Vergebe süssen Hund!

naja wie ich geschrieben hab...es ist hart um hart gekommen...ich konnte nicht mal ins internet....wusste echt nicht wo ich hin sollte...aber ein freund hat mich eben aufgenommen...aber wie lang kann ich nicht sagen...und hier sind hunde verboten...und er will sie auch nicht....echt bin ihm dankbar...aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter
 
dazu will ich nichts sagen...sorry...will hier nichts preis geben..was sie nicht will....wenn sie sich selbst dazu äußert ist ok...aber will nicht das pene dann böse auf mich ist oder so...sorry...wird halt nichts
 
hast schon mal wegen einer WG geschaut? Da wärst am anfang nicht ganz alleine und es gibt welche wo du mit Hund hinkannst
 
ich hab mir die woche 4 wgs angeschaut...wo hunde mitkönnten...aber es geht auch um die kaution..und das hab ich nicht
wie gesagt weiß nicht weiter...ich steh auf 0
 
Freunde die dir was borgen können??? Denn irgendwas brauchst du, auch ohne Hund

Das dein Bekannter so schnell Ärger bekommt wegen dem Hund glaub ich nicht, denn ihr seit ja nur auf "Besuch"
 
ne wie ich geschrieben hab....ist nicht nur das hunde nicht erlaubt sind...das wär nciht so schlimm...das kann man ja leicht übergehen...aber er mag keine hunde..und das muss ich leider akzeptieren...da ich ja bei ihm wohn
 
ganz so ist es nicht!!!!!

du hast doch mit peter telefoniert und er hat dir die wohnung zugesichert:confused:
ja klar...wenn man solche antworten bekommt...ohne das wer worhin fragt...kathii fragt vorher...aber ne...die meisten dich inbegriffen...sind ja gleich soooo "entgegekommen" hab kein problem damit mir meinungen anzuhören...aber nicht wenn sie auf unrecht geschehen...
 
also ganz verstehe ich das hier nicht!!!!!!

peter hat dir die wohnung zugesagt und mir erzählt, dass du am 2ten oder 3tem oktoberweekend einziehst.

am tullner wochenende ging es von anfang an nicht, da :

1) die hundeausstellung ist
2) mein geburtstag

von diesem oder nächsten wochenende war die rede, warum also auf einmal nicht mehr????

ich muss das vorallem wissen, da wir dann nen anderen nachmieter suchen müssen

klär uns bitte auf
lg pene
 
also ganz verstehe ich das hier nicht!!!!!!

peter hat dir die wohnung zugesagt und mir erzählt, dass du am 2ten oder 3tem oktoberweekend einziehst.

am tullner wochenende ging es von anfang an nicht, da :

1) die hundeausstellung ist
2) mein geburtstag

von diesem oder nächsten wochenende war die rede, warum also auf einmal nicht mehr????

ich muss das vorallem wissen, da wir dann nen anderen nachmieter suchen müssen

klär uns bitte auf
lg pene
:eek: so ist es wenn man helfen will
 
Also ich schätze mal, da sie geschrieben hat, dass sie Ende Sept. / Anfang Okt. einzieht, dass sie das letzte Wochenende gemeint hat - da das jedoch nicht funktioniert hat sondern erst das kommende Wochenende und ihr das so mitgeteilt wurde, hat sie wohl was falsch verstanden in die Richtung, dass sie die Wohnung doch nicht bekommen würde!!

Claudia - wenn dir das Angebot doch schon gemacht wird, das kommende Wochenende einzuziehen, dann NIMMS DOCH WAHR!!!!!!!

ist das die Wohnung im 10. Bezirk?? Dann könnt ich vielleicht sogar zum Einräumen helfen kommen!!! Wenns denn jetzt doch klappen sollte und du auch - wenn das Problem wegen Hund die Wohnung ist - mit Hund einziehst damit du mit deinem 4-beinigen Kumpel glücklich werden kannst!!
 
wohl kaum, denn das wusste sie schon vor über einem monat, dass es definitiv NICHT an meinem geburtstagswochenende geht:rolleyes: ich habe claudia nie gesagt dass sie an dem wochenende einziehen kann wo die Hundeausstellung und mein geb ist.

ausserdem hat claudia noch vor 2 wochen mit peter telefoniert.
wenn ich aufs datum der einträge schaue und das telefonat aber schon 2 wochen her ist,....
sorry aber da stimmt was nicht, denn eben vor 2 wochen hat sie noch gesagt, dass sie einzieht usw......

ich muss ja nicht alles verstehen:cool:
pene
Also ich schätze mal, da sie geschrieben hat, dass sie Ende Sept. / Anfang Okt. einzieht, dass sie das letzte Wochenende gemeint hat - da das jedoch nicht funktioniert hat sondern erst das kommende Wochenende und ihr das so mitgeteilt wurde, hat sie wohl was falsch verstanden in die Richtung, dass sie die Wohnung doch nicht bekommen würde!!

Claudia - wenn dir das Angebot doch schon gemacht wird, das kommende Wochenende einzuziehen, dann NIMMS DOCH WAHR!!!!!!!

ist das die Wohnung im 10. Bezirk?? Dann könnt ich vielleicht sogar zum Einräumen helfen kommen!!! Wenns denn jetzt doch klappen sollte und du auch - wenn das Problem wegen Hund die Wohnung ist - mit Hund einziehst damit du mit deinem 4-beinigen Kumpel glücklich werden kannst!!
 
Oben