich sehr leid :( Vielleicht findet sich ja wer, der Dich unterstützen könnte in der Zeit...

Lg Babbles
 
Hallo Claudia !
Tut mir echt leid für dich...
Weiß wie das ist, mit einem Hund von einem Tag auf den anderen quasi auf der Straße zu stehen - aber gib nicht auf und kämpfe für deinen Kleinen:)
Wo ein Wille ist, da is ein Weg...
Im 21. Bezirk gibt es eine Dame, die Hunde vorübwergehend in Pflege nimmt, zumindest hatte sie meine Hündin damals auch genommen.
Vielleicht ist das ja ein Weg, der dir irgendwie hilft.
Kopf hoch und alles Gute
lg Michi

von einen tag auf den anderen ist etwas übertrieben
die erste anfrage war am 16.08.
und in fast 2 monaten müsste ich schon etwas auf die beine stellen können wenn ich verantwortung trage.:(
 
das ganze geht jetzt schon fast 2 monate so hin und her...
bin da jetzt mal draußen...aber wie gesagt...ich will ihm nicht von einen pflegeplatz zum anderen schieben....er kennt sich nicht mehr aus...
wenn er länger bei einen pflegeplatz ist gewöhnt er sich daran...dann nehm ich ihm wieder weg...ich halt von sowas echt nichts...ich weiß nicht
kanns echt nicht sagen..bin mit den nerven am ende
 
Oben