Vergebe süssen Hund!

Hi danke das ist nett!
Aber ich hab aller höchstens noch 1 Monat!
Danke trotzdem!

hallo, ich weiss eine wohnung wo hunde erlaubt sind, sie ist allerdings im 21igsten. ich hab sie auch schon gesehen,da meine sister éine wohnung sucht, sie hat auch einen hund und der alte wohnungsbesitzer hat auch einen hund, nur ist die wohnung für meine sister samt drei kids zu klein.
wenn du interesse hast melde dich.
lg n
 
Hi danke an alle!
Naja ich hoff ich find ne Wohnung, ansonsten hoff ich das ich einen super Platz für ihm finde!
Also falls jemand was weiß...bitte bitte an mich!

Danke
 
Hi danke an alle!
Naja ich hoff ich find ne Wohnung, ansonsten hoff ich das ich einen super Platz für ihm finde!
Also falls jemand was weiß...bitte bitte an mich!

Danke

Jetzt hast du ja zumindest schonmal zwei sehr brauchbare Tipps bekommen ;) Schau dir die Wohnungen an :)
Wäre doch schön, wenn du dein Hunderl nicht hergeben musst
 
Hi,...naja die eine Wohnung kann ich mir nicht leisten, die andere ist nicht möbeliert! Also wird es daraus leider nicht!
Müsst so schnell wie möglich raus! Da kann ich mir die Wohnung nicht erst einrichten! Echt blöde situation...

naja mal sehen wie es weitergeht...

Danke
 
Entschuldige bitte aber bevor ich meinen Hund hergeben muss, schlafe ich halt übergangsweise auf einer Matraze :eek:

Du kannst Dir ja alles nach und nach einrichten :) Denk nicht so negativ ;) Vielleicht hat sogar wer was, dass er nicht mehr braucht und Dir abtreten kann :) Alle sind so hilfsbereit, ich bin mir sicher, dass der eine oder andere noch Sachen herum stehen hat, die er nicht mehr braucht ;)

Gib nicht so schnell auf :)
 
ich denk mal wenn alle etwas zusammenhelfen und mal schaun was sie so an einrichtungsgegenständen nicht mehr brauchen, hättest ganz schnell eine möblierte wohnung;)

lg nina und co
 
In welchem Bezirk würdest denn gerne wohnen und was sind die Grundvoraussetzungen, dass du eine Wohnung nimmst?

LG
 
Hi danke euch!
Also am liebsten wär mir der 21. oder 22. Bezirk!
Ja grundvorraussetzungen....darf auf jedenfall nicht mehr als 370-400 euro kosten!
und hunde müssen erlaubt sein :D

Ne will nicht so schnell aufgeben, auf keinen Fall....aber wenn es hart um hart kommt...bleibt mir nichts anderes über!

Danke
 
Hi danke euch!
Also am liebsten wär mir der 21. oder 22. Bezirk!
Ja grundvorraussetzungen....darf auf jedenfall nicht mehr als 370-400 euro kosten!
und hunde müssen erlaubt sein :D

Ne will nicht so schnell aufgeben, auf keinen Fall....aber wenn es hart um hart kommt...bleibt mir nichts anderes über!

Danke

So, ich schmeiss mich jetzt mal auf immodirekt....
 
Titel: NM/ schöne 1 Zimmer Wohnung, ca. 34m², Nähe U62006.08.15
green.gif

Wichtiges im Überblick: Mietobjekt

ObjektNr:
165331
green.gif
Kaufpreis: -- Miete: 325.00Betriebskosten: -- Zimmer: 1 Wohnfläche:: 34 m²Grundfläche: -- m²
Eigenschaften:
green.gif
Beziehbar: Juli Mietdauer 5 Jahre mit VerlängerungErstbezug: -- Baujahr: -- Alt/Neubau: Neubau Möbliert: --Lift: k.A.Balkon/Loggia: --Terrasse: --Garten: --Pool: --Keller: 5Abstellplatz/Garage: --
Beschreibung:
green.gif
Sehr schöne 1 Zimmer Wohnung, ca 34m², VZ, WSZ, Küche + Geräte und Waschmaschiene, Dusche, WC, Kabelanschluß, Nähe U-Bahn Station U6.

MM inkl. BK und USt 325, --

Mehr Info unter 0676/ 844 524 201
 
Titel: Studentenwohnung im Souterrain2006.08.14
green.gif

Wichtiges im Überblick: Mietobjekt

ObjektNr:
2000-7849
green.gif
Kaufpreis: -- Miete: 350.00Betriebskosten: -- Zimmer: 1 Wohnfläche:: 45 m²Grundfläche: -- m²
Eigenschaften:
green.gif
Beziehbar: -- Mietdauer --Erstbezug: -- Baujahr: -- Alt/Neubau: k.A. Möbliert: VollLift: NeinBalkon/Loggia: NeinTerrasse: NeinGarten: --Pool: --Keller: k.A.Abstellplatz/Garage: --
Beschreibung:
green.gif
Schöne Souterrainwohnung in einem gepflegten Einfamilienhaus.
Die Wohnung befindet sich um Untergeschoß des Hauses und ist komplett möbliert in einem sehr guten Zustand mit Fußbodenheizung, Wintergarten, Wohn-Küche, Schlafraum mit Doppelbett, Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken, Vorraum mit Garderobe und separater ungestörter Eingang runden diese Wohnung ab.

Ideal für Studenten, die Familienanschluss suchen.

Für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierungsberatung steht Ihnen
 
PRIVAT!!!!

Titel: Kaisermühlen2006.08.12
green.gif

Wichtiges im Überblick: Mietobjekt

ObjektNr:
165610
green.gif
Kaufpreis: -- Miete: 340.00Betriebskosten: -- Zimmer: 1 Wohnfläche:: 31 m²Grundfläche: -- m²
Eigenschaften:
green.gif
Beziehbar: sofort Mietdauer 3 JahreErstbezug: -- Baujahr: 1911 Alt/Neubau: Altbau Möbliert: komplettLift: k.A.Balkon/Loggia: --Terrasse: --Garten: --Pool: --Keller: --Abstellplatz/Garage: --
Beschreibung:
green.gif
Singlehit, Nähe Gänsehäufl, Webster Uni, U1 bei Uno City, A-Kat.:2.Liftstock, Fliesenbad mit WC, Waschmaschinenanschluss, Gas-Kombi-Thermen-Zentralheizung, Strom und Gas extra, Kabel-TV, Festnetz-Anschluss, Küchenzeile mit Eiskasten, Zimmer möbliert,
<<Zurück
punkt_neu.gif
ANBIETER KONTAKTIERENPrivatinserat
Tel: 02236/63 766
ANFRAGE an:
a.schodl
a_schodl@hotmail.com
 
was anderes...schon mal an eine wg gedacht???
grad im 21. & 22. gibts viele wgs die noch mitbewohner suchen...und da die vet in der nähe ist, haben die meist auch nix gegen hunde;)

nur so ein gedanke....
inserate hängen kiloweise auf der vet:p

lg nina und co
 
was anderes...schon mal an eine wg gedacht???
grad im 21. & 22. gibts viele wgs die noch mitbewohner suchen...und da die vet in der nähe ist, haben die meist auch nix gegen hunde;)

nur so ein gedanke....
inserate hängen kiloweise auf der vet:p

lg nina und co

Hab auch gerade auf immodirekt 2 Inserate für WG gesehen... kann ich auch noch reinstelle... *nochmalsuchen*
 
Titel: anreas-hofer-str.2006.08.03
green.gif

Wichtiges im Überblick: Mietobjekt

ObjektNr:
174547
green.gif
Kaufpreis: -- Miete: 308.00Betriebskosten: -- Zimmer: -- Wohnfläche:: 30 m²Grundfläche: 145 m²
Eigenschaften:
green.gif
Beziehbar: august/september Mietdauer --Erstbezug: -- Baujahr: 1960 Alt/Neubau: Neubau Möbliert: --Lift: k.A.Balkon/Loggia: --Terrasse: --Garten: --Pool: --Keller: --Abstellplatz/Garage: --
Beschreibung:
green.gif
Verkehrsanbindung

3 gehminuten zum bahnhof floridsdorf

Beschreibung

ich vergebe ein zimmer mit 30m² in einer 4er wg mit 145m²ern. die wohnung ist im 2. stock unmittelbar neben einer allee und sehr ruhig gelegen. sie wurde vor einem jahr von einem atelier(!) umgebaut und von uns erstbezogen. im zentrum der wohnung ist ein sehr großes wohnzimmer mit vielen technischen annehmichkeiten. einkaufen kann man bei den nahe gelegenen ströck, zielpunkt, spar, dm, 2 trafiken, apotheke, gemüseladen, fleischer, blumenladen, ... zur alten donau kann man zu fuß gehen und sich dort im grünen entspannen.

Kontakt

Name: gattringer christian

Tel: 0650/8366602

e-mail: gattringer.christian@gmx.de

<<Zurück
punkt_neu.gif
ANBIETER KONTAKTIERENPrivatinserat
Tel: 0650/8366602
ANFRAGE an:
gattinger christian
gattringer.christian@gmx.de

Inserat 2:
Titel: Brünnerstraße 133/1/242006.08.06
green.gif

Wichtiges im Überblick: Mietobjekt

ObjektNr:
74591
green.gif
Kaufpreis: -- Miete: 290.00Betriebskosten: -- Zimmer: -- Wohnfläche:: 100 m²Grundfläche: -- m²
Eigenschaften:
green.gif
Beziehbar: 1.April Mietdauer --Erstbezug: -- Baujahr: -- Alt/Neubau: k.A. Möbliert: --Lift: --Balkon/Loggia: 20Terrasse: --Garten: --Pool: --Keller: --Abstellplatz/Garage: --
Beschreibung:
green.gif
Suche Mitbewohnerin in einer WG!Küche+ Bad neu renoviert!großes Wohnzimmer als Gemeinschaftsraum!getrennt begehbare Schlafzimmer!Waschmaschiene vorhanden!Internet vorhanden!
<<Zurück
punkt_neu.gif
ANBIETER KONTAKTIERENPrivatinserat
Tel: 0699/11650450
ANFRAGE an:
Szlavich Petra
p_szlavich@p-it.at
 
Wichtiges im Überblick: Mietobjekt
ObjektNr:
148342
green.gif
Kaufpreis: -- Miete: 300.00Betriebskosten: -- Zimmer: -- Wohnfläche:: 16 m²Grundfläche: -- m²
Eigenschaften:
green.gif
Beziehbar: sofort Mietdauer unbegrenztErstbezug: -- Baujahr: -- Alt/Neubau: Neubau Möbliert: --Lift: JABalkon/Loggia: --Terrasse: --Garten: --Pool: --Keller: --Abstellplatz/Garage: --
Beschreibung:
green.gif
Es handelt sich hierbei um ein 16m² WG Zimmer in einer 60m² Wohnung (2er WG). Die helle und sehr ruhige Wohnung schaut auf einen begrünten Innenhof.

Das Zimmer hat Parkettboden, ein großes Fenster und eine gute Raumaufteilung.

Badezimmer mit Wanne. RaucherIn egal.

Vermietung ab sofort!!!

Bei Interesse bitte melden unter 0650 7811660 (Hans)
 
Oben