Vergebe süssen Hund!

Sag mal Pene, kann man diese Claudia nicht telefonisch erreichen, wenn sie sich schon hier nicht mehr meldet?? Der derzeitige ungewisse Zustand für euch erscheint mir doch "etwas" unerträglich:mad:

Ein weiterer Grund, dass sie die Wohnung nun doch nicht nimmt, könnte - MEINER Meinung nach - sein, dass sie ja erwähnt hat, dass sie absolut kein Geld hat und Wohnungen wollen ja auch erhalten werden bzw. wovon soll dann die Ablöse kommen? Das sind nur so meine Gedanken, aber nichts desto trotz könnte sie euch vielleicht einmal kontaktieren....
 
bin wirklich keine zicke aber für alles hab ich nun auch wieder nicht vollstes verständnis.

ich habe peter gebeten claudia zu sagen wie was wann......
nun so wars auch und sie könne einziehen.

dann erfahre ich hier dass sie in nem anderen forum platz für ihren hund sucht:eek: weils mit der wohnung doch nix wird??????
das ist nicht die wahrheit, es wäre nach wie vor ihr zukünftiges heim gewesen.

Ich hab das von vorne bis hinten verfolgt und auch schon meinen Unmut kundgetan, nicht gerade zur Freude von der claudiaalexis.
Ich hätte mir echt gewünscht, mit hätte mal wer so ein Angebot gemacht.
Mir wäre nie in den Sinn gekommen mit sowas, so leichtfertig umzugehen.
Das SOWAS ist ja meine und meines Hundes Existenz.
Ich wünsche Euch beiden eine wunderbare wiedergewonnen Zweisamkeit in Eurem neuen Heim!
LG Monika und Sandi
 
wir haben von ihr keine ablöse verlangt eben weil wir wussten dass sie nichts hat.
lies mal von anfang an und schau dir die bilder der wohnung an. ist wirklich ne tolle wohnung samt einrichtung..... ohne ablöse miete 250
sorry billiger gehts nicht. die wohnung hat 60m² und ne loggia usw......

aber wenn ihr hund nun wegkommt, lasse ich die ablöse nicht nach!!!!!
wir hätten nicht mals sofort den genossenschaftsanteil verlangt
Sag mal Pene, kann man diese Claudia nicht telefonisch erreichen, wenn sie sich schon hier nicht mehr meldet?? Der derzeitige ungewisse Zustand für euch erscheint mir doch "etwas" unerträglich:mad:

Ein weiterer Grund, dass sie die Wohnung nun doch nicht nimmt, könnte - MEINER Meinung nach - sein, dass sie ja erwähnt hat, dass sie absolut kein Geld hat und Wohnungen wollen ja auch erhalten werden bzw. wovon soll dann die Ablöse kommen? Das sind nur so meine Gedanken, aber nichts desto trotz könnte sie euch vielleicht einmal kontaktieren....
 
danke vielmals, das ist sehr lieb von dir:eek:
Ich hab das von vorne bis hinten verfolgt und auch schon meinen Unmut kundgetan, nicht gerade zur Freude von der claudiaalexis.
Ich hätte mir echt gewünscht, mit hätte mal wer so ein Angebot gemacht.
Mir wäre nie in den Sinn gekommen mit sowas, so leichtfertig umzugehen.
Das SOWAS ist ja meine und meines Hundes Existenz.
Ich wünsche Euch beiden eine wunderbare wiedergewonnen Zweisamkeit in Eurem neuen Heim!
LG Monika und Sandi
 
danke vielmals, das ist sehr lieb von dir:eek:
Ich bin eine sehr direkter und ehrlicher Mensch, ich sags wie ich es mir denke, kein hinten rum reden usw. Manche kommen damit nicht klar, kein Schad drum :D . Dieses mal hab ichs halt lieb gemeint mir Dir. Ihr reisst Euch da den A......... auf für das Mädl uns was kommt ist nix, rein gar nix. Ich glaub ich würd aus der Haut fahren.
 
ja wir haben ihr zugesagt und sie bekäme die wohnung trotzdem, aber eben nicht ohne ablöse für: schlafzimmer, küche, wohnzimmer, bad mit waschmaschine usw.....

lg pene

Das mit der Ablöse hast ja DU geschrieben, daher kam ich auf die Idee, dass sie sicherlich kein Geld dafür haben wird und kann sie die 250 Euro im Monat aufbringen?? DAS ist mir alles so durch den Kopf gegangen, als eventueller Grund für ihr seltsames Verhalten, was aber noch lange nicht entschuldigt, dass sie euch davon nichts gesagt hat!!!!
 
Das mit der Ablöse hast ja DU geschrieben, daher kam ich auf die Idee, dass sie sicherlich kein Geld dafür haben wird und kann sie die 250 Euro im Monat aufbringen?? DAS ist mir alles so durch den Kopf gegangen, als eventueller Grund für ihr seltsames Verhalten, was aber noch lange nicht entschuldigt, dass sie euch davon nichts gesagt hat!!!!
wenn man erwachsen sein will
sollte man auch lernen das , das leben auch was kostet;)
 
ach eigentlich bin ich ruhig:p
denn wenn ich die wohnung anderwärtig vermiete, dann schneits wenigstens kohle:D
Ich bin eine sehr direkter und ehrlicher Mensch, ich sags wie ich es mir denke, kein hinten rum reden usw. Manche kommen damit nicht klar, kein Schad drum :D . Dieses mal hab ichs halt lieb gemeint mir Dir. Ihr reisst Euch da den A......... auf für das Mädl uns was kommt ist nix, rein gar nix. Ich glaub ich würd aus der Haut fahren.
 
nein nein ich schrieb von anfang an, dass claudia keine ablöse zahlt, sondern derjenige der sie dann statt ihr nimmt.
von claudia hätten wir nix verlangt;)
Das mit der Ablöse hast ja DU geschrieben, daher kam ich auf die Idee, dass sie sicherlich kein Geld dafür haben wird und kann sie die 250 Euro im Monat aufbringen?? DAS ist mir alles so durch den Kopf gegangen, als eventueller Grund für ihr seltsames Verhalten, was aber noch lange nicht entschuldigt, dass sie euch davon nichts gesagt hat!!!!
 
also laut ihrer ansage ist sie voll berufstätig:confused:
ich kenne keinen der für 60m² weniger als 250 zahlt sondern eher mehr, manchmal sogar das doppelte:eek:
Das mit der Ablöse hast ja DU geschrieben, daher kam ich auf die Idee, dass sie sicherlich kein Geld dafür haben wird und kann sie die 250 Euro im Monat aufbringen?? DAS ist mir alles so durch den Kopf gegangen, als eventueller Grund für ihr seltsames Verhalten, was aber noch lange nicht entschuldigt, dass sie euch davon nichts gesagt hat!!!!
 
Ich würd sagen man wartet mal was sie sagt. Vll war alles wirklich nur ein großes Missverständnis:eek:
 
Die kann man immer brauchen, besonders in einem Neubau, wenn nicht kannst es immer noch in Deinen "Zoo" investieren.........
Fein, dass Du so ruhig bleiben kannst, dann schonst wenigstens Deine Nerven.
Ich wollte Dir schon fast ein Paket Nervenruh von Dr. Schizo schicken :)
 
Oben