Vergebe süssen Hund!

Habe dieses Thema genau mitgelesen, nur ist nun der Punkt gekommen, wo ich mich auch nicht mehr auskenne. Claudia wenn dir so ein Angebot zugesagt wird, dann nimm es doch an. Solche Angebote sind sehr sehr selten.
 
fakt ist: niemand hat behauptet dass ihr hund nun weg muss, weil sie die wohnung nicht bekommt:mad:
warum sie nun doch ihren hund hergibt, weiss ich nicht und ich versteh es nicht.
gibt claudia den wauz weg, hat sich das mit der wohnung erübrigt, denn genau wegen dem hund haben wir dies angebot gemacht.....

er hätte mir so leid getan, aber wenn der süsse kerl weg kommt, dann verkauf ich die möbel und aus pasta:cool:
 
fakt ist: niemand hat behauptet dass ihr hund nun weg muss, weil sie die wohnung nicht bekommt:mad:
warum sie nun doch ihren hund hergibt, weiss ich nicht und ich versteh es nicht.
gibt claudia den wauz weg, hat sich das mit der wohnung erübrigt, denn genau wegen dem hund haben wir dies angebot gemacht.....

er hätte mir so leid getan, aber wenn der süsse kerl weg kommt, dann verkauf ich die möbel und aus pasta:cool:

genau so würde ich auch reagieren...............recht hast
 
bin wirklich keine zicke aber für alles hab ich nun auch wieder nicht vollstes verständnis.

ich habe peter gebeten claudia zu sagen wie was wann......
nun so wars auch und sie könne einziehen.

dann erfahre ich hier dass sie in nem anderen forum platz für ihren hund sucht:eek: weils mit der wohnung doch nix wird??????
das ist nicht die wahrheit, es wäre nach wie vor ihr zukünftiges heim gewesen.

genau so würde ich auch reagieren...............recht hast
 
fakt ist: niemand hat behauptet dass ihr hund nun weg muss, weil sie die wohnung nicht bekommt:mad:
warum sie nun doch ihren hund hergibt, weiss ich nicht und ich versteh es nicht.
gibt claudia den wauz weg, hat sich das mit der wohnung erübrigt, denn genau wegen dem hund haben wir dies angebot gemacht.....

er hätte mir so leid getan, aber wenn der süsse kerl weg kommt, dann verkauf ich die möbel und aus pasta:cool:
das ist das es immer leute bekommen würden die es nicht zu schätzen wissen:mad: ich hätte mir einen haxn ausgerissen wenn mir je so ein angebot gemacht hätte in diesen alter. aber wahrscheinlich ist das glück ein vogerl:rolleyes:
 
@Pene : dickes Lob an dich - solche Menschen findet man sehr selten :)

Ich versteh leider auch nicht ganz, warum der Hund jetzt weg muss :eek:
 
und weil claudia irgendwo vorher geschrieben hat, dass sie nicht weiss wie weit ich darüber hier schreiben möchte. das rechne ich ihr an aber es ist für mich auch kein problem dies hier kurz zu erzählen:

peter und ich haben uns *fast* getrennt und darum habe ich ihn gebeten (ist ja seine wohnung) mit claudia alles weitere zu klären.....
das hat er auch getan und für sie hätte sich nichts geändert.
peter und ich haben es aber doch geschafft uns wieder zusammenzuraufen und es ändert sich noch immer nix an der tatsache, dass die wohnung für claudia reserviert ist......

also egal ob getrennt oder nicht getrennt, sie hätte die wohnung bekommen:mad:

trennungen sind schmerzhaft aber dennoch menschlich, aber wir haben es ja eh geschafft und übersiedeln nun GEMEINSAM:D
 
und weil claudia irgendwo vorher geschrieben hat, dass sie nicht weiss wie weit ich darüber hier schreiben möchte. das rechne ich ihr an aber es ist für mich auch kein problem dies hier kurz zu erzählen:

peter und ich haben uns *fast* getrennt und darum habe ich ihn gebeten (ist ja seine wohnung) mit claudia alles weitere zu klären.....
das hat er auch getan und für sie hätte sich nichts geändert.
peter und ich haben es aber doch geschafft uns wieder zusammenzuraufen und es ändert sich noch immer nix an der tatsache, dass die wohnung für claudia reserviert ist......

also egal ob getrennt oder nicht getrennt, sie hätte die wohnung bekommen:mad:

trennungen sind schmerzhaft aber dennoch menschlich, aber wir haben es ja eh geschafft und übersiedeln nun GEMEINSAM:D

Auf jeden Fall bin ich froh daß ich noch die Kurve bekommen habt, freu mich voll für euch.
 
un peter sitzt gerade neben mir und erzählt folgendes: claudia habe ihn damals gefragt (am telefon) ob sie so um den 07.09 einziehen könne?
hallo? das ist dieses wochenende, oder???????

also was bitte kann der grund sein, dass ihr hund nun weg muss? hab ich was verpasst????

und ganz toll finde ich, wenn ich nicht per PN darauf aufmerksam gemacht werde, erfahre ich das gar nicht:mad:

ohne hund sehe ich keinen grund hilfe dieser art zu leisten.
ja wir haben ihr zugesagt und sie bekäme die wohnung trotzdem, aber eben nicht ohne ablöse für: schlafzimmer, küche, wohnzimmer, bad mit waschmaschine usw.....

lg pene
 
[QUOTEtrennungen sind schmerzhaft aber dennoch menschlich, aber wir haben es ja eh geschafft und übersiedeln nun GEMEINSAM:D][/QUOTE]was steht in deinen profil direkt und stur:D :D :cool:
 
un peter sitzt gerade neben mir und erzählt folgendes: claudia habe ihn damals gefragt (am telefon) ob sie so um den 07.09 einziehen könne?
hallo? das ist dieses wochenende, oder???????

also was bitte kann der grund sein, dass ihr hund nun weg muss? hab ich was verpasst????

und ganz toll finde ich, wenn ich nicht per PN darauf aufmerksam gemacht werde, erfahre ich das gar nicht:mad:

ohne hund sehe ich keinen grund hilfe dieser art zu leisten.
ja wir haben ihr zugesagt und sie bekäme die wohnung trotzdem, aber eben nicht ohne ablöse für: schlafzimmer, küche, wohnzimmer, bad mit waschmaschine usw.....

lg pene

Der 7.9 war schon

schön das es bei euch wieder passt, aber Umzüge rauben einen auch den letzten Nerv und da kommen dann schon solche Gedanken
 
Oben